KUNST UND MAGIE Schultertasche Sling Bag Hippie Cross Bodybag Schultertasche Bag Rucksack M

Ich liebe diese süße kleine Tasche

... sie ist so was von schön, die musst ich einfach behalten. Als sie hier ankam, dacht ich ups ist die klein. Haben die mir ausversehen Größe S gesendet? Ich hab nachgemessen, nein ist Größe M. Ich hatte sie mir ein klein wenig größer vorgestellt. Aber es passt trotzdem alles rein, was Frau so braucht (weitaus mehr als man denkt) ist angenehm zu tragen. Einkäufe passen natürlich keine groß rein. Aber 2x 0,5 Wasser Flaschen oder 1 Flasche und ein kleinen Schirm. Hab immer 2 kleine Stofftaschen in der Tasche, damit ich, falls ich was Einkaufe, es gut nach Hause tragen kann. Mit der Baumwolle schwitzt man im Sommer auch nicht am Rücken, wie es meist bei Rucksäcken vorkommt, durch das Synthetik. Die Tasche ist wunderschön und ich liebe sie. Handtaschen mag ich überhaupt nicht und diese Tasche ist ne wunderschöne alternative. Kann sie nur weiter empfehlen.