TechniSat TECHNIPHONE ISI 4 Klapp-Mobiltelefon mit Ladestation Handy

Ein sehr praktischer Artikel

Handy reicht für alle aus, die nur telefoniren wollen oder mal eine SMS senden wollen. Auf das wesentliche beschränkt und einfach zu bedienen. Vollständige Anleitung im Internet, dort kann man alles noch mal nachlesen. Der Akku ist auch gut, hält bis jetzt ziemlich lange.

Einfache Bedienung

Ein Handy, welches den Ansprüchen für ältere Menschen entspricht. Es ist einfach zu bedienen und besonders schön sind die großen Tasten. Eine klare Empfehlung!!!

toller Artikel

sehr guter Artikel und für den Preis einfach top kann ich nur weiter empfehlen sehr leichte Bedienung

Einfach und Gut

Haben uns zwei Geräte zugelegt, dass eine für mich als Senior und das weitere für meine Tochter. Trotz ihrer 21 Jahre benötigt sie Keim Smartphone , ein Tastenhandy für die Kommunikation reicht aus und lenkt nicht ab. Einfache Bedienung für mich, alles bestens,immer wieder

5,0 von 5 Sternen Super Gerät für Senioren! 1

Ich habe nach langem Suchen dieses Handy für meinen 81jährigen Vater gekauft. Er kommt super damit zurecht.

Handy funktioniert einwandfrei und meine Freundin kommt sehr gut mit klar sie is schon älter

Guter Artikel

Muss leider zurück entspricht nicht meinen Erwartungen 😔😔😔