GelldG LED Nachtlicht 12 cm LED Mondlampe, 3D Mond Lampe, Touch Sensor, Warmweiß, Nachhaltig

Gefällt mir sehr gut. Habe es mir etwas größer vorgestellt

Absolute Empfehlung

Die Lampe kam heute an und wurde direkt ausprobiert, was leider bedeutet, dass ich noch nicht viel über die Akkulaufzeit sagen kann. Aus Neugier habe ich sie nach kurzer Benutzung trotzdem gleich mal an die Steckdose gehängt, der Stecker lässt sich zunächst nur schwer in den Anschluss stecken, ich hoffe aber, dass sich das nach ein paar mal noch legt. Die Lampe an sich tut was sie soll. Alle Funktionen lassen sich problemlos einstellen. Die Einstellungen lassen sich auch durch Touch oder viel eher kleine Erschütterungen durchschalten. Dafür darf man nicht zu zimperlich mit der Lampe umgehen sondern muss schon ein bisschen dagegen klopfen, einfaches Berühren reicht nicht aus.

Richtig schöne Textur und schöne realistische

Dieser Mond ist wirklich ein hingucker. Optisch ist er wirklich super schön für das Regal und ein echter Hingucker. Eine sehr schöne Sache - auch zum verschenken.

Super Eyecatcher

Einfach nur wow, wer hätte gedacht das so ein kleines Ding, eine so schöne Atmosphäre schaffen kann. Die Fernbedienung ist noch dazu sehr Praktisch. Der Mond ist eindeutig ein Eyecatcher. Wurde schon von Freunden angesprochen, von wo der ist.

angenehmes

Die Lampe steht bei mir im Schlafzimmer und sorgt für angenehmes, gemütliches Licht.

Perfekte Empfehlung

Tolle Lampe und ein echter Hingucker. Ich muss jedes mal Schmunzeln wenn ich dran vorbei gehe. Leider nur bedingt als Nachttischlampe geeignet, da die Lampe dazu entworfen wurde ohne Kabel zu funktionieren. (Ich fände es tatsächlich besser, wenn es eine klassische Nachttischlampe wäre.) So muss man sie eben immer wieder aufladen. Dennoch macht sie einiges her und tut das, was sie soll!

schönes Gefühl

Ich muss zugeben, ich bin sehr angetan davon, den Mond in den Händen halten zu können und ihn leuchten zu lassen - das ist wirklich ein schönes Gefühl - er leuchtet in angenehmen Leuchtfarben und wirkt durch die Struktur auch als würde er die echte Mondoberfläche tragen.

empfehlenswert!!!

Die Helligkeit kann regulieren und ich denke Kinder hätten eine Freude damit. Es ist ein Holzständer dabei und man könnte die Lampe aufladen, also man muss sie nicht immer am Strom anschließen. Tolles Produkt, absolut Empfehlenswert!