my wall HL4-2L TV-Deckenhalterung, (bis 42 Zoll, Packung, 1-teilig, Deckenhalter für LCD TV)

Zum Artikel

Mein erster Eindruck war der Richtige.Einfach aufzubauen und schnell montiert. Vom Material bin ich auch zufrieden.Wollte es mir erst selber bauen, aber für diesen Preis spart man viel Zeit. Und schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Danke.

Ein toller halter

Ein toller Halter für den Fernseher. Genau das richtige was ich gesucht habe.

Guter Artikel, den Preis wert.

Vorbildliche Verpackung und 'Aufbauanleitung', daher super schnelle und einfache Montage.

Geht so

Eigentlich ein guter Deckenhalter aber die obere Verbindung (Deckenhalter zu Rohr) wird nur durch eine Schraube durch das Rohr gehalten dadurch wippt der Halter. Hätte man 2 Schrauben übereinander gesetzt wie im unteren Teil währe es wesentlich stabiler ohne zu wippen.

TV hängt super an der Decke. Halterung ...

TV hängt super an der Decke. Halterung erfüllt seinen Zweck, gerne wieder.

Wie vorgestellt!

Preisleistung sind in Ordnung. Aufbau sehr simple. Verarbeitung lässt viel spielraum. TV lässt sich bei all fest gestellten schrauben alledem Kippen. Aber nicht weiter störend da man im Prinzip nicht ständig am TV werkelt

Wackelige Angelegenheit

Was soll ich schreiben? Die Halterung ist der reinste Müll. Wackelige Angelegenheit, ich werde mir eine andere Halterung eines Namenhaften Herstellers kaufen. Diesen Schrott schicke ich zurück.

Decken Fernsehe Halterung

Also Einfacher Aufbau das er wackelt kann ich nicht nachvollziehen habe alle schrauben angezogen mit dem richtigen Werkzeug und alles ist gut ein wenig Spiel muss sein.

Das ist ein top Deckenhalter. Passt für ...

Das ist ein top Deckenhalter. Passt für meinen Fernseher mit 80 cm. Noch besser wenn der Deckenabstand etwas größer wäre.

Deckenhalter

Für ein kleines Zimmer wo das Bett in der Nische steht ist die Halterung die beste Lösung

Super artikel

Hat alles gepasst Aber wsckelt ein wenig aber super zufrieden