CSL Schreibtischlampe LED Monitor Lampe, Screenbar dimmbar, Monitorlampe, Leuchte, LED Monitorlampe, Bildschirmlampe mit Dimmfunktion; Ein-/Ausschalter; Mehrere Helligkeitsstufen; Einstellbare Farbtemperatur; Memory-Funktion; 35° schwenkbar, LED fest integriert, 3 Lichtfarben, schwenkbar, Monitorlicht

Optimal!

Die Klemmleuchte macht genau, was sie soll. Sie blendet nicht, ist angenehm mittels Berührungssensoren zu dimmen und ist zudem noch schwenkbar, was für mich ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung gewesen ist. Außerdem ist sie sauber verarbeitet. Fazit: Diese Klemmleuchte ist ihr Geld wert!

Einfach nur gut

Optimale blendfreie Auslau Super Lampe gutes Licht einfache befestigung kauf jederzeit wieder

Sehr gute Leuchte

Die Leuchte ist echt gut einfach auf den Monitor klemmen und schon kann man sich nicht mehr verschreiben genial würde ich gern weiter empfehlen

Tolles Teil

Leuchtet meinen Arbeitsbereich super aus. Blendet nicht. In Sekunden montiert. Touch Control ist top. Sehr zu empfehlen

Schöner Artikel

Schönes Design, sieht sehr gut aus. Ist leierzu schwer für meinen Laptop und geht zurück, Schade