Topper Memory Foam Gelschaum Topper 90x200 cm, 140x200 cm in 2/3 Härtegraden, SUBRTEX, 7.5 cm hoch, (Packung, 1-tlg), 180x200 cm Matratzentopper für Boxspringbett geeignet.

Sehr bequemer Topper

Wir sind glücklich den Topper gefunden zu haben, wir hatten zuvor einen anderen bestellt, aber dieser ist um Welten besser. Schnelle Lieferung, zum auspacken ist ein Tool mit dabei 👍🏼 der Topper entfaltet sich recht schnell und nimmt seine Form an. Es war ein leichter Geruch da, von „neuer Ware“ aber der verflog nach ca. 2 Tagen. Unser Schlaf hat sich seitdem verbessert, schade dass wir ihn nicht schon viel früher entdeckt haben. Der Kontakt zum Verkäufer verlief unkompliziert, man hat zeitnah eine freundliche Rückmeldung erhalten. Würde den Topper immer wieder nachkaufen und auch weiterempfehlen.

Toller Topper, wir schlafen darauf ganz wunderbar! Super schnelle Lieferung! Nur zu empfehlen!!!

Guter Topper zu einem fairen Preis

Der Topper wurde zügig geliefert und brauchte ca 20/24h um sich komplett zu entfalten. Er liegt stabil auf dem Bett. 1-2 Tage hat er leicht gerochen. Nach den ersten Wochen bin ich aber sehr zufrieden! Für Seitenschläfer gut geeignet. Der Verkäufer hat bei einer direkten Nachricht prompt und sehr nett geantwortet. Vielen Dank!

Wie erwartet

Ein sehr schöner weicher Topper! Ein sehr angenehmes Schlafgefühl!

Passt sich den Körper an

Bin wirklich sehr zufrieden. Der Geruch ist wirklich ekelhaft, nach drei Wochen war der Geruch endlich weg. Jetzt schlafe ich wirklich erholsam.

Der Topper ist der Hammer so bequem

Nach langer Suche wunderbares Produkt gefunden

Ich habe lang rumgestöbert, Vor und Nachteile verglichen und Bewertungen durchgelesen-was trotz alle dem noch keine definitive Aussage war, da man ja seine individuellen Ansprüche hat ;) deshalb hab ich auf gut Glück, nach lesen sehr positiver Rezession und Bauchgefühl dann nun Diesen Topper bestellt. Ich war erstaunt: in weniger als 48h war das Paket schon da, Ware im Karton, eingerollt, Geruch und Zustand typisch wie eben in einer Verpackung, dann ausgebreitet, auf dem Boden "aufgehen" lassen und anschließend unser Bett damit geschmückt. Maße passen optimal, es liegt sich super und angenehm (normale eingebaute H3 Matratze im Boxspringbett), Gel/Memory Foamschaum passt sich dem ganzen Körper wunderbar an, egal ob auf Rücken, Seite oder Bauch, man ist sicher "eingebettet" ;) es entspicht uns mehr als gedacht! Wichtig war, dass während der Nacht keine Arme, Schultern oder Nerven eingeklemmt werden, wie bei unserem vorherigen Kaltschaumtopper .. einfach 1A ! Zusätzlich empfehle ich aus medizinischer Sicht immer auch das richtige Kopfkissen zu haben, da dies auch sehr den Schlafkomfort ausmacht (bei uns ebenso Gel/Memoryfoam) oder bei dieser Art Topper auch ohne Kissen schlafen möglich;) Ich freue mich sehr über die Ware und empfehle Sie jedem Rücken wärmstens weiter!

Toller Service, schneller Versand super Topper

Nach wirklich langer Recherche habe ich mich für diesen Topper entschieden. Es sollte 5-6 Tage dauern… ich musste nur 2 Tage warten und habe ihn direkt ausgepackt. Ein Schneidegerät zum VORSICHTIGEN ÖFFNEN der vakuumierten Verpackung war auch dabei! :-) Also ausgepackt, ausgerollt und nach 1,5 weiteren Tagen lag der Topper auf meinem Bett, auf dem ich nun endlich endlich bequem liegen kann! Ein paar Tage später sah ich hier eine Reduzierung und auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mir die Differenz gutgeschrieben! Bin mega glücklich mit dem Topper und der Entscheidung!

👍

Habe den Topper,gestern erhalten .....war sehr gut eingepackt nach dem er ausgebreitet auf meinem bett lag nahm ich keinen Geruch wahr habe ihn ca 9 Std an die Luft gehabt bevor ich darauf schlief sehr gutes liege gefühl bin begeistert soviel dazu, hab ihn gerade mal 2 tagen aber ich denke das alles super ist man schläft zumindestens sehr gut darauf .😊ist definitiv weiter zuempfehlen.

