interbed Boxspringbett Boxspringbett KING de Luxe 180x200 cm mit intergriertem Topper (inkl.Kopfteil,inkl. Matratzen, inkl.Kopfteil,inkl. Matratzen), inklusive Matratzen und Topper

Bett top, Kundenkontakt flop

Das Bett sieht aus wie auf den Bildern und die Verarbeitung ist top, Lieferzeit stimmt definitiv nicht überein kam erst nach über anderthalb Monaten an und wurde einfach zum Nachbarn gestellt ohne zu fragen oder unterschrieben zu haben (100kg Palette) man sollte vielleicht überdenken es mit DHL liefern zu lassen!

So lala

Naja also ich muss sagen das bett ist ok es ist bequem man kann gut drin schlafen und sieht schick aus ob es den Preis gerecht ist finde ich nicht das Kopfteil wackelt und klappert da es nur mit 2 schienen befestigt ist wie gesagt das bett ist ok der versand war die reinste Katastrophe Kontakt über den Händler grausam das otto überhaupt so ein Unternehmen hier verkaufen lässt ich bin ehrlich für das Geld bekommt ihr wo anders bessere Qualität und habt nicht so ein Stress mit dem Verkäufer

Artikel super

Gute Qualität, aber für den Versand und schrecklich, nach 2 Monaten habe ich den Artikel erhalten, Wenn der Versand nicht lange gedauert hätte, hätte ich 5 Sterne gegeben