Stooker Men 5-Pocket-Hose Frisco Twill Straight Fit (1-tlg)

Ich habe vor mehreren Wochen schon welche in ...

Ich habe vor mehreren Wochen schon welche in dunkelblau und schwarz bestellt und bin mit diesen Hosen sehr zufrieden, weicher Stoff, großzügig geschnitten. Die kürzlich bestellten beiden in dunkelblau und schwarz scheinen jedoch ein klein wenig enger geschnitten, passt aber noch.

Sitzt gut!

Das richtige Jeansfeeling kommt nicht auf. Ist eher eine normale Stoffhose im Jeansschnitt. Passt mir in meiner üblichen Größe aber sehr gut und trägt sich angenehm. Wie lange das schwarz so schwarz bleibt, wird sich rausstellen. Besser ist wohl, nicht allzu oft in die Waschmaschine.

Sehr bequeme Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut, sie zeichnet sich durch einen hohen Tragekomfort aus. Es ist kein klassischer Jeansstoff sondern ein Strechstoff welcher sehr angenehm zu tragen ist. Ich hoffe die Farbe wird viele Wäschen ihre schwarze Farbe beibehalten. Die Weite und Länge bot keine Überraschungen. Von mir zu einem durchaus günstigen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Ein sehr guter Kauf bei OTTO , aber.......

Der Kauf bei OTTO war spitze , aber.... der HERMES -Versand war Katastrophe . Wir waren den ganzen Tag zur angebenenZeit im H A U S E ,sind etra nicht weggegangen und wer kam nicht HERMES!!!!! Eine Stunde später stand in der Sendeverfolgung sie waren nicht zu Hause, keinen angetroffen. .DAS IST KEIN SERVICE !!!! L:G R.H

Besser als die Denim-Version

Endlich mal eine Jeans die für den Preis wirklich gut ist. Sie ist recht leicht, der Stoff ist nicht so steif wie die Denim-Version und der Stretch-Anteil ist auch genau passend. Der einzige kleine Störfaktor ist der Reißverschluss, der hin und wieder gerne mal klemmt, aber das ist keine große Sache.

Hose war kein Erfolg

Habe diese Hose für meinen Ehemann bestellt. Genau in seiner Größe. Leider war die Hose in der Taillie 1cm zu eng. Der Knopf ließ sich nicht schließen. Aber auch das Material hatte keinen Tragekomfort. Die Hose geht morgen wieder zurück an Otto.

Tolle Hose

Die Hose wurde schnell geliefert. Sie ist aus leichtem Material, also eine tolle Sommerhose für meinen Mann. Ihm gefiel die Hose auch sehr gut, aber leider etwas zu kurz . Daher ging sie zurück. Eine neue ist mit anderen Maßen bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘🤘🤘👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘🤘🤘👍👍👍👍👍👍☝👍

passt auf Anhieb

Angezogen und passte. Bundweite und Länge super. Material für den Sommer angenehm. In Natur sieht die Farbe Sandstein ein wenig dunkler aus aber noch ok. Macht schlank, da nicht so weit geschnitten.

Eine tolle Hose

Die Hose passt sehr gut und die Qualität ist auch in Ordnung Ich würde sie wieder kaufen.😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍

Artikel entspricht nicht die Größe die auf ...

Artikel entspricht nicht die Größe die auf den Etikett angegeben ist

Tolle Hose

HIch habe bei den meisten Hosen Probleme mit der Beinlänge. Dieses ist bei diesen Hosen nicht der Fall. Passt auf Anhieb und ist super zu tragen. Preis- Leistung super.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Mein Mann möchte nur noch Hosen von Stooker haben, da sie eine sehr gute Qualität haben und nicht gleich kaputt gehen. Sehr gerne kaufen wir diese wieder.

Preis-Leistung top

Also der Preis stimmt, gerade mal auf die schnelle eine Jeans. Schnitt passt gut , und ist angenehm auf der Haut. Würde ich wieder kaufen

Jeans, schwarz, Comfort-Flex

Stooker Comfort-Flex Jeans: Größe W36 L32 - passt sehr angenehmer Jeans-Stoff, Farbe: schwarz pünktliche Lieferung -> Kaufempfehlung

Leichte Sommerhose

Für meinen Mann bestellt, sitzt super, eng anliegend und luftig, macht eine gute Figur. Schöne Farbe und schön leicht für den Sommer!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Meinem Mann gefällt diese Jeans sehr gut. Länge passt perfekt. Der Stoff ist nicht zu dick, gerade richtig für das Frühjahr.

Steht bestimmt schlanken Männern gut

Sie sitzt leider sehr eng und ist oben kurz geschnitten. Daher würde ich die Hose eher für schlanke Männer empfehlen.

Die Jeans passt auf Anhieb!!

Endlich mal eine Jeans die auf Anhieb passt, sehr bequem ist und obendrein auch noch gut aussieht👋👋

Prima Jeans

Tolle Jeans, sitzt perfekt, macht jede Bewegung mit und ist gut verarbeitet. Würde ich wieder bestellen!

Bequeme Hose

Alles in allem eine super Hose. Länge, Sitz und Material top. Bequem zu tragen und die Größe passt perfekt.

Gut, aber kleiner als Größenangabe

Werde es dennoch behalten, werde es verschenken, Empfehlenswert, schnelle Bearbeitung und Zusendung

Sommerhose

Schnitt in Ordnung, aber das könnte ich nicht von dem Soff behaupten. Zu weich und knitterig.

Tolle Hose

Gute Qualität, trägt sich sehr gut, sieht schön aus. Ich bin zufrieden und kann nur empfehlen.

5-Pocket-Jeans

Die Jeans ist ist gut geschnitten und der Stoff fühlt sich auch gut an. Leider war sie zu klein.

Tolle Jeans

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis Material Verarbeitung und Passform alles super

Alles bestens, gute Qualität.

Gut tragbare Jeans, problemlose Reinigung, man kann nicht viel meckern...

Gutes Produkt

Passt gut sieht gut aus und ist robust eine Hose für alle Tage und Jahreszeiten

Basic, schöne Farbe

Gute Hose, die gut sitzt und sich zu vielem schön kombinieren lässt.

Super bequeme Hose

Läßt sich gut tragen und waschen. Hose ist bügelfrei was sehr lobenswert ist