Super!

Sehr bequem und super schnelle Lieferung.

Schlafen 😴mit diesem Topper einfach Himmlisch

Ein sehr sehr gutes Produkt ich habe schon einige Topper in den Jahren gekauft und getestet mit diesen Topper kann ich nur sagen super ich hatte schon mal einen super Topper und der kann auf jeden Fall mithalten keine Rückenschmerzen ein super liege Komfort gerade für Seitenschläfer einfach genial

Der Topper ist auf jeden Fall empfehlenswert, man schläft einfach gut darauf, die Lieferung war auch sehr schnell

5 Cm Hoch Topper

Ich bin zufrieden mit der 5 Cm Topper Lieferung war schneller wie immer bei Otto ich empfehle weiter Danke Otto

Besserer Schlaf durch Memory Foam

Schon in der ersten Nacht war der Effekt deutlich spürbar. Die harte 7-Zonen-Matratze in Kombination mit dem Topper lässt den Schulterbereich genügend einsinken, so dass über Nacht keine Schmerzen mehr auftreten. Der Topper hat sich nach dem Auspacken schnell auf sein normales Maß ausgedehnt, ein leichter Plastikgeruch war innerhalb von zwei Stunden verschwunden. Mit den einstellbaren Gurten kann der Topper einfach an der Matratze fixiert werden, so dass er beim Umdrehen nicht verrutscht. Empfehlenswert!

Toller Topper

Wir sind mit den Topper sehr zufrieden, wir hatten schon einige ,aber dieser ist der beste. Er verrutscht nicht und für unseren Rücken perfekt.

Sehr bequem

Ein sehr guter toper nur zu empfehlen ich bin sehr zufrieden mein vorheriger war sau schlecht bin froh mich für den entschieden zu haben

Suuuuuuuuper

Habe ihn knapp 48 std liegen lassen.der Knick in der Mitte war dann komplett weg. Geruch ist auch kaum mehr vorhanden. Habe die erste Nacht darauf geschlafen und es war wirklich angenehm. Das einzige was mich "stört" ist die Maße. Mein Bett ist 140. Warum gibt es da denn nur die Maße 140x190 ? Hab ich noch nieeeeee irgendwo gesehen. Mein Bett ist ja logischerweise 140x200. Also fehlen diese 10 cm definitiv unten. Irgendwie merkwürdig, aber stand ja in der Beschreibung auch so. Die Gummis halten bombe. Sie sind auch noch verstellbar, also echt super. Hoffe auf weitere angenehme Nächte. Produkt ist zu empfehlen

Wie auf Wolke 7

Schulter und Rückenschmerzen verschwinden. Danke Otto.

Super!

Ich bin sehr empfindlich und habe oft Blockaden in der Wirbelsäule. Dieser Topper ist sooooo klasse,das ich ohne Schmerzen schlafe und ohne Schmerzen aufstehe. Ich bin super glücklich damit und werde nach und nach alle anderen Betten im Haus damit ausstatten!

Mann liegt da traumhaft drauf .Ich würde den ...

Mann liegt da traumhaft drauf .Ich würde den Topper 💯 weiterempfehlen

Traumhaft

Das ist nicht der erste Topper, den wir gekauft haben. Aber dieser ist endlich der Richtige für uns. Weich, aber nicht zu weich. Die Höhe von 5cm reicht vollkommen für unser Polterbett. Rückschmerzen sind auch schon besser geworden. Außerdem ist dieser Topper auch für meine neue Hüfte geeignet. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Topper

Ist sehr angenehm zum Schlafen. Ich habe 140x190 gekauft zu meine schlafsofa 👍.

Super Qualität!

Ultra schneller Versand von nur einem Tag! Wahnsinn! Ausgepackt, hat sich sehr schnell gerade gelegt. Kein Geruch... Perfekter geht nicht. Habe gestern die erste Nacht darauf geschlafen und es war eine Wohltat für meinen Körper. Mit so einer tollen Qualität, hatte ich nicht gerechnet. Mein Rücken tat morgens nicht weh! Man legt sich hinein und merkt die Unterstützung an Rücken und Becken. Ich kann diesen tollen Topper nur weiter empfehlen und freue mich...den gebe ich nicht mehr her! Ein dickes Dankeschön an den Hersteller und den Verkäufern... Und für den Preis... Fantastisch 👍😊

Super Toppet