Fresh Made Caprihose Caprihose mit Gürtel

Mindestens 2 Nummern zu klein

Die Hose ist von der Qualität wirklich super. Aber die Größen, sind Abstand nicht zu treffend. Ich trage normal Gr 38 und bestelle immer die Gr. M. Ohne Übergewicht zu haben. Hier ist aber die Gr. M, eher eine Größe XS. Sie ist so eng geschnitten, dass sie mir gerade mal zwei Handbreit über die Knie gezogen geht. Wie gesagt, Qualität und auch Aussehen, sind super. Aber das Größenverhältnis ist verschoben

M entspricht hier 38 und nicht 40/42

Leider habe ich die Bewertungen, dass die Hose kleiner ausfällt, zu spät gelesen. Es wäre schön, wenn OTTO das direkt zum Angebot hinzufügt und nicht den Größenfinder aufführt, der hier offensichtlich etwas anderes suggeriert. Ich habe momentan Größe 40 und mir passen in M eigentlich locker alle Hosen. Diese hier ist für M ziemlich eng anliegend und daher nicht wirklich bequem...

Fällt sehr klein aus

Ich trage normalerweise Hosen in Größe 40/L. Aufgrund der Bewertungen habe ich sie schon in xl bestellt (und in L vorsichtshalber auch). Leider passt sie nicht nicht mal in der größeren Größe. Die Hose an sich ist schön. Der Schnitt, Farben und Stoff gefallen mir ganz gut. Den Gürtel hätte man aber weglaufen können. Geht gar nicht. Schade, hätte sie gerne behalten

Abstriche nach dem ersten Waschen

Schöner Schnitt und gute Passform. Leider färbt die Hose beim ersten Waschen ab und sieht bereits nach der ersten Wäsche deutlich abgenutzt aus.

Unterschiedliche Größen

Die weiße Hose passte super, allerdings am Po komplett Durchsichtig. Die beige Farbene ebenfalls in 38 war viel zu klein

xxl ist keine xxl!!!

Bin von der Größe geschockt Größen - Etikettenschwindel??? Habe mir xxl bestellt. Leider kam ich nicht mal über die Knie mit dieser Hose. Trage 48. Aber die Hose entspricht eher Größe unter 42. Meine Bekannte hat Geröße 42. Ihr passte die Hose auch nicht. Bekam Sie nicht mal zu. Material und Farbe sehr schön. Die gleiche in Grün bwestellt. Das gleiche Problem. Sehr Schade.

Also sonst ist die Hose toll, bequem und ...

Also sonst ist die Hose toll, bequem und sieht gut aus. Hab sie in 2 Farben bestellt, in hell und dunkelblau ! Die hellblaue Hose passt , die dunkelblaue nicht ?? Sehr komisch. Und bei meiner ersten Bestellung, hat der Verkäufer die Hose storniert, so daß ich beim 2 Versuch ,die gleich Hose nochmal bestellt hab.

Fällt zu klein aus

Ich habe normal die Größe 42 ich hatte mir die Hose in l bestellt. War leider zu eng. Ich habe sie zurück geschickt und habe sie nochmals in XL bestellt. Die Hose ist kaum größer und passt mir immer noch nicht. Daher geht auch diese zurück. Ansonsten hätte mir die Hose sehr gut gefallen.

Geht so

Ehlich gesagt, finde ich sie mega eng geschnitten, obwohl ich schon eine Größe mehr genommen habe. Sie sitzt vom Schnitt her einfach nicht so locker wie auf dem Foto. Die Taschen hätten auch tiefer sein können. Die Farbe ist super, dad Material sehr knittrig, nichts für den Koffer.

Maße???

Ich trage normalerweise Größe 44. Wenn ich dann diesen Artikel in Größe XL bestelle, und Schwierigkeiten habe, auch nur in das Hosenbein zu kommen, kann doch irgenwas nicht stimmen...

schöne Hose

leider musste ich sie zurückschicken, da sie sehr klein ausfällt, ich würde sagen man müsste 2 Nummern größer bestellen. Wenn sie gepasst hätte und sie in meiner Größe vorrätig gewesen wäre hatte ich sie behalten und nochmal bestellt.

