interbed Boxspringbett Boxspringbett KING de Luxe 180x200 cm mit intergriertem Topper (inkl.Kopfteil,inkl. Matratzen, inkl.Kopfteil,inkl. Matratzen), inklusive Matratzen und Topper

Nie wieder bei dem Hersteller einkaufen…

ich bin äußerst enttäuscht von der langen Lieferzeit, der mangelhaften Verarbeitung des Boxspringbetts de Luxe und dem unbefriedigenden Kundenservice. Die Qualität entspricht nicht dem gezahlten Preis, selbst im Sale. Die Kommunikation mit Otto allerdings, verlief ohne Probleme. Fazit. Nie wieder kaufen bei dem Hersteller interbed

Lieferung?

Erst steht die Lieferung 3-5 Werktage, dann ändert sich nicht mal der Status der Bezahlung. Als das Bett dann endlich nach langem warten geliefert wurde, hat der Lieferant erst angerufen als er da war, es wurde noch nicht mal geholfen, das riesen Paket in die Wohnung zu bringen.... also 0 Service

Die Lieferung Zeiten

Auf der Seite stand das die Lieferung innerhalb 4-5 Tagen kommt habe 2wochen auf meine Lieferung gewartet die haben sich nicht einmal entschuldigt also ich rate euch ab hier zu bestellen wenn ihr eure wahre bekommen wollt L.G kaya

Am liebsten kein Stern

Meine Matratze schimmelt unterhalb ohne Kontakt mit Feuchtigkeit oder sonst irgendwas Naja und der Betz Kasten ist gebrochen nach vorsichtigem Gebrauch !!! Nochmal kaufen ??? NEIN!!!

Verkäufer sehr schlecht

Lieferzeit laut Inserat nicht eingehalten musste öfters Firma per email anschreiben was mit meiner Ware los ist.Ständig kamen neue Ausreden daher nicht zu empfehlen

Artikel wurde nicht geliefert.

Artikel wurde nicht geliefert und auf Anfrage gab es nicht mal eine Antwort!!! Ich rate dringend vom Kauf ab.

Boxsprinbett

Laut Otto 3-4 Werktage.Haben 4 Wochen geartete.Nie mehr eieder,noch nicht mal eine Entschädigung.

Billig müll!

Alles einfach nur schlecht

Sehr sehr enttäuschend und absolut nicht weiterzuempfehlen! Die Füße kamen kaputt, die Matratze verdreckt und durch das schlechte Stecksystem wackelt das Kopfteil stark. War ein Kauf in der Not und ich würde es nie wieder so machen! Außer der Lieferung war alles schlecht! Aufnahme mit dem Verkäufer war die reinste Katastrophe, null entgegenkommend und über 1 Monat nichtmal geantwortet. Nie wieder!

Erst kommt es nicht

Es hiess in Lieferung 3-5 tage ok nach 2 Wochen haben wir nchgefrgt wi es bleibt dann nach einer weiteren Woche ohne Antwort hiess es dann nächste woche Mittwoch oder Donnerstag am Freitag nach 3 Wochen warten und schlafen auf dem Sofa ist das Bett dann endlich eingetroffen der Fahrer sagte es würde schon über 1 Woche im Lager stehen. Ok das Bett war da easy aufgebaut aber es wackelt etwas ok für den Preis. So dann mussten wir feststellen wo ist den der "integrierte" Topper? Keiner dabei. Jetzt warten wir einmal was Otto Antwortet und wann er kommt

Stoniert

Habe das Bett storniert, da die Lieferzeiten nicht eingehalten wurden!

Kommunikation zum Verkäufer sehr schlecht

Habe mein Bett am 13.08. bestellt. Die Lieferung hat 4 Wochen gedauert.. Nach den 4 Wochen kam das Bett dann auch noch beschädigt an. Als ich den Verkäufer mit Bildern kontaktierte bat er mir einen Rabatt von satten 30€ an.. Also gut. 30 Euro weniger überwiesen. Wochen später kam wieder eine Zahlungserinnerung von Otto. Daraufhin habe ich direkt dort angerufen. Dort wurde mir dann gesagt, dass die „Gutschrift“ vom Verkäufer noch nicht bereitgestellt wurde. Der Herr am Telefon hat dann (anscheinend) eine Mail an Interbed gesendet, und er meinte er kümmere sich darum. Siehe da.. am 13.10. kam dann dann eine Mahnung wegen der fehlenden 30€.. Da mir das ganze dann zu lächerlich wurde, habe ich nun die 30€ + Mahngebühr bezahlt und werde weder bei Otto noch bei Interbed nocheinmal einkaufen! Wäre der Artikel ohne Beschädigungen angekommen, dann wäre das Bett wirklich gut gewesen.

Das Bett kam nie an

Ich hatte es bestellt, weil angegeben war das die Lieferung in 2 bis 3 Wochen erfolgt. Tja was soll ich sagen über 2 Monate und ich habe nie einen Liefertermin erhalten. Hab öfters Kontakt mit Interbed (auch mit OTTO habe ich das Gespräch gesucht) gesucht und mit Nachdruck endlich einen Liefertermin zu erhalten. Ist fehlgeschlagen...es hieß immer nur die Spedition sei Schuld und das man da nichts machen kann. Hab es dann storniert, da ich mir woanders ein besseres Bett gekauft habe. Dieses kam sogar nach 1½ Wochen an. Kann jedem nur empfehlen nichts bei Interbed zu bestellen, das bringt nur Ärger und OTTO selbst scheint es nicht zu interessieren wie die Kunden behandelt werden. Kauft wo anders ein!

Kam nie an

Tja Bestellt und gehofft das in kurzer da sei Aber nee nix ein Schuss in Ofen Es würde sich nicht gemeldet Nie!! Es würde an der Rechnung nichts getan Ich sollte schon zahlen obwohl gar nichts an gekommen ist Danke danke Nach mehreren anrufen direkt zu Otto Würde dann alles geklärt.

Lieferung

Lange Wartezeit......von mir 0 Sterne

Ewiges warten, schlechte Kommunikation

Über einen Monat mussten wir warten obwohl Lieferzeit 4 Tage beträgt. Mussten dann stornieren. Geld war schnell auf meinem Konto deshalb einen Stern. Kommunikation war sehr schlecht. Es kamen immer die selben Antworten oder keine. Die Kommunikation mit Otto hat bestens funktioniert. Aber bei interbed würde ich NIE WIEDER bestellen.

Katastrophe

Lieferzeit über fast 2 Wochen laut Anzeige 4-5 Tage Matratzen katastrophal sind 2 einzelne die man noch in den Topper rein quetschen muss Fazit die landen auf dem Müll zum Glück hatten wir die anderen noch

bett hat nicht gekommen

ich hatte ein sehr schlechtes Erfahrung mit diesem kompani , niemals empfehlen

Los krevet, ne bih preporucio.

Los krevet, ne bih preporucio.