GelldG Qi Ladegerät Fast Wireless Charger Ladestation (2100 mA, 1-tlg)

Es kommt einfach nicht an

Ich habe es am 7.9.2022 bestellt und bis jetzt kamm nix an und da steht das es in 4-5 Tagen da ist und jetzt sind schon 10 Tage vergangen und es ist bisher noch nicht da

Nicht zu empfehlen

Ich habe das Päckchen aufgemacht. Es ist sehr klein und wurde in eine Versand Plastiktüte reingelegt. Jedoch wurde diese wieder in eine Versand Plastiktüte gelegt. Des weiteren enthielt das Ladegerät keinen Adapter für die Steckdose und ein viel zu kleines Kabel (ca. 50 cm). Beim Laden wird das Handy sehr sehr warm. Es läd auch nicht schnell wie beschrieben sondern Normal. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Stinksauer

Ich würde es nicht kaufen, ich wollte es zurückschicken, dann wurde dass Paket geklaut oder verloren es kam nie zurück an und der Dank dafür muss ich Inkasso zahlen!! Vielen Dank auch!! Sehr enttäuscht.

Kein Artikel zum Kaufen

Diese Ladestation ist Mist!!!!!!! Mein Handy lege ich auf und wundere mich, dass es nicht geladen ist!!! Weil diesescheibenartige Erfindung Mist und das Handy laufend runterrutscht und nicht !!!!!!!!!!!