Fresh Made Caprihose Caprihose mit Gürtel

Tolles Teil

Zum Glück habe ich die anderen Bewertungen gelesen, sonst hätte ich nie die Größe XL bestellt. Hose paßt so prima, angenehmes Material und sieht ganz flott aus. Auch die Taschen sind sehr günstig. Hose ist zwar recht knittrig angekommen, da kann es sein, daß sie nicht unbedingt "koffer-geeignet" ist, oder man nimmt es nicht so genau!

Schöne Hose

Habe mir diese Hose in zwei Größen bestellt. Laut den anderen Bewertungen fällt sie kleiner aus. Das kann ich nur bestätigen. Ich trage normal Größe M. Größe L hat dann super gepasst. Der Bund der Hose ist angenehm locker, schnürt nicht so ein. Gürtel ist zu empfehlen, sonst rutscht sie,da etwas niedrige Leibhöhe. Farbe wie abgebildet.

Ein toller Artikel der Spaß macht .

Endlich eine Hose mit dem richtigen Schnitt und einem angenehmen Stoff für den Sommer. Man kann sie gekrempelt oder als Capri Hose tragen. Leider fällt sie in blue größer aus, darum kann ich sie nur in orange behalten, hätte sonst beide genommen.

super bequeme Sommerhose

Ich hatte schon lange nach so einer sportlichen Sommer Cargohose gesucht die nicht steif am Hintern und Beine sitzt. Sie sitzt perfekt. Durch den Elasthan Anteil kann man sich super bewegen. Andere Cargohosen sind vom Stoff her einfach zu sperrig. Super Daumen hoch.

Schöne Hose

Die Caprihose sieht farblich sehr gut aus. Leider ist sie nur für beinschlanke Damen geeignet. Ich habe sie nicht über den Oberschenkel bekommen. Also nix für Größe 46. Daher habe ich sie zurückschicken müssen.

Fresh Made Caprihose mit Gürtel, sehr bequem ...

Fresh Made Caprihose mit Gürtel, sehr bequem fällt nur unterschiedlich aus würde zwei verschiedene Größen bestellen um zu schauen welche besser passt. Super Material.

Super bequem

Angezogen und wohlgefühlt. Endlich eine Hose, die nicht super eng oder super weit ist.

Schöne Sommer Capri Hose

Sehr schöne und leichte Sommerhose. Größe M passt zu Größe 38

Tolle Hose

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Fällt ein wenig kleiner aus, als gedacht. Ich habe bei Hosen Gr. 44 und XL passt so gerade. Die Farbe ist sehr schön. Freue mich schon darauf, sie bald tragen zu können.

Sehr bequem

Habe mir die Hose auf Grund der Bewertungen in S und M bestellt. Ich trage normalerweise 38,und die S hat super gepasst. M geht zurück. Die Hose ist super leicht und sehr bequem. Ich hoffe,das bleibt auch nach mehrerem waschen so. Der Gürtel ist nicht gerade der Renner. Aber den kann man ja austauschen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Super Hose

Habe diese Hose schon in anderer Farbe. Sitzt super daher die Nachbestellung. Fällt allerdings sehr klein aus, in zwei Nummern größer passt sie perfekt

Sportliche dreiviertel Hose

Die Größenangabe stimmt exakt. Eine schöne bequeme sportliche Sommerhose. Der dazugehörende Gürtel ist geschmacksache. Man hat mit den Taschen Platz für Handy, Taschentücher etc., ohne dass man das Smartphone verlieren kann.

Schöne leichte Sommerhose

Habe mir die Hose, wie in den Bewertungen angegeben, eine Nummer größer bestellt . Zur Sicherheit aber noch meine normale Größe und ich muss sagen, die Hose fällt normal aus! Habe meine normale Größe behalten.. sie sitzt leicht und bequem, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut . Der Schnitz ist auch sehr schon, sportlich und der Stretchanteil perfekt !

Sehr zufrieden!

Gut sitzende caprihose in einem schönen blau! Besser als erwartet! Bestelle mir noch eine zweite in einer anderen Farbe. Grösse S ist passend für grösse 38

Tolle Caprihose

Habe mir die Hose in drei Farben bestellt - weiß, blau und dunkelblau und alle behalten. Die blaue Hose ist meines Erachtens nicht blau sondern ehr blaugrün - sowas wie ein petrol - aber nicht intensiv - ist aber eine tolle Farbe. Die Hose ist schön leicht, etwas weiter, also nicht eng anliegend, was im Sommer bestimmt gut ist. Der Gürtel ist wie erwähnt Geschmacksache

Tolle Hose

Die fand ich klasse, leider ist die Größe L wie Größe 40, somit für mich mit 42/44 zu klein. Aber ich bestell sie mir nochmal größer. Sie hat auch ein angenehmes Material.

Caprihose

Diese Hose sitzt einwandfrei, eine sehr gute Farbe und angenehm in Form und Qualität.

