TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse XXL Airfyer, 1900 W, 21L, 18 Programme, digitale Heißluft-Fritteuse, Minibackofen, Dörrgerät, Pommeskorb, Drehspieß, Backblech, Fritteuse ohne Öl

einmalig genutzt

ist etwa eine dichtung vergessen worden... bei der ersten Benutzung schon feuchtigkeit am Bediendisplay und nichts gehet mehr.....

nicht zu empfehlen

Lieferung war sehr schnell, dafür einen Stern. Was mich gewundert hat, gestern Artikel erhalten und bis heute soll bezahlt werden. Wenn die Ware top wäre, ist das auch ok für mich. Also jetzt zu diesem super Gerät. Gestern gleich ausgepackt und aufgestellt. Die Optik der Tür hat mich schon etwas stutzig gemacht, sah aus als wäre das Gerät schon einmal in Gebrauch gewesen. Als erstes wie beschrieben 20 min laufen lassen, um Gerüche zu entfernen. Heute wollte ich Gemüse zubereiten. Also rein mit dem Essen und einschalten. Auf einmal tropfte Wasser unterhalb der Tür raus, somit kann sie nicht dicht sein. Nach Beenden des Programms Tür geöffnet und schwupp auf einmal hatte sich die rechte Türverankerung gelöst. Keine Ahnung wie die vorher befestigt war, man sieht weder eine Verschraubung, wie an der linken Seite, noch sonst irgendeine Befestigung. Auch für eine Preissenkung ist das nicht zumutbar. Also Retour zurück. Es ist nur traurig, dass solche Artikel verschickt werden.

Hat sehr gut überzeugt

Nach einer schnellen Lieferung und Service direkt ausprobiert.Nach Anweisung 20 Minuten bei Höchsttemperatur laufen lassen zur Aussdunstung. Wir waren bei den Pommes sehr kritisch. Tiefkühl Pommes in eine Schüssel,2 Teelöffel Öl drüber und ab in Korb und in die Fritteuse.Programm ausgewählt und nach 20 Minuten waren sehr leckere knusprige Pommes fertig. Service und das Gerät haben voll überzeugt und ist zu empfehlen

Bin zufrieden damit

Die vorgegebene Zeit haut zwar meist nicht hin, aber ansonsten macht es genau das was es soll.