Arendo Heißluftfritteuse, 1800 W, Airfryer, Edelstahl Mini Backofen, Umluft Heissluftfritteuse, BPA frei

...wird täglich genutzt !

Ich war skeptisch, denn ein 12 l-Garraum ist klein und es gibt günstige Mini-Backöfen mit mehr Raum, aber dieses Gerät überzeugt ! Bereits in den ersten Tagen habe ich von Gebäck aller Art aufbacken, über Fischstäbchen, Pommes bis Geflügel darin zubereitet, sowie Menüteller darin aufgewärmt - und weil das Gerät so kompakt ist, wird es gar nicht mehr weggeräumt. Besonders gefällt mir, dass auf dem übersichtlichen Bedienungsfeld Programme, z. B. für Geflügel, vorgegeben sind, zudem kann man aber auch Garzeit und Temperatur selbst einstellen, etwa um etwas kurz zu erwärmen. Die Einstellung ist genau minutengenau möglich (mein bisheriges Gerät hat leider einen Drehknopf, der sehr vage ist). Eine kleine Auflaufschale für Fleisch mit Gemüse für 2 Personen passte prima hinein und mit dem genutzten vorgegebenen Programm war das Fleisch zart und gar.

Top Produkt

Leichte Bedienung. Für Pommes z.B. 2×Programm machen,dann sind sie knusprig. Habe den Artikel 2×noch verschenkt.

Klein und toll

Wir haben bisher Brötchen aufgebacken,Pommes Pizza und Hackbraten gemacht. Es ist alles super geworden. Den Hackbraten habe ich allerdings nach 30 Minuten abgedeckt da er sonst zu dunkel geworden wäre(Garzeit 60 Minuten).

Finger weg !

Leider sind wir durch einen Auslandsaufenthalt nicht in der Lage gewesen dieses Gerät innerhalb der angebotenen 30 Tage zurücksenden zu können. Auf Kulanz des Verkäufers hoffend schieben wir diesen an,schilderten die Mängel dieses Gerätes. Ja sie müssen selber die Temperatur erhöhen und dieses und jenes probieren. ? Ich muss was ? Ich kaufte ein Gerät mit Programmen, mit riesigen Versprechen zur einfachen Bedienung! Ich probierte nur ! die ach so tolle Pommes dreh Rolle. Ein Witz das ganze.20 min Pommes Programm.....daraus wurden 40 min. und diese waren immer noch nicht fertig! Wir bekamen die Möglichkeit das Gerät zurücksenden zu können. Da begann das Drama erst richtig. Dreckig,defekt usw.....hallo....einmalig benutzt, geputzt. Antworte des Verkäufers gerne auf Anfrage...da fällt man vom Glauben ab. Werde dieses aber komplett veröffentlichen. Gerade in Anwalts Hand, darum abwartent. Ende....50% Erlass....Gerät bleibt beim Verkäufer! 65 Euro für etwas was ich nicht habe ! So kann man auch geschäftlich unterwegs sein.

Tolles Gerät

Dieser Artikel ist schön groß und sehr einfach zu bedienen. Kann man nur weiter empfehlen!!

Toller Artikel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wirklich ein toller Artikel, das Essen war wunderbar zubereitet, das Fleisch, Hühnchen, Kartoffeln und Brezel, einfach zu bedienen und überhaupt nicht nervig. Das Wichtigste ist, dass es Essensdämpfe einfängt. Danke OTTO 👍👍

Mega

Eine tolle heißluftfritteuse. passt perfekt 1kg Pommes rein.man kann alles rein machen,von Fleisch, Fisch, Pizza, Obst,Gemüse, Kuchen....Ich bin begeistert und kann nur weiterempfehlen

Gute Ware.

Sehr gute Friteuse. Macht alles was sie soll.Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heissluftfritöse

Sehr gute Bräunung der Ware. Sehr gutes Gerät. Preis Leistung sehr gut.

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Ist wirklich sehr Top man kann alles damit machen würde ich weiter empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Teil will ich nicht mehr missen. Hat ...

Das Teil will ich nicht mehr missen. Hat seinen festen Platz in der Küche. Vor allem den großen Garraum finde ich gut, da dort ein Hähnchen wenigsten ohne Probleme hinein passt.

Billiger Material

die ganze Programm von oben bis unten stimmt nicht bei Hähnchen eine Stunde bei Pommes 20 bis 25 Minuten

Einfach toll

Viel Platz für das Essen, super Ergebnisse. Wir sind sehr zufrieden!

Minibackofen

Material ist alles sehr billig gemacht. Nicht zu empfehlen.

Billig kaufste 2 mal

Bei Inbetriebnahme stinkt das Teil fies nach Kabelbrand und verschmortem Plastik. 3 x 20 min. volle Pulle aufgeheizt, dann ging es. Nach der 3. Runde Pommes hat die Kiste im Innenraum nur noch 140 Grad erreicht, und war nur am Heizen.

Mega Artikel

Ich bin wirklich überzeugt toller Artikel das Essen war wunderbar leicht Zur bedienen

Guter Kauf

Sehr guter Kauf..Wir sind total zufrieden mit dem Teil. Alles im schnelldurchgang fertig und das alles ohne Öl. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

It is really good things I give 5 star.

I bought it and have been using it for over 8 months. That's a great thing in that sentence. Its quality is also good and its work is also very good. I give it 5 stars. I am very happy in the Arendo. It cooks great food and grills great, too. There is something wonderful in that Arendo👍♥️♥️♥️♥️♥️.

Alles total toll, kann ich nur empfehlen

Gut

Gut

Klasse

Super Gerät für einfache Ansprüche

Heißluft

Bin sehr begeistert von der Ausführung und leichten Bedienung lässt dich sehr gut reinigen es gelingt einfach alles was Mann drin macht besonders kann Mann sehr gut Brötchen drin aufbacken

Heißluftfritöse

Ein geniales Gerät. Man kann so viel darin zubereitet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zufrieden

Habe dieses Gerät für meine Schwiegermutter bestellt sie ist sehr zufrieden.

Bin begeistert

Tolle Funktionen bin happy .Habe noch nicht alle Funktionen getestet jedoch bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Benutze sie öfter als meinen Backofen