zum Artikel

Kundenbewertungen für
Creano Teeglas JUMBO XXL aus Glas mit Henkel und integriertem Edelstahlsieb, Borosilikatglas, 3-teilig

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Teetasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Teetasse ist sehr filigran gearbeitet und sieht einfach klasse aus. Absolut empfehlenswert.

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Tasse meiner Schwiegertochter Geschenk weil sie als einzige Tee in unserem Haushalt trinkt . Jetzt muss sie nicht immer ein Kanne machen sondern kann spontan sich eine Tasse offener Tee zubereiten und das Auge trinkt ja auch mit. Der Tee schmeckt jetzt viel besser . Immer wieder gerne

Das perfekte Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Qualität und sicher verpackt! Das ideale Geschenk für jeden Tee-Liebhaber, wie mein Mann einer ist. Herzlichen Dank!
1/ 1