STOOKER WOMEN 5-Pocket-Hose Zermatt Twill Straight Fit (1-tlg)

Mehr winterhose

Die Hose fällt klein aus , besser eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist sehr dick, eher was für den Herbst/ Winter, ich hatte sie mir für den Sommer bestellt. Ging leider zurück!

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose in dunkel rot. Leider Größen fallen kleiner aus. Ich empfehle daher 1 Größe größer zu bestellen.

Sitzt super!

Schöne Jeans, sitzt super, Farbe ist ein schönes leuchtendes rot. Absolut empfehlenswert!

Klasse Hose

Habe lange nach so einer Hose gesucht, endlich gefunden, doch leider fiel sie viel zu klein aus. Sehr schade.

Hatte die Hose zuerst in der Länge 28 ...

Hatte die Hose zuerst in der Länge 28 bestellt, weil sie in 30 nicht mehr da war. Dann gesehen, daß eine in dieser Länge wieder bestellbar war und zugegriffen. Gute Entscheidung, sieht besser aus, die kürzere wieder zurück geschickt. Die Hose hat eine sehr schöne Farbe und ist gut gearbeitet, sitzt in der Größe paßgerecht. Den Stern Abzug gebe ich, weil ich sie für ne Sommerhose bißchen dick finde. Behalte sie trotzdem, auch im Sommer gibts kühlere Tage und empfehle sie.

Tolles Gelb!

Oft passt mir ( 1,77 m/64 kg ) die Gr M/38. Je nach Hersteller muss es manchmal auch Gr. 40 sein wie bei dieser Jeans. Sie sitzt knackig eng und hat bei meiner Körpergröße genau die richtige Länge, also keine!! Hochwasserhose! Nach einer gelben Jeans habe ich lange gesucht und auch verschiedene bestellt. Die Meisten leider immer zu kurz. Jetzt habe ich genau die richtige Jeans gefunden und bin sehr glücklich damit

klassische Jeans, wie Dua Lipa!

Leider ist die Gr. 38 für mich zu eng in der Taille. Nicht desto Trotz ist es eine leichte Jeans, wie in der Abbildung dargestellt. Gut verarbeitet und für den Preis allemal schick. Das rot ist wie in der Abbildung dargestellt. Die Größenangaben beachten, dann kann nichts schief gehen!

Quantität

Leider passte sie nicht in meiner Größe und das obwohl ich mich extra noch mal vermessen habe. Bin auch extra nach der großen Tabelle gegangen. Also kann ich leider nichts von Perfekter Sitz Form berichten da ich die nicht einmal rein kam trotz Stretch Anteil.

Vielseitige Hose

Die Hose sitzt perfekt. Bundweite und Länge alles top. Die Stoffqualität ist sehr gut und die Farbe gefällt mir auch. Nur die Beinweite sieht auf der Abbildung enger aus und so hätte ich sie mir auch gewünscht. Trotzdem ein gutes Teil.

Farbe, Form ...Hammer !

Der einzige „Nachteil „ der Hose ich hab die in weiß in 38 in rot ging die 38 er zurück und ich hab die 40 bestellt . Aber nichts desto Trotz die rote (weiß auch )ist von der Form und Farbe genau so wie auf dem Bild 👍

Tolle Hose

reinschlüpfen und wohlfühlen, so erging es mir mit dieser Hose. Sie passt sich an den Körper an und sitzt im Hosenteil wie eine zweite Haut. Die Beine haben genau die richtige Länge für mich (170 cm).

Eine schöne Hose.

Ich habe diese Hose schon eine Nummer größer bestellt. Sie sieht sehr schön aus. Doch leider ist der Hosenbund zu knapp, sodaß ich diese Hose leider zurücksenden mußte.

Toller Hose die perfekt sitzt

Die Hose in Gr. 38 passt perfekt und entspricht genau meinen Vorstellungen. Gute Qualität für den Preis, wobei ich eigentlich immer gerne Stokker Jeans kaufe.

Leider zurück

Die Hose hat ein schönes rot. Das Material war gut. Kann man schön such im Winter tragen. Leider ging der Artikel zurück, war mir zu eng. Schade!

Superschöne stetschjeans

Habe die Hose in zwei Grössen bestellt die 40 passte, man muss nur aufpassen, die tailienhöhe ist ziemlich hoch, also etwas für schmalere gedacht

Eine tolle Hose 🤗🤗🤗

Habe wegen der Grösse zurückgeschickt. Habe sie noch einmal bestellt. Denn die Hose ist super 🤗 der Preis ein Fach spitze 🤗

Also mir gefällt sie gar nicht, weder unten ...

Also mir gefällt sie gar nicht, weder unten den Schlag noch die Farbe ( sieht eher nach pink aus ). Sie fällt auch noch zu kurz aus.

Bequeme Jeans

Die Hose sitz einfach super, macht gute Figur. Meine erste Stooker Jeans, aber bestimmt nicht die letzte. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr enttäuscht

Ich habe diese Hose schon eine Nummer größer bestellt, da ich Stooker kenne. Aber hier stimmt die Passform überhaupt nicht.

komischer Schnit

Die Hose ist oben zu weit und unten zu eng.Die Form passt einfach nicht und das Rot ist nicht so leuchtend wie auf dem Bild

Hose fällt groß aus und sitzt demzufolge ...

Hose fällt groß aus und sitzt demzufolge auch nicht. Stoff fand ich auch nicht so gut. Deshalb leider wieder zurück.

Schöne Hose

Hose passte super in normaler Größe. Leider hab ich aus Versehen Kurzgröße bestellt, daher zurück.

Paßform

Die Hose war viel zu lang, sodaß die Paßform durch eine Änderung nicht mehr gegeben wäre.

Sehr schön!

Diese wirkliche sehr kompakte Hose ist bestens für den Einsatz im Herbst und Winter geeignet!!!!!

Schicke Hose

Fällt reichlich aus, so dass ich sie zurück schicken musste. Der Look und Schnitt sind gut.

schöne Hose

Hose soweit ok Material und Passform gut, jedoch für mich sind die Oberschenkel zu weit.

Bequeme Hose

Die Hose ist relativ dünn, also eher für den Sommer geeignet und sehr bequem.

sehr schick

Leider passt sie in Größe 46 nicht obwohl ich sonst bei Stooker immer Größe 46 kaufe.

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe und ...

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe und sitzt gut, der Stoff lässt sich gut tragen.

Wirklich toller Stoff und sehr gute Qualität ...

Wirklich toller Stoff und sehr gute Qualität , nur leider passte Sie mir nicht!