MAVURA Handventilator HANDFAN Mini Handventilator tragbarer faltbarer USB Lüfter, Akku aufladbar Ventilator Hand Ventilator Stand 3 Stufen

Ich bedauere den Kauf

Ich hatte die als Geschenk für meine Familie zu Hause gekauft, da dort Strom Problem gibt. Aber leider kein funktioniert mit Akku. Akku von Allen kapput. Nichts funktioniert mit Akku, Alle gingen nur mit Strom. Schade um das Geld. Dies 54 € sind auf Fenster weggeschmissen. Schade schade und nochmal Schade. Merde et merde

Starker Ventilator

Leider war der Akku defekt. Gerät lief nur mit Kabel. Die Leistung war sehr gut. Service super. Schnelle Lieferung und schnelle Erstattung des Kaufpreises.

Geht klar für den Preis , aber das Geräusch ...

Geht klar für den Preis , aber das Geräusch von dem Gerät ist bisschen störend. Sonst ist alles gut und erfrischt direkt

falsche Ware geliefert

falsche Ware. Aber in anbetracht des geringen Warenwertes abe ich die Ware trotzdem bezahlt.

Klein aber fein

Für meinen Zweck ist der kleine Ventilator praktisch. Super praktisch.

Handventilator

Leider nicht zu empfehlen, das Kabel lässt sich schon sehr schlecht einstecken und der Ventilator funktioniert auch nicht. Hätte gedacht, dass die Geräte vor Versendung schon geprüft werden.

Akku funktioniert nicht

Leider funktioniert der Akku nicht, und somit hat der Ventilator keinen Nutzen, den für unterwegs in Clubs, Konzerte ist er unbrauchbar, da nur mit Stromnetz.

Bin echt enttäuscht 😞 funktioniert nicht!

Gerät kaputt

Kühle Briese

Klein und handlich, genau das richtige für die tägliche Fahrt in der Bahn.

Für die Größe ein super Teil

Für die Größe ein super Teil. Genial ideal zum mitnehmen.

sehr gut

sehr gut