zum Artikel

Kundenbewertungen für
TechniSat TECHNIPHONE ISI 4 Klapp-Mobiltelefon mit Ladestation Handy

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr praktischer Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handy reicht für alle aus, die nur telefoniren wollen oder mal eine SMS senden wollen. Auf das wesentliche beschränkt und einfach zu bedienen. Vollständige Anleitung im Internet, dort kann man alles noch mal nachlesen. Der Akku ist auch gut, hält bis jetzt ziemlich lange.

Einfache Bedienung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Handy, welches den Ansprüchen für ältere Menschen entspricht. Es ist einfach zu bedienen und besonders schön sind die großen Tasten. Eine klare Empfehlung!!!

toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr guter Artikel und für den Preis einfach top kann ich nur weiter empfehlen sehr leichte Bedienung

Einfach und Gut

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns zwei Geräte zugelegt, dass eine für mich als Senior und das weitere für meine Tochter. Trotz ihrer 21 Jahre benötigt sie Keim Smartphone , ein Tastenhandy für die Kommunikation reicht aus und lenkt nicht ab. Einfache Bedienung für mich, alles bestens,immer wieder

5,0 von 5 Sternen Super Gerät für Senioren! 1

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach langem Suchen dieses Handy für meinen 81jährigen Vater gekauft. Er kommt super damit zurecht.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handy funktioniert einwandfrei und meine Freundin kommt sehr gut mit klar sie is schon älter

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss leider zurück entspricht nicht meinen Erwartungen 😔😔😔
1/ 1