NAIPO Tischleuchte, Schreibtischlampe mit Akku Dimmbar 3000K–6500K RGB

Bin voll und ganz zufrieden mit der ...

Bin voll und ganz zufrieden mit der Bestellung. Die Leuchten sind klein und kompakt und sehen dazu sehr stilvoll aus. Hab jetzt noch ein paar mehr nachbestellt, damit man überall im Hause eine Leuchte zur Hand hat.

sehr gut!

Empfehle ich von Herzen! Super Nachtlicht vor allem nachts durch die Dimmbarkeit kann man heller und dunkler einstellen.

Nachttischlampe

Bin von den Lampen sehr begeistert kann man weiter empfehlen

Total super

Sieht gut aus und passt perfekt als Nachtlampe

Klein u. perfekt

Kleine süße Lampe. Gerade richtig für den Nachttisch. Farbwechsel, kaltweißes und warmes Licht funktioniert super. Legt man die Hand etwas länger auf die Lampe, kann man sogar die Lichtstärke dimmen oder heller machen. Für den Farbwechsel und das Kaltlicht ist auf dem Boden der Lampe jeweils ein Extraknöpfchen. Dauerlicht für warmweiss und kaltweiss ist auch einstellbar. Bedienungsanleitung ist sehr leicht zu verstehen. Ich bin sehr zufrieden. Lohnt sich wirklich zu kaufen.

Super Stilllicht

Wir nutzen die Lampe als Still-/Nachtlicht. Sie hat eine gute Akkulaufzeit und ist leicht bedienbar

ein toller Blickfang

Artikel wurde gut verpackt zeitnah geliefert sehr helles bis gedimmtes Licht nur Akku hält nicht so lange

Mega coole Nachttischlampe

Kontrollierbare Lichtstärke mit coolen Farbvarianten zu einem super Preis-leistungsverhältnis.