Fesche Caprihose

Leider trifft die Beschreibung bzgl. der Leibhöhe nicht zu, da die Hose knapp die Hüften bedeckt. Ich trage lieber normale Liebhaber deshalb geht die Hose zurück. Für Kundinnen die kurze Liebhaber mögen aber ein toller Artikel.

Sportliche Hose

Die Hose sieht sehr schön aus und ist durch die krempelbaren Beine variabel zu tragen. Nachteil für mich ist allerdings, dass es sich um eine Hüfthose handelt, die bei Bewegung immer wieder rutscht. Da hilft auch der Gürtel nicht.

Material ist schon luftig, ideal für Sommer. ...

Material ist schon luftig, ideal für Sommer. Fällt klein aus, deshalb zurück geschickt

Viel zu klein

Tolle Hose, angenehmer Stoff und schöne Farben. Leider viiiiiel zu eng in Größe XXL. Diese entspricht on etwa einer Größe 42, daher zurück.

Tolle Hose, jedoch

fällt sehr klein aus. Farbe und Material sind gut. Auch ist die Verarbeitung ordentlich. Hätte sie behalten, wenn sie nicht zu eng gewesen wäre. Leider zurück.Also besser eine Nummer größer bestellen.

Schöne Hose

Leider war mir die Hose zu weit und zu groß, da ich schmal und klein bin. Dachte in XS würde sie passen, finde aber das die Hose für XS noch ziemlich groß ausfällt. Daher ging sie wieder zurück.

trägt ziemlich auf, nur was für ganz schlanke

die Länge und der Schnitt sind ok, leider trägt die Hose durch die Machart / Nähte sehr auf, das hat mir nicht gefallen. Ansonsten wie auf der Abbildung, auch die Farbe kommt genau so raus.

Dateigröße für Wärme Tage

Leider nicht mein Geschmack. Der Stoff ist sehr verknittert, was man auf dem Foto nicht erkennen kann. Der Stoff ist aber schön dünn, ist halt Geschmackssache. Ich habe die Hose zurück geschickt.

Schöne Hose...aber

habe auf Grund der Bewertungen diese Hose größer bestellt, aber leider ist sie immer noch zu eng und geht zurück. Schade, denn die Optik der Hose ist schön.

Leider zu eng in XL?

Es ist eine schöne Hose, keine Frage, aber ich hab in XL bestellt und ich würde sagen es ist eher eine M. Also nur für ganz superschlanke Damen.

Naja

Die Farbe ist sehr schön. Die Hose saß leider etwas spack, musste sie daher leider zurücksenden. Vlt. besser eine Größe größer bestellen.

Schöne leichte Stoffhose. Sehr eng ...

Schöne leichte Stoffhose. Sehr eng geschnitten und nichts für kräftige Oberschenkel. Der Gürtel sieht aus wie Geschenkband.

Fällt klein aus

Ansich eine sehr schöne Hose, fällt aber sehr klein aus. Daher zurück. Schade... ansonsten im Angebot Kaufempfehlung.

Komische Größenangabe

Die Hose habe ich schon eine Größe größer bestellt aber trotzdem sass sie nicht so wie es gehörte. Einfach komisch.

Fällt klein aus

Trag Grösse 38 Hab M bestellt. Fällt sehr eng aus. Schade Material und Farbe wären Top gewesen. Gürtel ist unnötig.

Leider zu klein, habe den Artikel schon vor ...

Leider zu klein, habe den Artikel schon vor über einer Woche zurück geschickt und warte auf die Rückzahlung.

Sieht prima aus.

Geeignet jedoch nur für schlanke Frauen, da die Leibhöhe ziemlich kurz ist. Ansonsten gefällt sie mir sehr.

Fällt klein aus

Optisch sind die Hosen sehr schön, aber sie fallen klein aus und der Stoff ist natürlich nicht dehnbar.

viel zu eng

die Hose ging zurück, weil sie viel zu eng war. Die Verarbeitung und die Qualität wäre ganz ok gewesen