Fresh Made Caprihose Caprihose mit Gürtel

Gleiche Größe fällt 3mal unterschiedlich aus

Ich habe die Hose gleich drei mal in der gleichen Größe, aber in unterschiedlichen Farben bestellt, nachdem mir die zuerst bestellte Hose sehr gut gefiel. Die erste Hose passte in Größe L mal gerade so (ich trage sonst M), war aber noch akzeptabel. Die Hose in blau war "nur" zu knapp, die Hose in dunkelblau bekam ich gar nicht erst zu. Die Hose an sich ist okay, aber man sollte tatsächlich ein bis zwei Größen höher wählen. Dass die gleiche Größe so unterschiedlich ausfällt, führt leider zur Abwertung und daher die 2 Sterne.

Ja....

Ich hätte die Bewertungen vorher durchlesen sollen! Von Gr. 38- 50 habe ich alles im Schrank. Unter XXL hatte ich eine besondere Vorstellung- diese Hose entspricht aber ca. 40- 42. Ich habe sie mit Hosen in dieser Größe verglichen- passt! Wer also ein bisschen runder ist und sonst Gr. 48 trägt, für den ist diese Hose nichts, es sei denn sie macht einen Schlankheitskurs und nimmt 30 kg ab..... Qualität ist o.k.

Hose in allen Größen zu klein

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, hab ich die Hose gleich eine Nummer größer bestellt (XL), aber die Hose war viel zu klein. Da sie mir aber eigentlich gut gefiel, hab ich sie nochmals bestellt, dieses mal in XXL. Was soll ich sagen? Genauso klein wie XL. Was sind das bitte für Größen???

Hose fällt sehr, sehr klein aus

Ich habe mir zwei Hosen bestellt, sie machten beide einen sehr guten Eindruck. Material und Farbe haben mir sehr gefallen. Leider ging die Anprobe sehr schnell, da beiden Hosen bestellt in Gr. XL viel zu klein ausfielen. Schade

Falsche Größenangabe

Die Hose ist sehr schick,aber die Größenangabe stimmt überhaupt nicht, ich bin 1.83m groß daher laut Angabe XXL bestellt,sie geht nicht einmal bis zum Knie,total verschnitten und höchstens bis Größe 44 bestellbar.Ging daher zurück

Tolle Hose aber viel zu groß

Habe mir die Hose bestellt weil ich sie echt toll finde. Leider passt mir nicht mal Größe XS also leider wieder zurück geschickt. Hätte sie gerne behalten weil ich die Hose sehr schön finde

Zu eng an den Oberschenkeln

Die Farbe ist sehr schön, aber leider ist die Hose nichts für Frauen mit kräftigen Oberschenkel, war hier zu eng und sah dann furchtbar aus, ging daher zurück

Die Hose war extrem dehnbar und viel heller ...

Die Hose war extrem dehnbar und viel heller in der Farbe als auf den Bildern. Insgesamt nicht zufrieden mit der Qualität und schickte den Artikel zurüc

passt leider nicht

ist bei mir gesamt zu eng und passt nicht richtig schade