Arendo Heißluftfritteuse, 1800 W, Airfryer, Edelstahl Mini Backofen, Umluft Heissluftfritteuse, BPA frei

...wird täglich genutzt !

Ich war skeptisch, denn ein 12 l-Garraum ist klein und es gibt günstige Mini-Backöfen mit mehr Raum, aber dieses Gerät überzeugt ! Bereits in den ersten Tagen habe ich von Gebäck aller Art aufbacken, über Fischstäbchen, Pommes bis Geflügel darin zubereitet, sowie Menüteller darin aufgewärmt - und weil das Gerät so kompakt ist, wird es gar nicht mehr weggeräumt. Besonders gefällt mir, dass auf dem übersichtlichen Bedienungsfeld Programme, z. B. für Geflügel, vorgegeben sind, zudem kann man aber auch Garzeit und Temperatur selbst einstellen, etwa um etwas kurz zu erwärmen. Die Einstellung ist genau minutengenau möglich (mein bisheriges Gerät hat leider einen Drehknopf, der sehr vage ist). Eine kleine Auflaufschale für Fleisch mit Gemüse für 2 Personen passte prima hinein und mit dem genutzten vorgegebenen Programm war das Fleisch zart und gar.

Zufrieden

Habe dieses Gerät für meine Schwiegermutter bestellt sie ist sehr zufrieden.