my wall H26-1WL TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Super Halterung👍🏼

Die Wandhalterung ist genau so wie Beschrieben. Sie ist top Verarbeitet, einfach zu montieren und auch das mitgelieferte Befestigungsmaterial reicht locker für die Befestigung, die Dübel die dabei sind sind für ein 10er Loch und nicht wie andere schrieben für 8er gedacht😅 Alles in einem ist die Halterung echt top nur das genaue Einstellen ist recht fummelig und ich empfehle jedem das zu zweit zu tun.

Falsche Farbe

Leider wurde auch die dritte weiß bestellte TV-Wandhalterung in beige zugeschickt. Das ist doch der Hammer. Nun behalte ich diese und werde diese weiß spritzen. Um auch den Aufwandes des Zurücksendens zu vermeiden. Also das ist natürlich sehr ärgerlich und mit mehr Aufwand. Und dadurch hat auch der Anbau des Hängeschrankes nun sehr lange gedauert. Irgendwie alles doof gelaufen.

Perfekte Wandhalterug

Habe mir diese Wandhalterung für meinen Samsung Fernseher gekauft. Da die Wand schräg zur anderen verläuft wollte ich unbedingt eine voll bewegliche Wandhalterung haben. Die Halterung ist wirklich hochwertig und robust und die Montage verlief ohne Probleme Würde ich jedem empfehlen

Sehr schöne Halterung

Bin mit der Halterung sehr zufrieden. Sehr stabil. Leider fehlte die richtige Länge an Schrauben für den Samsung TV , obwohl zig verschiedene dabei waren. Wir mussten noch welche aus dem Baumarkt holen. Aber jetzt ist alles gut.

Beweglich

Diese Wandhalterung für Fernseher habe ich für einen Samsung 55 Zoll Fernseher gekauft. Da ich keine flache Wandhalterung haben wollte habe ich mich für die bewegliche Variante entschieden. Es war definitiv die richtige Entscheidung!

Wandhalter

Den Wandhalter haben wir mit dem Fernseher bestellt Lieferung über Hermes war super, ebenso doe Verpackung Der Wandhalter ist enfach anzubringen und sehr flexibel Kann Ihn nur empfehlem

Sehr zufrieden

Sehr stabile Wandhalterung mit einfacher Montage. Wir sind sehr zufrieden damit und man kann den TV in sämtliche Richtungen bewegen. Würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Mein Fernsehen haltet gut.

Schnelle Lieferung. Einfach einzubauen.Gute Beachreibung. Alle Teile inklusive Werkzeug sind drin. Einziges, was man braucht, ist Bohrmaschine und ein Mann.Also viel Spaß!

Top halterung zum günstigen preis

Die tv halterung ist einfach zu montieren und erfüllt super ihren zweck habe extra eine genommen die beweglich ist damit man besser die anschlüsse kommt super

Naja

Die Halterung ist vom Preis super aber wenn man die gerade montiert ist der Bildschirm trotzdem bei drehen der Halterung etwas schief da der Arm sich verbiegt

Tolle Wandhalterung

Einfache Anbringung an die Wand. Das war eine gute Sache. Mit bewegung lässt sich das Fernseh in die Richtung wie ich es haben möchte stellen.

Super halt

Dieser Artikel gibt nicht nur mir einen sicheren Halt auch meinen Fernseher hält er stabil und das anbauen geht super schnell und einfach.

Ein perfekter Artikel

Es ist wie beschrieben für die großen 32 bis 55 Zoll. Sehr gut Qualität und gut bearbeitet. Es ist einfach ideal das Teil zu haben.

Einfach nur super

Lässt sich leicht anbringen und ist sehr stabil, für denn preis kann Mann sich nicht beschweren. Es ist aufjedenfall enpfehlenwert

Super Halterung

Einfach zu montieren, diverse Verstellmöglichkeiten, große Schraubenauswahl für alle Eventualitäten. Kann ich nur weiterempfehlen

Die Halterung ist sehr robust. Eine kleine Wasser Waage zum ausrichten ist dabei und Schlüssen zum Fest schrauben auch. Alles Super.

Hält was er verspricht

Dieser TV-Arm ist praktisch, gut zu montieren, hält, was er verspricht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert

Sicher und komfortabel

Sicherer Halt und guter Blick aus jedem Winkel. Absolut empfehlenswerte Wandhalterung, dazu einfach und sicher anzubauen.

Sehr schöne Halterung

Tolle Wandhalterung für kleines Geld leichte Montage... sehr schön ist auch die kleine Wasserwaage ... sehr zu empfehlen!!!!!

Sicherer Halt

Stabile, schwenkbare und qualitativ hochwertige Wandhalterung. Bei mir in Verwendung für 50 Zoll Bildschirm. Hält super!

Spitzen Halterung für kleines Geld!

Einfache Montage , nach 10 Minuten Maß nehmen und bohren , einpaar Schrauben, und der TV hängt 1a an der Wand. 🤗

Sehr schön!

Schnelle Lieferung und gut gepackt. Passt zu mein Fernseher, die ist auch weiß. Ich empfehle es weiter 👍🏻

Ein toller Artikel 👍👍👍

Perfekt für die meisten Fernseher mit einem Gewicht von bis zu 50 kg. Bequeme und komfortable, einfache Installation.

Super Praktisch

Gute Wandhalterung mit wirklich vielen Möglichkeiten für die individuelle Einstellung des Fernsehers an der Wand.

War an einer Stelle leicht zerkratzt aber ...

War an einer Stelle leicht zerkratzt aber zum Glück nicht sichtbar. Ist stabil und leichtgängig beim Schwenken.

Super Wandhalter!

Schneller, leichter Aufbau. Sehr gute Stabilität. Super ist, dass man den Fernseher um 180 Grad drehen kann.

Eine schicke Wandhalterung, die sich super befestigen ließ und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Passt super und ist sehr flexibel im Gebrauch

Die Halterung lässt sich einfach montieren. Alles was man braucht ist dabei, selbst die Wasserwaage.

Spaß am Fernsehen gucken

Es ist leicht zu montieren und gut beweglich so das man in welcher Lage auch gut gucken kann

Sehr tolle Halterung

Sehr tolle Halterung. Man kann sie wenden und so platzieren wie es einem lieb ist.