Rock Creek Windbreaker Damen Windbreaker Anorak D-474

zu eng geschnitten, mehr wie xxl gibt es nic

Optisch schöne Jacke

Prinzipiell finde ich sie ganz gut. Der Style gefällt mir. Die Farbe (Neongelb) ist auch super. Aber...Deswegen nur 3 Sterne. Sie passt an Oberkörper und Armen sehr gut ist aber an der Hüfte recht schmal geschnitten. (Ich glaube nicht, dass es an meinen Hüften liegt. Hüftumfang von 95 cm) und das innere Futter der Bauchtasche ist nach ca 2 Wochen aufgerissen. Darüber hinaus hält sie aber gut warm und sieht schon super aus. Ich würde sie dennoch empfehlen.

viel zu schmal geschnitten

leider! ist der sehr schöne Artikel für die bestellte Größe xxl insgesamt viel zu eng, weder Oberweite noch Hüfte passt zu der Größenangabe, eher wie Größe L

Für größe XL zu Eng

Ansich ein schöner Windbreaker aber für XL viel zu Eng geschnitten.

Falsche Größenangabe

Ich habe die Jacke extra schon 1-2 Nummern größer als meine normale Konfektionsgröße bestellt. Heute habe ich die Jacke erhalten, fühlt dich toll an jedoch fällt die Jacke mind. 3 -4 Größen kleiner aus. Sehr schade, hätte sie gerne für den Urlaub behalten dich jetzt geht die zurück und ich kaufe vor Ort eine passende.

Windbreaker

Für kleine , dünne Leute. Ich habe XXL bestellt und es war sehr klein. Schade. Ich habe es zurückgeschickt.

Vollig falsche Maße

Ich habe mich ganz Toll auf dieses Outfit gefreut, doch schade weder in XL noch in XXL passt mir dieser Pull Over. Trage normalerweise Größe 46/48, Ansonsten sieht der Artikel super aus.