Passt perfekt & sieht aus wie auf den Bildern

Ich habe die Hose in Größe S und in dunkelblau bestellt. Die Hose macht eine tolle Figur. Sitzt super und sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Ich werde sie mir vielleicht noch in einer anderen Farbe bestellen. Mal schauen ob sie dann auch noch genauso passt, da sie anscheinend laut den anderen Bewertungen je nach Farbe unterschiedlich ausfällt. Den Gürtel find ich toll. Passt zur Hose und man kann die Weite genau einstellen.

Wirklich empfehlenswert

Diese Caprihose ist ideal für den Sommer! Sie sitzt sehr gut. Ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt für mehr Bewegungsfreiheit.. Das schadet der Passform nicht. Auch die Länge ist hervorragend: sie geht etwas über das Knie, kann aber sehr gut durch Umkrempeln verkürzt und fixiert werden. Die Taschen am Gesäß können mit einem Knopf geschlossen werden. Ich habe mir gleich mehrere Farben gekauft!

Schick fällt nur kleiner aus

Die Hose ist vom Stoff her angenehm auf der Haut und hat auch einen optischen Schlank Effekt. Der Gürtel ist nicht erwähnenswert sehr billig und hässlich ( Geschmackssache ) Normalgröße ist M / L auf Grund der Bewertungen habe ich dann XL bestellt und die passte dann . Kann man weiter empfehlen aber definitiv sollte man die Hose 1 - 2 Größen größer bestellen.

schöne Caprihose

Diese ist kein engsitzende Hose wie man von der Abbildung gut sehen Kann aber sie passt gut und sitzt gut auf die Hüfte. Ich habe die gekrempelte Saum am Bein aufgemacht und finde die verlängerte Form für mich persönlich besser passend. Der Stoff ist leicht aber fest. Die tiefe Taschen gefallen mir sehr und machen aus eine schlichte Hose etwas besonderes und stylisch.

Super Caprihose

Schnelle Lieferung .Farbe blau trifft nicht ganz zu, aber trotzdem gute Farbe ,gefällt mir sehr gut. Passform und Qualität gut.Habe eigentlich immer Probleme mit Hosen.Diese schöne Caprihose sitzt perfekt.Der Gürtel gefällt mir nicht durch die Schnalle . Eigentlich Schade.Ich nehme einen anderen Gürtel.Kann ich aber trotzdem weiterempfehlen .

Super 3/4 CapriHose. Fresh Made mit Gürtel

sie sitzt super und ist auch heile angekommen.. Die Nähte in Ordnung..Auch ist das eine schöne Farbe Hellblau. Und die Taschen hinten wie Vorne schön groß.. Man gut das ich diese Hose auch etwas größer bestellt habe, Größe M...Die Qualität ist super.. Und der Preis ist auch voll OK. ..👍😊 Zum Weiterempehlen.😊

Tolle bequeme Sommerhose! Herrlich!

Eine perfekte Hose für warme Temperaturen. Baumwolle und Elasthan machen sie sehr bequem und sie sitzt gut. Ich persönlich finde die High Waist-Buxen gruselig, insofern war ich ganz happy, hier eine Sommerhose gefunden zu haben, wo die Taschen auch etwas tiefer hängen ( und nicht unter den Schultern :) ). Top! Klare Kaufempfehlung!

Eine schöne Caprihose

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir die Größe XL bestellt. Wahrscheinlich entspricht das ungefähr der Gr. 42. Die Hose passt über den Po gut, aber an der Taille für mich etwas weit. Vielleicht hätte mir auch die Größe L gepasst.

Ich liebe diese Hose. Qualität top, Farbe wie auf dem Bild, der Stoff ist leicht und angenehm an warmen Tagen. Hose leiert nicht aus und macht eine gute Figur (auch bei kräftigen Beinen). Ich bin so überzeugt von der Hose das ich sie mir auch gleich in einer weiteren Farbe gekauft habe. Kann ich nur empfehlen

Sieht gut aus

Habe mir diese Hose in blau und schwarz bestellt. Beides in L die blaue saß überhaupt nicht gut , die schwarze muß etwas anders vom Schnitt sein , die saß wirklich gut . In schwarz kann ich sie sehr empfehlen. Hab sie in meiner Größe bestellt und sie passte auch . Die blaue Hose ging zurück.

Tolle Caprihose

Die Hose ist aus einem leichten Material, was für den Sommer gut geeignet ist. Eigentlich hätte ich die Hose in Größe M bestellen wollen, war aber in dieser Größe nicht mehr zu bekommen. Daher habe ich Größe S bestellt. Passt super und ist dank des Stretchanteils sehr bequem. Würde ich wieder kaufen!

Tolle Farbe

Die Hosen heute angekommen ,anprobiert passt perfekt. Die hatte ich vor ein paar Jahren in andere Farbe gekauft und war total zufrieden. Jetzt habe ich Farbe Orange in Gr.M und was soll ich sagen, sitzt wie angegossen.