Fresh Made Caprihose Caprihose mit Gürtel

Sehr schön Cargo-Hose aber viel zu klein

Die Hosen, habe eine in weiß und eine in beige bestellt, haben mir sehr gut gefallen. Angenehmes Material und sehen gut aus. Leider sind mir die Hosen viel zu eng. Beide. Trage normalerweise 44, manchesmal bei slim fit auch schon mal die 46, ich mag es lieber ein wenig locker. Diese Hosen waren in XXL leider viel zu klein. Sie gingen noch nicht mal zu. Sehr schade. Ich werde sie zurück schicken. Für schlanke Frauen eine tolle Hose. Unbedingt eine Größe größer bestellen wenn man es eher locker mag. Auch sind es ausgesprochene Hüfthosen. Sehr niedrig geschnitten. Aber das sieht man ja auch auf den Bildern.

Sportliche Hose

Die Hose sieht super aus , für mich ist leider die Passform nicht geeignet. Der tiefer sitzende Bund ist mir unbequem. Die Farbe hat mir gut gefallen. Leider musste ich en Artikel zurückgeben.

Schöne Hose, billiger Gürtel

Ich mag die Hose sehr. Die Länge, bis zu den Knien, ist sehr angenehm. Die Taschen sind groß genug, um dort ein Smartphone einzustecken. Und die Farbe gefällt mir auch. Ich trage normalerweise 42, hier passt L sehr gut. Einziger Nachteil: der Gürtel ist sehr billig gemacht, aber trage sowieso lieber Ledergürtel.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem zu tragen. Sie ist luftig leicht und perfekt für heiße Tage. Die Caprihose ist gut verarbeitet. Der mitgelieferte Gürtel dagegen sieht in seiner Glanzoptik eher billig aus und ist auch viel zu weich.

Viel zu klein

Mir gefällt die Hose sehr gut, aber ich finde sie fast ein bisschen zu dick für den Sommer. Ich trage bei Hosen 42/44 und habe aufgrund der Bewertungen 2 Modelle in XL und XXL bestellt. XL bekam ich nicht mal zu und XXL empfinde ich im Vergleich dazu am Bauch eigentlich 2 Größen größer. Da ich es im Sommer aber nicht eng mag, habe ich die größere Hose behalten.

Eigentlich ganz schön aber zu groß

Trage normalerweise Gr. 38 und habe diese Hose in M bestellt. Leider war der Bund viel zu weit, hätte locker auch Gr. 42 sein können. Viele schreiben, dass die Hose zu eng sei, kann ich in meinem Fall leider nicht bestätigen. Gr. L war dann noch viel größer... Hier hätte wahrscheinlich schon Größe S gepasst, was mir sonst nie passt. Ansonsten hätte sie mir gut gefallen und war recht schön. Ging aber leider zurück.

Größenangabe ok! Farbe blasser als auf Foto

Dummerweise habe ich mich von einigen Bewertungen irritieren lassen, in denen stand, die Hose würde zu klein ausfallen. Deshalb entschloss ich mich, statt wie sonst die Größe S, die Größe M zu bestellen. Die Hose gefällt mir sehr gut, aber Größe M rutschte mir über die Hüften. Ich schicke sie nun zurück und werde S bestellen.

Sitzt perfekt

Ich hatte die Bewertungen gelesen und war ein wenig skeptisch. Wider erwarten war ich begeistert, eine tolle Hose, sitzt perfekt, auch wenn man keine Modelmaße hat . Tatsächlich ist eine Nummer größer ratsam, hab M bestellt und trage normal 36/38...passt perfekt, sieht super aus. Material ist sehr angenehm und nicht so derb/ dick.

Schöne Hose

Ich habe die Hose und beige und rot bestellt. Beide in L, da in einigen Bewertungen empfohlen wurde die Hose größer zu bestellen. Ich trage eigentlich M und die Farbe beige in L ist mir eine Nummer zu groß. Farbe rot in L passt.

Schönes Urlaubsteil

Wie bereits beschrieben fällt die Hose sehr klein aus. Ich würde sagen genau eine Größe kleiner als sonst. Das tut ihr allerdings keinen Abbruch, denn ansonsten sitzt sie absolut perfekt. Der Gürtel hätte nicht sein müssen - paßt auch nicht recht zum Abenteuerurlaub - aber den kann man ja herausnehmen.

eine Shorts, die alles mitmacht

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Hose in L (statt sonst M) bestellt und sie sitzt perfekt. Schön locker und bequem, wie eine Sommerhose sitzen sollte. Die Farbe ist viel dunkler als auf dem Bild, mehr ein dunkles Petrol. Daher ging diese Hose zurück, dafür habe ich die gleiche in beige behalten.

