Arendo Heißluftfritteuse, 1800 W, Airfryer, Edelstahl Mini Backofen, Umluft Heissluftfritteuse, BPA frei

Finger weg !

Leider sind wir durch einen Auslandsaufenthalt nicht in der Lage gewesen dieses Gerät innerhalb der angebotenen 30 Tage zurücksenden zu können. Auf Kulanz des Verkäufers hoffend schieben wir diesen an,schilderten die Mängel dieses Gerätes. Ja sie müssen selber die Temperatur erhöhen und dieses und jenes probieren. ? Ich muss was ? Ich kaufte ein Gerät mit Programmen, mit riesigen Versprechen zur einfachen Bedienung! Ich probierte nur ! die ach so tolle Pommes dreh Rolle. Ein Witz das ganze.20 min Pommes Programm.....daraus wurden 40 min. und diese waren immer noch nicht fertig! Wir bekamen die Möglichkeit das Gerät zurücksenden zu können. Da begann das Drama erst richtig. Dreckig,defekt usw.....hallo....einmalig benutzt, geputzt. Antworte des Verkäufers gerne auf Anfrage...da fällt man vom Glauben ab. Werde dieses aber komplett veröffentlichen. Gerade in Anwalts Hand, darum abwartent. Ende....50% Erlass....Gerät bleibt beim Verkäufer! 65 Euro für etwas was ich nicht habe ! So kann man auch geschäftlich unterwegs sein.

Billig kaufste 2 mal

Bei Inbetriebnahme stinkt das Teil fies nach Kabelbrand und verschmortem Plastik. 3 x 20 min. volle Pulle aufgeheizt, dann ging es. Nach der 3. Runde Pommes hat die Kiste im Innenraum nur noch 140 Grad erreicht, und war nur am Heizen.