Bonky Tierbett Louis, starke Codura 600D Material, Bezug abnehmbar und waschbar, Krazfest, Hundesofa für kleine und grosse Hunde (Größen:L,XL,XXL)

Tolles Kissen

Ein tolles robustes Kissen. Unser Hund hat es sofort in Beschlag genommen und genießt es total. Schön ist, dass er den Kopf auf den etwas höheren Rand legen kann und hat somit alles "im Blick". Ich habe noch eine Decke reingelegt, damit er sich noch besser hinkuschelt. Der Bezug ist einwandfrei und ich hoffe, er lässt sich so leicht reinigen, wie beschrieben. Ich würde dieses Kissen für meinen kleinen Mischling, der aus dem Tierschutz stammt. sofort wieder kaufen, denn so etwas hat er in seinem bisher weniger schönen Leben noch nie besessen.

Hundebett der Träume!

Super tolles und schönes Hundebett. Unsere Labrador-Hündin (30 kg) liebt es. Wir hätten auch gut eine Größe kleiner nehmen können, aber sie liebt es sich auszustrecken und dafür ist die Größe perfekt für unsere Hündin.

Sehr leicht vom Hund Ecken aufbeißbar

Material sieht hochwertig aus, läßt sich jedoch nicht so leicht reinigen. Und mein Junghund biß ein paar mal in die Ecke da flogen die Bröckelchen Schaumstoff ihm um die Ohren….naja Preis-/Leistung geht so!

Bestes Hundebett ever!

Leicht zu reinigen, strapazierfähig, langlebig und gemütlich! Werde es wieder kaufen, falls das je nötig sein sollte😂👍🏻