"ordentliche" Caprihose

Die Hose kommt - obwohl es sich um eine eher sportliche Caprihose handelt - optisch sehr gepflegt rüber. Einziges Manko ist für mich die etwas zu weite Bundweite - die könnte bei mir gerne mehr tailliert sein, aber das ist ohnehin auf jeden Fall von Figur zu Figur unterschiedlich.

gefällt mir gut

die Hose passt gut, Stoff und Farbe schön und bequem, wie auch schon un anderen Bewertungen geschrieben, der Gürtel ist farblich zwar schön zur Hose aber so aus dünnem Stoff wie Geschenkband. Also nicht stretchig oder fester Stoff der was bringt, daher nur 4 Sterne

Schöne Sommerhose

Die Hose fällt sehr groß aus deshalb einen Punkt Abzug. Da sie mir aber sehr gut gefällt, schön luftig ist für den Sommer und eine gute Qualität hat , habe ich sie mir sofort eine Nummer kleiner bestellt, die andere die zu groß war, ohne Umstände zurück geschickt.

Caprihose mit Gürtel

Die Schnittführung dieser Hose wäre für meine Figur super. Hier hat aber jede Hosenfarbe eine andere Passform. Daher musste die beige Hose zurück. Die Farbe anthrazit hingegen passte perfekt.

Leichte Sommerhose

Die Hose ist aus einem leichten - angenehmen Material genäht. Für den Sommer sehr zu empfehlen. Der Gürtel ist minderwertig und wurde von mir direkt entsorgt. Da die Hose kleiner ausfällt empfehle l n die Hose in einer Nummer größer zu bestellen

Sehr schön Hose

Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und die Hose eine Nummer größer bestellt. Leider sind sie mir viel zu groß, hab sie nun nochmal kleiner bestellt. Ansonsten hat sie eine gute Machart und die Farbe gefällt mir auch.

leichte Shorts

Leichte, lässige Shorts für den Sommer. Ich hab L bestellt und sie passt, normal trage ich 40, manchmal 38. Aber diese Shorts darf ja lässig sitzen. Leider geht sie zurück, aber nur deswegen, weil eine andere mir besser gefällt. Sorry Shorts!

Tolle Sommerhose

Schönes graublau, das man gut kombinieren kann u.angenehme Qualität. Für mich könnte der Schnitt in der Taille enger sein, aber mit Gürtel geht es. Praktische Taschen, sehr gut für Städtereisen bei sommerlichen Temperaturen

Caprihose

Leider stimmt die Grössenangabe überhaupt nicht. Gr. M sieht aus wie Kindergrösse. Schade, da sie ansonsten gut aussieht, ideal für den Sommer. Der Gürtel sieht unmöglich aus. Ging zurück. Hätte mal besser die Bewertungen gelesen.

Schicke Hose

Sehr schöne Hose, ist nur leider in der Hüfte tief geschnitten und dazu paßt meine Figur nicht gut. Ansonsten sehr schönes Material und viele schöne Details. Wem dieser Schnitt steht, wird sehr zufrieden damit sein.

Fällt sehr groß aus / Qualität ist OK

Leider zurück, da Gr. S viel zu groß für 36-er Figur (Hüfte 86, Taille 70) Kann Hose ohne öffnen ausziehen. Qualität ist soweit OK. Gürtel scheußlicher "Glitter" Aber wäre ja austauschbar.

Ein toller Artikel zum weiter empfehlen

Ich habe mir die Caprihose in mehreren Farben bestellt,weil sie durch den Strechanteil sehr bequem zu tragen sind.Den Gürtel finde ich nicht so toll,aber man kann ja einen stabileren nehmen...

Passt super

Die Hose sitzt super, tolle Farbe. Hätte gerne noch eine andere Farbe gekauft. Lieferzeit war zu lange, da ich sie für den Urlaub brauchte. Nächstes Mal, muss ich es früher bestellen. Haha

Tolle Hose, trotzdem nichts für mich

Die Hose ist stilvoll, toller Stoff, inkl Gürtel - sehr gerade geschnitten, daher leider nicht für mich geeignet. Leider musste ich die Hose wieder zurück schicken. Preis-Leistung passt.

Tolle Hose!

Noch eine Hose die passt! Bisher finde ich sie angenehm zu tragen, der Stoff ist nicht zu dick. Bin gespannt, ob ich die selben Probleme nach dem Waschen habe, die hier schon erwähnt wurden.

Zu sehr auf Hüfte geschnitten

Macht schlanke Beine durch die Mittelnähte und einen schönen Po, sitzt aber zu sehr auf der Hüfte und betont so leider die Pölsterchen. Mit nem weiter geschnittenen Oberteil jedoch super

Farbe und Form top

Die Farbe und Form ist wie auf dem Foto identisch. Leider passt der Schnitt nicht für meine Figur, schade. Ich stöbere trotzdem weiter und werde die richtige Passform finden.

Ich habe die Hose in Blau bestellt und bin ...

Ich habe die Hose in Blau bestellt und bin damit sehr zu frieden. Schön leicht für den Sommer, sitzt nicht so eng anliegend. Der Gürtel wurde von mir auch gleich entfernt.

Tolle Hose Gürtel ist etwas billig

Tolle Hose sehr bequem . Ich trage Größe 38 und habe M bestellt das passt super. Nur den Gürtel werde ich wohl nicht verwenden. Sieht sehr billig aus.