GelldG LED Nachtlicht 12 cm LED Mondlampe, 3D Mond Lampe, Touch Sensor, Warmweiß, Nachhaltig

Absoluter Schrott gepaart mit Betrug

Der Artikel entspricht überhaupt nicht der Beschreibung (kein Holz, dafür Plastik, kein Touch-Sensor, kein USB) und wurde uns unvollständig geliefert. Nach Rücksendung erfolgte kein Widerruf der Rechnung durch den Verkäufer, der stattdessen mit Hinhaltemethoden auf Nachfragen reagiert und dessen Mails sich nach billiger Standardantwort und Übersetzungsprogrammen klingen. Laut Google gibt es die Firma auch hat nicht mehr bzw. scheint sie "dauerhaft geschlossen". Wir haben leider zu spät die vorigen Bewertungen gelesen, sonst hätten wir definitiv gar nicht erst bestellt. Otto sollte diesen Anbieter sofort aus seinem Verkaufssystem nehmen. Bisher haben wir auch noch keine Hilfe seitens der Otto GmbH erhalten in Bezug auf die offene Rechnung, ich hoffe das ändert sich noch. Der eine Stern ist definitiv noch zuviel!

Beschreibung völlig fehlerhaft

KEIN Touch Sensor, KEIN Holzständer, KEIN USB, somit auch nicht wiederaufladbar!!! Bin sehr enttäuscht und verstehe nicht, warum sich OTTO das bieten lässt. Auch das Material ist den Preis nicht wert.

Müllproduktion

Beschreibung nicht korrekt. Ist weder über USB aufladbar, demendsprechend auch kein Kabel dabei, und der Fuß aus primitivem Plastik. Auch ist die Lampe nicht über Touch bedienbar. Billigster China-Schrott!!

Kein Vergleich zum Foto bei Otto

Dieser Artikel ist eine Enttäuschung, auf dem Foto wunderschön, im Orginal billig, hässlich und hat nichts im geringsten mit der Beschreibung zu tun.

Ich habe dieser artikel noch nicht bekommen, ...

Ich habe dieser artikel noch nicht bekommen, es dauert lange deswegen will ich nicht mehr

Nicht wie beschrieben

Absolut minderwertig, kein Holzständer, kein USB Anschluss und kein Kabel

ist nicht das geld wert.

Wie kann man sowas nur verkaufen? Dass müsste verboten werden.

Nicht der Artikel der angeboten wird

Das grenzt schon an Betrug. Ich habe eine billige Kugel aus Plastik erhalten mit plastig Füßen und ohne Touch Funktion. Erst dauerte die Lieferung schon fast zwei Wochen und der Verkäufer gibt ständig nur standart Antworten. Absolut nicht zu empfehlen. Einziges Lob gilt dem Support Team von Otto die sich sehr viel Mühe geben um zu helfen. Keine Kaufempfehlung.

Leider nicht zu empfehlen

Zum Einen ist es kein Holzständer sondern nur ein sehr billig aussehendes Plastikgestell zum zusammenstecken. Dann funktionierte die Lampe nicht und es stellte sich heraus, dass die Batterien ausgelaufen sind. Von USB und Wiederaufladbar, auch keine Spur… Mit neuen Batterien (3 x LR44) funktioniert sie jetzt, aber da es ein Geschenk sein sollte, bin ich sehr enttäuscht.

Falscher Artikel

Falscher artikel ,und ärger mit der Rücksendung.wurde schon lange zurückgesendet und trotzdem ist die Zahlung noch offen beschrieben.

Schrott

Ich kann den Verkäufer nicht weiter empfehlen, habe ein falsches Produkt erhalten, mit Batterie betrieben, AG13, kein Farbwechsel. Hab das Teil zurückgesandt und immer noch keine Rückerstattung gebucht bekommen. Bekomme auf meine E-Mails Antworten, die anscheinend ein Übersetzungsprogramm durchlaufen.

Noch nicht mal einen Stern wert!

Leider die schlechten Bewertungen zu spät gelesen. Ich hatte mich richtig auf die Lampe fürs Kinderzimmer gefreut, leider kam ein minderwertiges Produkt mit Plastikhalterung - Batteriebetrieben, hätte man bestimmt auch im 1€ Laden erwerben können. Absolut überteuert und nicht wie beschrieben. Holz? USB Kabel?

Artikel nicht zu

Eigentlich "0 Sterne" Der Artikel der geliefert wurde passt nicht zur Beschreibung und ist nur aus Plastik sowie keine Ladekabel und Stecker dabei. Zusätzlich ist der Artikel zurückgeschickt worden und die Retourenabteilung reagiert einfach nicht.

Betrug

Kein USB, Batterie betrieben, Plastik, absolute Verarsche! Und das Ganze für über 20€ frechheit! Liebes Otto Team nehmt diesen Artikel raus oder zwingt den Verkäufer seine Beschreibung an zu passen. Bin so sauer !

Nicht kaufen über Haupt nicht

Nicht kaufen über Haupt nicht. Kann ich sagen als Geschenk auch man soll nicht diese Lampe akzeptieren. Die ist ganz anders als Photo.

3D Mond Lampe

Kein USB Kabel ,kein Touch Sensor ;nur Batterien ,Plastikfüße ,sowas würde ich nicht verkaufen

Plastik ohne ende

Es ist komplett anderst auf dem bild sind holz füße abgebilden und zugesendet wird nur müll

Unglaublich

Äußerst billige Ausführung ohne Touchscreen, ohne Farbwechsel, kann man nur zurücksenden.

Warte zeit

Armes Deutschland warte jest schon über 3 wochen auf mein paket es ist eine Frechheit so mit Kunden umzugehen