STOOKER WOMEN 5-Pocket-Hose Milano Jersey Magic Shape Fit (1-tlg)

Einfach nur top!

Meine neue Lieblingshose: weicher, elastischer Stoff, super Schnitt, schmale Beine. Sieht in Stiefeln oder mit Pumps einfach nur klasse aus und passt zu allen Oberteilen. Mega Kombinationsmöglichkeiten! Für mich ein must-have für den Kleiderschrank. Mehr Farben wären toll!

Keine Jeans

Als die Hose ankam, war ich zunächst enttäuscht, da es kein Jeansstoff ist. Der Stoff ist dennoch sehr schön und bequem. Die Hose sitzt gut und ist angenehm zu tragen.

Kurze Freude

Die Hose hat am Tag 1 einen tollen Sitz und fühlt sich super an! Aber nach einem Gebrauch von 1-5h am Tag war sie am Tag 3 total weit, daß sie stark rutschte und es entstand starkes Pilling an den Innenoberschenkeln. Die Vermutung ist das die Haltbarkeit an dieser Stelle nicht lang sein wird

Sehr schöne Hose

Trägt sich angenehm und sieht sehr schön aus

na ja

also habe die hose in zwei größen bestellt,weil ich immer zwischen größen schwanke. habe die gr 22 + 23 bestellt,und muß sie beider wieder zurückschicken. sie fallen VIEL zu groß aus. die größere hose habe ich nichteinmal anprobiert,weil ich in der kleineren schon drin geschwommen bin,und das kommt wierklich nicht oft vor,eigentlich nie ;-) somit beide wieder zurück, vom material kann ich sagen, war sie sehr angenehm zu tragen,dickerer stoff. aber so wie man hier schon mal bewertet hat,glaube ich das auch das sie sich noch mehr ausweitet beim tragen und dieses pilling bekommt.

toller Schnitt, schönes Material

Die Hose ist wunderschön im Schnitt ,im Material und in der Verarbeitung. Auch hat sie einen wunderbaren Sitz. Leider ist sie mir ca 5cm zu lang. Weiß nicht wie das kommt, mißt Stooker die Länge anders? War darüber traurig und musste sie leider zurückschicken.

Tolle Hose fürs Büro

Es handelt sich bei dieser Hose weniger um eine Jeans, sondern um eine eng anliegende Stretch-Hose. Ich habe den Artikel trotzdem behalten, da er sehr angenehm zu tragen ist und die sog. Problem-Zonen kaschiert und eine tolle Silhouette zaubert.

Ich würde diese Hose weiter empfehlen, da man sich sehr wohl fühlt, perfekter Sitz und ein gutes Tragegefühl ist gesichert. Qualität auch perfekt, Größenangabe auch absolut ok. Wie gesagt, gerne wieder!

Tolle Hose jedoch leider zu gross

Ist eine tolle Hose mlr gefällt der Stoff sehr, ähnelt dem Stoff einer Leggins jedoch viel dicker. Leider war sie mir viel zu gross. Der Stoff ist sehr strechfähig nicht wie bei einer normalen Jeans.

Jeans

Die Hose ist eher eine Art dicke Leggins. Hatte gehofft, es ist eher eine Twillhose. Sitz kann ich leider nicht beurteilen, da sie mir zu groß war. Deshalb mußte ich sie zurückschicken.

Hose

Es schaut nicht aus wie Jeans. Finde diese Hase daher noch besser. Trägt sich leicht und locker. Da Stoff sich dehnt, hätte ich wohl doch lieber eine Nummer kleiner nehmen Solln.

Schlank-Effekt

Ich hatte eigentlich eine richtige Jeans erwartet, aber auch so sieht die Hose toll am Bein aus und sitzt durch den Stretch-Anteil sehr angenehm. Deshalb wird sie behalten.

Material ist leider nicht meins!

Eigentlich eine schöne Hose. Ich mag aber leider das Material nicht. Habe sie daher meiner Schwester geschenkt und die findet sie toll.

Schöne Hose aber....

Sie sitzt sehr angenehm und auch die Größe war richtig, jedoch trägt sie sehr auf und kaschiert garnichts an " Rundungen".

Super Hose

Super Hose die Hose macht eine schöne Figur und ist auch ein ganz toller Stoff ich würde sie jedenfalls weiter Empfehlen

sitzt merkwürdig

Die Hose sitzt am Reißverschluss ganz merkwürdig und beult sich. Schade eigentlich, weil das Material sehr angenehm ist

Sehr schöne Hose

Sehr gute Passform, die Hose ist zwar keine Jeans, sitzt aber echt gut! Größe und Länge perfekt in Gr. 44 ! Super bequem!

Hab die Hose ausgepackt und wieder ...

Hab die Hose ausgepackt und wieder eingepackt der Stoff fühlt sich ganz unangenehm an. War nicht mein Fall.

Kein schönes Material

Hab die Hose ausgepackt und wieder eingepackt der Stoff fühlt sich ganz unangenehm an . War nicht mein Fall.

Keine Jeans...

Keine Jeans, sondern anderes Streachmaterial. Sehr eng anliegend. Ähnlichen wie dickere Leggings.

Schicke Hose

Super bequem, sitz einwandfrei und schlägt keine Falten an den Beinen. Könnte etwas kürzer sein.

Milano

Genau richtig für mich passt genau und bin voll zufrieden Qualität top sehr zu empfehlen

Fällt groß aus

Dieses Material leiert sehr schnell aus .... leider . Ansonsten ist die Hose schön

Eigentlich eine gute Hose

Der Stoff der Hose ist an sich gut verarbeitet, sie fällt nur leider enger aus.

Keine Jeans

Dachte, das wäre Jeansstoff. Ist zwar super stretchig, aber nicht mein Ding.

Sehr bequeme Hose

Bin mit dem Teil bin ich sehr zufrieden. Schon mehrmals gewaschen, alles top

bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm, kan weiter emfehlen.

Sehr toll

Ein toller Artikel. Toller Stoff, Farbe und Tragekomfort. Sehr toll.

Super Sitzform und Qualität.

Super Sitzform und Qualität.

Tolle Jeans

Weicher Stoff,habe Gr.46 ,aber Gr.48 bestellt,Sitz mir perfekt.