CAPTAIN and Mermaid Strandtuch Captain&Mermaid® Premium XXL Strandtuch 100% Baumwolle, 220x160cm, 100% Baumwolle

toller Stoff

richtig tolles Strandtuch die Farbe ist genau so wie auf dem Bild angezeigt, beim Waschen ist auch nix passiert, toller Stoff klebt jedenfalls nicht auf der Haut.

Tolles Strandtuch

Wir haben uns dieses Strandtuch für unseren Urlaub bestellt, da es schön kompakt zusammengelegt werden kann und groß genug ist um zu zwei drauf liegen zu können. Das Material ist sehr angenehm und weich. Leider sieht es nach eins bis zwei Mal benutzen durch den Sand und die Sonnencreme etwas schmutzig aus.

schön verarbeitet

diese stranddecke ist wirklich schön und zu empfehlen.. leider ist jedoch die tasche soooo klein, das es schwer ist, dieses tuch wieder hinein zu bekommen, wenn man es etwas eilig hat.

Schönes Strandtuch

Die Farbe ist schön und das Tuch groß genug für 2 Personen, allerdings hätte ich mir den Stoff etwas dicker und angeraut vorgestellt. Ich habe es dennoch behalten.

Strandtuch

Super schönes Strandtuch die Qualität ist super perfekt für unseren Strandurlaub.