RAIKOU Tiertransporttasche Haustier Raumkapsel-Tasche / Transportboxen / Rucksack Tragetasche bis 20,00 kg, atmungsaktive, klare Sicht

Eine moderne Tiertransporttasche

Lieferung erfolgte schnell. Beim Auspacken fiel mir 1 Reisverschlussöse entgegen, somit konnte 1 Seite nicht richtig verschlossen werden, ich versuche den Reißverschluss selbst zu reparieren, weil ein Tierarztbesuch ansteht. Habe mich per e-Mail mit Bild an den Verkäufer gewannt und erhielt sehr schnell und unbürokratisch eine Rückantwort mit Rabatt, auch habe ich 1 Vorschlag für die Zukunft gemacht, wenn möglich, die Seitenwände etwas zu verstärken. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, gross und robust und auch sehr gut zu tragen.

Keine Empfehlung

Tut das euren Tieren bitte nicht an Die Box sieht nur gut aus Die richt so böse Chemisch das es nicht auszuhalten ist

Tolle Tasche.

Die Tasche ist total geschmackvoll, sieht sehr sehr edel aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Tolle Qualität.

Katzen tasche

Meine kleine Flocke fühlt sich wohl da drinnen kann ich mit ihm bequem zum Tierarzt