zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yaheetech Aktenschrank mit Rollen, Schubladen und offenen Fächern

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis-Leistung Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausführliche Aufbauanleitung,alles super beschriftet und auch sicher verpackt. Zu zweit leicht aufgebaut.Keine Billig-Ware.Ich würde den Rollcontainer immer wieder kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

Genau wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rollcontainer war durch die Beschriftung aller Teile und Schrauben auch alleine gut aufzubauen. Er erfüllt seine Funktion und ist genau wie beschrieben. Praktisch mit abschließbarem Fach.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1