STOOKER WOMEN 5-Pocket-Hose Madrid Bengalin Slim Fit (1-tlg)

Eine sehr schöne Hose,

die auch sehr angenehm im Tragekomfort ist!Bei einer Körpergröße von 1.66 cm,passt die Länge bis an den Knöcheln,also wie eine normale Hose! Sie hat ein wunderbares Material ,was nicht einengend, sondern sehr angenehm ist.Das ist gerade für kleinere ,fülligere Frauen, nicht leicht zu finden.Ich bin von dieser Hose ganz begeistert und kann sie wirklich weiter empfehlen!5 Sterne sind verdient!

Eine tolle Hose in guter Qualität

Diese Bengalin Hose ist sehr chic und macht eine gute Figur. Leider waren die Beine zu lang für mich, da ich nur 1,64 m groß bin und die Hose bei größeren Frauen bestimmt besser sitzt. Schade....deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

Figurschmeichler, der Freude bereitet

Ich habe als kleine und kurvige Frau Probleme, passende Hosen zu finden, die meiner Figur schmeicheln, mir passen und in denen ich mich auch wohlfühle. Die Hose erfüllt alle Kriterien! :-)

schöne Hose

das Material ist angenehm und trägt nicht auf. die Länge ist für mich bei 1,63 genau richtig. gut ist auch dass sie Taschen hat

Sehr schöne Hose

Die Hose ist einfach Klasse, super Qualität, sehr bequem, da fühlt man nicht eingeengt. Und sehr elegant

Klasse

Figurschmeichelnde bequeme und schicke Hose für jede Gelegenheit. Ich kaufte mir sie auch in schwarz.

Bequeme Hose

Sitzt perfekt und kann gut kombiniert werden. Größe passt sehr gut .bin 1,70 groß

Toller Artikel.... Schöne Farbe... Größe passt... Angenehm zu tragen.

wunderbare Qualität

Eine superbequeme zeitlose Hose. Klasse Paßform !!

Tolle Hose

Diese Hose sieht super aus, sitzt perfekt und macht optisch schlanker. Angenehmes Tragegefühl und in Größe 46 sitzt Sie weder zu weit noch zu eng, also genau richtig. 7/8 Länge passt perfekt bei einer Grösse von 1,74. Ich empfehle diese Hose weiter.

Bequem, aber schlecht verarbeitet

Dass die Hose aufgrund ihrer Materialzusamnensetzung sehr bequem ist, aber auch alle Rundungen abzeichnet, ist zu erwarten. Aber die "figurstreckende" Naht auf der Vorderseite verläuft schräg nach innen und betont unvorteilhaft die Beinform. Auch ist die Taille eher niedrig angesetzt. Deshalb zurück

sehr bequeme Hose, die alles mitmacht

Habe schon mehrere Modelle dieser Marke. Sie ist sehr bequem - ein Lieblingsstück. Würde mir wünschen, daß in dieser Qualität eine größere Auswahl zur Verfügung stände. 7/8 bzw. Caprihosen - darauf warte ich schon. Allerdings muß man bei der Pflege aufpassen, nicht oder gar nicht bügeln.

Fällt normal aus (kein upsizing nötig)

Ist sehr bequem und macht einen flachen Bauch. Allerdings schiebt es die Pölsterchen zur in Richtung Hüfte, was etwas komisch aussieht, falls man oben herum etwas figurbetonteres trägt. Habe sie weil ich sie so bequem fand aber trotzdem behalten.

Für den Preis OK, aber nicht mein Fall

Der Stoff war mir zu dick und die Nähte an den Vorderseiten haben mich gestört. Ich könnte mir vorstellen, dass sie beim Tragen auch immer mehr nachgibt. Mir hat sie nicht gestanden. Daher zurück.

ein klasse Teil

Also ich bin voll begeistert von der Hose. Sitzt perfekt und das Material fühlt sich einfach toll an. Habe sie mir gleich noch einmal bestellt. Meine Nachbarin konnte ich auch davon begeistern

Eine Hose die alles mit macht!

Super Sitz. Geht gut über den Po und rutscht nicht. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Hält was sie verspricht. Habe mir direkt noch eine bestellt!!!!!!!!!!!!!

Schöne bequeme hose

Sitzt super dank Stretchanteil ,super bequem . Sehr pflegeleicht , trocknet sehr schnell nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel!!

Super Material, auf jeden Fall perfekt für den Sommer. Leider für kleine Frauen zu lang. Ansonsten eine super angenehme Hose.

Spitzenhose!

Hose sitzt wie angegossen dank des hervorragenden Materials. Ist super bequem und macht eine gute Figur. Sehr zu empfehlen!

Super tolle Hose

Habe sie mir letztes Jahr schon mal gekauft, Passform super bequem – schade dass nur eine Farbe zur Verfügung steht.

Sehr schöne Hose

Sehr gute Qualität und super bequem. Nichts engt ein. Bin 163cm, bei mir reicht sie bis leicht über die Knöchel.

Passform super

Die Hose sitzt prima und ist sehr bequem. Leider waren helle Streifen auf der Hose, deshalb ging sie zurück.

Sitzt nicht!

Die Hose ist viel zu bollerig an den Beinen. Sie sitzt nicht so schön eng wie auf den Bildern abgebildet.

Hose

Sitzt super, Qualität mega, optisch perfekt, würde wieder kaufen für den Preis geschenkt

hose

ideals für viele anlässe....passt in gröseen angabe..leider nähfehler gehabt

👍

Sehr geehrte!!! Angenehm zu tragen. Weiter zu empfehlen!!!