Topper Memory Foam Gelschaum Topper 90x200 cm, 140x200 cm in 2/3 Härtegraden, SUBRTEX, 7.5 cm hoch, (Packung, 1-tlg), 180x200 cm Matratzentopper für Boxspringbett geeignet.

Lange Lüftungszeit

Der Topper wurde schneller als angegeben geliefert, sogar schneller als die Sendungsverfolgung, die kam nämlich erst ein Tag nach der Lieferung. Da ich dadurch nicht vorbereitet war und nicht zu Hause war, stellte der Bote von DPD das Paket einfach unten neben den Fahrstuhl und das in einem 18 Parteien Haus und ohne Mitteilung im Briefkasten. Unmöglich, ich kann froh sein, dass er noch da war. Aber nun zum Topper selber, er hat sich schnell entfaltet und machte einen guten Eindruck. Allerdings hat er extrem unangenehm gerochen und musste erstmal separat aus Lüften. Allerdings hat es 4 Wochen gedauert. Nach 2 Wochen hatte ich mich an den Verkäufer gewand, dass ich ihn ungern zurück schicken würde und ihm nochmal 2 Wochen geben würde. Es gab eine positive Rückmeldung und es hat sich gelohnt, nun riecht er nicht mehr und das Liegegefühl ist sehr angenehm. Ich hoffe es bleibt so. Allerdings zieh ich ein Stern, wegen der extrem langen Zeit des lüftens ab.

Topper

Es braucht einige Zeit,bis sich der Bruch in der Mitte ausgelegt hat!!!!!! Wenn er gerollt wäre,würde ich für besser finden !

Gute Artikel

Bin zu friden