GelldG Qi Ladegerät Fast Wireless Charger Ladestation (2100 mA, 1-tlg)

Super Qualität und lädt sehr schnell

Um nicht ständig das Lightning Kabel ins iPhone zu stecken haben wir uns den Wireless Charger. Je nach Netzteil lädt der Charger schneller oder nicht, was ich persönlich wirklich super finde. Wir laden unsere iPhones mit 10 Watt. Hierdurch lädt das iPhone wirklich sehr schnell, wenn man bedenkt, dass es nur Wireless lädt. Meine Frau hat ziemlich viele Handyhüllen aller Variationen und bisher gab es keinerlei Probleme. Mit jeder Hülle hat das iPhone ohne Probleme geladen. Man sollte nur aufpassen, dass keinerlei Magnet oder Metall in der Hülle verarbeitet ist. Der Charger sollte hier aber dann darauf hinweisen, laut Beschreibung. Getestet haben wir das noch nicht. Wir empfehlen den Charger uneingeschränkt weiter.

Tut was er soll

Das Ladegerät lädt top. Man muss das Telefon nur mittig platzieren und es lädt einfach. Hatte nämlich keine Lust mehr auf Ladekabel die am Stecker kaputt gehen. Klar lädt es nicht so schnell wie mit einem normalen ladekabel das direkt eingesteckt wird. Lade mit einem normalen usb Ladegerät und nicht mit dem schnell Lader, denke aber das es mit dem schnell Lader schneller gehen sollte.

Perfekte Lösung ohne Kabelsuche

Die Ladestation ist extrem flach und sieht sehr hochwertig aus. Ein Kabel zum Aufladen liegt bei. Die Oberfläche ist Kratzern gegenüber sehr unempfindlich. Das Aufladen klappt bei unseren Handys problemlos und zügig. Ich war schon länger auf der Suche nach solch einer Ladestation. Ständig waren die Kabel verschwunden.

Das Ladegerät lädt mein iPhone 12 wie versprochen. Dazu nehme ich ein Standort lade Adapter von Apple meines damaligen iPhone 7. Natürlich lädt es etwas langsamer aber kann es absolut weiterempfehlen. Alleine der Preis ist wirklich kaum zu schlagen da es das macht was es verspricht. Vielen Dank 😉

praktisch und dezent

Schickes kleines Ladepad mit solider Verarbeitung. Optisch integriert sich das sehr edel in meinen Arbeitsplatz ohne groß aufzufallen oder deplatziert zu wirken. Wer schneller laden möchte muss darauf achten einen entsprechenden Adapter. Da kommt man mit einer USB Verbindung über den PC nicht weiter.

perfekt, empfehlenswert

Ich war am Anfang skeptisch. Aber.... Einfach Super das Teil. Klein, Flach und sieht auch noch gut aus. Die Ladestation liegt auf meinem Nachtschrank. Abends das Handy drauflegen. Fertig. Hab mir seit der Lieferung nicht einen Tag mehr Gedanken gemacht, ob das Handy geladen ist. Perfekt für mich als fauler Mensch :-) Zweiter positiver Effekt: Meine Ladebuchse am Handy war schon etwas ausgeleiert durch das tägliche einstecken des Ladekabels. Das ist Vergangenheit. Kein Kabel, kein ausleiern der Ladebuchse.

Tut was er soll

Es kommt einfach nicht an

Ich habe es am 7.9.2022 bestellt und bis jetzt kamm nix an und da steht das es in 4-5 Tagen da ist und jetzt sind schon 10 Tage vergangen und es ist bisher noch nicht da

Nicht zu empfehlen

Ich habe das Päckchen aufgemacht. Es ist sehr klein und wurde in eine Versand Plastiktüte reingelegt. Jedoch wurde diese wieder in eine Versand Plastiktüte gelegt. Des weiteren enthielt das Ladegerät keinen Adapter für die Steckdose und ein viel zu kleines Kabel (ca. 50 cm). Beim Laden wird das Handy sehr sehr warm. Es läd auch nicht schnell wie beschrieben sondern Normal. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Wunderschön

Die Verarbeitung lässt keinerlei Beanstandung zu. Die Ladegeschwindigkeit ist „schnell“. Ich bin kein Techniker der mit Messgeräten hantiert und alles wissenschaftlich untermauert; ich kann nur sage preis Leistung stimmen hier! Ein Gerät das super aussieht und macht was es soll.

ohne Probleme

Die Ladestation hält was sie verspricht, Schnelladefunktion läuft ohne Probleme, aber hier darauf achten den richtigen Steckdosenadapter bereit zu haben, denn wenn der QuickCharge nicht unterstützt kann das Pad das natürlich nicht weitergeben. Klare Kaufempfehlung.

Solides Ladegerät

Die Ladeleistung ist durchaus in Ordnung wenn das Handy einige Zeit drauf bleibt. Beispielsweise über Nacht oder mehrere Stunden. Da ich es eben auch für diesen Zweck verwende vergebe ich nicht nur 5 Sterne, sondern ebenfalls eine klare Kaufempfehlung!

Stinksauer

Ich würde es nicht kaufen, ich wollte es zurückschicken, dann wurde dass Paket geklaut oder verloren es kam nie zurück an und der Dank dafür muss ich Inkasso zahlen!! Vielen Dank auch!! Sehr enttäuscht.

Kein Artikel zum Kaufen

Diese Ladestation ist Mist!!!!!!! Mein Handy lege ich auf und wundere mich, dass es nicht geladen ist!!! Weil diesescheibenartige Erfindung Mist und das Handy laufend runterrutscht und nicht !!!!!!!!!!!

Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität, sieht sehr gut aus, macht was er soll, und der Preis stimmt auch. Ich empfehle klare Kauf Empfehlungen 👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩

Wirkt Billig

Habe es ausgepackt und war sehr enttäuscht. Die Plattform fühlte sich plastisch an, das Apdapterkabel viel zu klein. Ich habe es gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Sorry

Macht was es machen soll I Phones werden mit und ohne Hülle zügig geladen , was will man mehr.

Kann man Kaufen.

Damit bin ich zu Frieden . Macht was es soll. Rest muss jeder selber wissen. Natürlich gibt’s auch bessere Teile.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Coole Sache. Bin richtig zufrieden, man kann das Handy gut laden.

Preis Leistung gut

Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist gut. Lade Zeit ist ok

SUPER

Produkt. Kabel leider sehr kurz.

Schone Ladestazion!

Ich empfehle gerne weiter!