Stooker Men 5-Pocket-Hose Frisco Twill Straight Fit (1-tlg)

Sitzt gut!

Das richtige Jeansfeeling kommt nicht auf. Ist eher eine normale Stoffhose im Jeansschnitt. Passt mir in meiner üblichen Größe aber sehr gut und trägt sich angenehm. Wie lange das schwarz so schwarz bleibt, wird sich rausstellen. Besser ist wohl, nicht allzu oft in die Waschmaschine.

Sehr bequeme Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut, sie zeichnet sich durch einen hohen Tragekomfort aus. Es ist kein klassischer Jeansstoff sondern ein Strechstoff welcher sehr angenehm zu tragen ist. Ich hoffe die Farbe wird viele Wäschen ihre schwarze Farbe beibehalten. Die Weite und Länge bot keine Überraschungen. Von mir zu einem durchaus günstigen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Ein sehr guter Kauf bei OTTO , aber.......

Der Kauf bei OTTO war spitze , aber.... der HERMES -Versand war Katastrophe . Wir waren den ganzen Tag zur angebenenZeit im H A U S E ,sind etra nicht weggegangen und wer kam nicht HERMES!!!!! Eine Stunde später stand in der Sendeverfolgung sie waren nicht zu Hause, keinen angetroffen. .DAS IST KEIN SERVICE !!!! L:G R.H

Besser als die Denim-Version

Endlich mal eine Jeans die für den Preis wirklich gut ist. Sie ist recht leicht, der Stoff ist nicht so steif wie die Denim-Version und der Stretch-Anteil ist auch genau passend. Der einzige kleine Störfaktor ist der Reißverschluss, der hin und wieder gerne mal klemmt, aber das ist keine große Sache.

Tolle Hose

Die Hose wurde schnell geliefert. Sie ist aus leichtem Material, also eine tolle Sommerhose für meinen Mann. Ihm gefiel die Hose auch sehr gut, aber leider etwas zu kurz . Daher ging sie zurück. Eine neue ist mit anderen Maßen bestellt.

passt auf Anhieb

Angezogen und passte. Bundweite und Länge super. Material für den Sommer angenehm. In Natur sieht die Farbe Sandstein ein wenig dunkler aus aber noch ok. Macht schlank, da nicht so weit geschnitten.

Eine tolle Hose

Die Hose passt sehr gut und die Qualität ist auch in Ordnung Ich würde sie wieder kaufen.😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Mein Mann möchte nur noch Hosen von Stooker haben, da sie eine sehr gute Qualität haben und nicht gleich kaputt gehen. Sehr gerne kaufen wir diese wieder.

Preis-Leistung top

Also der Preis stimmt, gerade mal auf die schnelle eine Jeans. Schnitt passt gut , und ist angenehm auf der Haut. Würde ich wieder kaufen

Jeans, schwarz, Comfort-Flex

Stooker Comfort-Flex Jeans: Größe W36 L32 - passt sehr angenehmer Jeans-Stoff, Farbe: schwarz pünktliche Lieferung -> Kaufempfehlung

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Meinem Mann gefällt diese Jeans sehr gut. Länge passt perfekt. Der Stoff ist nicht zu dick, gerade richtig für das Frühjahr.

Die Jeans passt auf Anhieb!!

Endlich mal eine Jeans die auf Anhieb passt, sehr bequem ist und obendrein auch noch gut aussieht👋👋

Prima Jeans

Tolle Jeans, sitzt perfekt, macht jede Bewegung mit und ist gut verarbeitet. Würde ich wieder bestellen!

Bequeme Hose

Alles in allem eine super Hose. Länge, Sitz und Material top. Bequem zu tragen und die Größe passt perfekt.

Tolle Hose

Gute Qualität, trägt sich sehr gut, sieht schön aus. Ich bin zufrieden und kann nur empfehlen.

Tolle Jeans

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis Material Verarbeitung und Passform alles super

Gutes Produkt

Passt gut sieht gut aus und ist robust eine Hose für alle Tage und Jahreszeiten

Super bequeme Hose

Läßt sich gut tragen und waschen. Hose ist bügelfrei was sehr lobenswert ist

Klasse vielen Dank

Größe und Länge passen, Material sehr gut auch beim Waschen kein verbleichen.

schöne Jeans

Angenehm zu tragen, mein Mann zieht sie zur Arbeit an, sehr bequem.

Stilvolle hose

Die Hose ist der stilvoll.preiswert und für verschiedene Anlässe tragbar

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt. Eine tolle Jeans, die sich gut tragen lässt.

Freizeithose

mit dieser tiefschwarzen Hose ist man immer gut angezogen

Gute Qualität !

Schnelle Lieferung, trotz des Viruses ! Alles super verlaufen !

Eine tolle Hose

Die Hose sitzt hervorragend. Außerdem ist sie von guter Qualität.