Flieks Kinderbett (1-tlg), Hausbett mit 2 Schubladen Massivholzbett 90x200cm

Grundsätzlich ein schönes Bett

Das Bett sieht ganz schön aus, allerdings waren an einigen Teilen schon Gebrauchsspuren. Es war also nicht neu. Außerdem war die Farbe an manchen Stellen ab. Mit den Schrauben war es etwas tricky, da die Löcher nicht zu 100 % passten und man deshalb die Schrauben weiter raus stehen lassen musste. Wenn das Bett neu gewesen wäre und die Löcher gepasst hätten, dann hätte es 4 Sterne gegeben

Schönes Bett

Bett TOP Lieferung FLOP. Schönes Bett, einfacher Zusammenbau, viel Stauraum durch große Schubladen. Bett empfehle ich. Lieferung erfolgte auf 2x erst Schubladen und Lattenrost, zweiter Tag der Rest vom Bett. Riesen durcheinander, da auch kein Otto Mitarbeiter das wusste.

Sehr schön, die Schubladen sind scheiße

Dass Bett ist sehr schön und qualitativ. Wie die andere schon sagte, war frisch lackiert und manche Teilen zusammen geklebt. 2 Verpackungen, die 2. haben wir nicht mit der erste zusammen bekommen. Die Schubladen sind echt schlecht, keine Rolle oder andere Ünterstutzüng, einfach unter dem Bett schmeißen. Ach...und die Schubladen hatten auch Lackierungsflecken, aber ich wollte nicht mehr zurücksenden. Kommunikation mit dem Verkäufer :(

Schlechte Qualität

Das Bett sieht sehr "billig" aus . Beim Schrauben ist das Holz teilweise direkt gebrochen. Man sieht jede Schraube da dafür keine Schutzkappen o.ä vorhanden sind . Die Schubladen werde einfach nur drunter geschoben ohne irgendeinen stop o.ä . Ein Teil der Anleitung fehlt . Lang wird das Bett nicht halten und ist seine 250€ definitiv nicht wert meiner Meinung nach, schade da es auf den Bildern sehr schön aussieht.

Schönes Bett aber leider sehr Instabil.

Eigentlich ist es ein sehr schönes Bett, aber das Bett ist sehr instabil. Maximale lastkraft von 120 kilo kann nicht stimmen. Und nach einen Jahr ist überall der lack ab, selbst an stellen die garnicht berührt werden. Sehr Schade.

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung. Einfach zum aufbauen( alles ist beschriftet und die Anleitung klar ersichtlich) Top Qualität, wir sind sehr zufrieden