Fresh Made Caprihose Caprihose mit Gürtel

Verschiedene Größen

Ich habe mir eine Hose bestellt (blau) um erstmal wegen der größe zu schauen, und sie passte. Dann habe ich mir die anderen Farben nachbestellt, in der selben größe, und was soll ich sagen, sie passen nicht, ich bekomm sie nicht mal zu.

Super Farbe, aber....

Die Hose sieht super aus, hatte sie in blau und schwarz bestellt. Beim Auspacken habe ich mich noch sehr auf die Anprobe gefreut. Doch dazu kam es nicht, denn die Hose ist in XXL einfach sehr viel zu klein. Bekam sie nicht annähernd hochgezogen. Das liegt sicher auch am sehr kurzen Reißverschluss. Vorsichtshalber schaute ich noch nach der Größe, aber sie stimmte. Sehr schade, denn die Hosen sahen beide sehr gut aus. Daher leider zurück.

Das soll XS sein???

Beim auspacken, ist mir der hässliche gürtel ins Auge gefallen. Sieht richtig billig aus. Sieht nicht nur so aus, sondern ist auch beschädigt. Zieht fäden. Die Hose fällt um einiges größer aus. Das ist jedenfalls kein XS!

XS ist größer als S

Der Artikel fällt deutlich größer aus, erstaunlicherweise in XS noch größer als in der Größe S

habe xs bestellt, war wie L

ich weiß nicht was man für eine Größe als schlanke Frau bestellen soll? kleiner als xs ging es nicht. Die Hüften waren rechts und links 5 cm zu weit!

Fällt viel zu klein aus

Ich bin total enttäuscht .Hose fällt viel ,viel zu klein aus und entspricht überhaupt nicht den angegebenen Größenmaßen.Sehr ärgerlich !!!

Viel zu klein

Eine sehr schöne Hose nur sollten vielleicht mal die Größen überarbeitet werden. Für eine XXL leider viel zu klein

Schlechter Qualität

Nach einmal waschen Riß an den hinteren Hosentaschen. An sich schöne und bequeme Hose. Schade.

Nach einmaligem Tragen,riss an der ...

Nach einmaligem Tragen,riss an der hosentasche.dir Qualität dieser Hose ist nicht in ordnung

Qualität schlecht

Nach zweimal waschen Riß an den hinteren Hosentaschen. Schade.