Topper Memory Foam Gelschaum Topper 90x200 cm, 140x200 cm in 2/3 Härtegraden, SUBRTEX, 7.5 cm hoch, (Packung, 1-tlg), 180x200 cm Matratzentopper für Boxspringbett geeignet.

Zu weich

Ist ein schöner Topper mit negativen Details, beim auspacken kein Geruch wirklich gut, aber er ist zu weich und verstärkt Rückenschmerzen noch mehr, außerdem verrutscht er ständig was auch ziemlich nervig ist und gerade für so einen Preis, sehr ärgerlich..

Verrutscht ständige

Ich habe den Topper vor einiger Zeit gekauft und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin...Der Topper verrutscht ständig und ich muss ihn jeden Abend richten was ich ein wenig für störend empfinde...

Mäßiger. Quali bin etwas weich

Mäßiger. Quali bin etwas weich

Topper

Habe mir diesen Topper bestellt,jedoch musste ich ihn leider wieder zurückschicken. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und hatte unerträgliche Schmerzen die ich nur mit Tabletten in den Griff bekommen habe. Ansonsten war er gut, für Menschen ohne Rückenproblemeist er bestimmt super.