GRØNENBERG Espressokocher Edelstahl, Induktion geeignet, 6 Tassen, 0.3l Kaffeekanne, Inkl. Ersatzdichtung, Espressokanne frei von Aluminium & unbeschichtet

Toller -nachhaltiger- Kocher!

Dieser Espressokocher ist super! Leicht zu händeln (man darf ihn nicht zu fest zudrehen) und kocht einen guten Espresso. Wegen des Reinigens: Italienern zufolge sollten die Espressokocher eine gewisse Patina erhalten, also nicht zu oft gespült werden;-) Absolut top finde ich die Nachhaltigkeit des Artikels, da man ALLE Teile als Ersatzteile beim Hersteller bekommt- dafür ein ganz besonders dickes Lob <3

Der beste Espressokocher!

Endlich ein super Espressokocher, leicht zu reinigen, robust, insbesondere der Griff. Sieht sehr edel aus, kocht einen guten Espresso, super vom Geschmack. Mir gefällt insbesondere, dass er so konstruiert wurde, dass er sehr leicht zu reinigen ist, keine Vertiefungen oder Kerben an die man schlecht rankommt. Einfach super. Eine Ersatzdichtung wird auch mitgeliefert. Was will man mehr!!

Bin sehr zufrieden!

War skeptisch da nicht alle Espressokocher gut sind. Zuerst hat mich die „schwere“ irritiert. Aber dann hält er ja auch länger und der Boden brennt nicht so schnell durch :) Espresso schmeckt super, Ersatzdichtungsring ist dabei, TOP!

super qualität

ich kann nur sagen super habe auch gleich meiner enkeltochter eine bestellt

Nicht so gut

Expressokocher bleibt zu lange sehr heiß. Um zu öffnen muss man warten. Bildet Rost Spuren nach zwei mal nutzen. Drin noch eine Plastik Teil 👎

Sieht nicht nur toll aus...

Erfüllt ihren Zweck und die Qualität ist super! Gut finde ich auch, dass noch eine extra Dichtung mit dabei ist. Nur die Crema wird bei nicht so richtig.

super

Funktioniert prima, schönes Design

Ich hab mich sehr gefreut eine gute Alternative zu den bekannten Aluminium-Kannen gefunden zu haben