Arendo Zerkleinerer Elektrischer Universal Multizerkleinerer, 400 W, mit 1,5 L Glasbehälter, Power Chopper

Untauglich !

Wer viel Nüsse, Möhren oder andere Arten von Gemüse oder Obst verarbeitet, der hat mit diesem Gerät schlechte Karten. Die Zutaten werden gegen den Rand der Schüssel geworfen , somit muss ständig nachgebessert werden (Zutaten nach unten schieben) , die Zutaten werden nicht wirklich nach Wunsch zerkleinert. Schon nach kurzer Zeit wird das Gerät heiß und es braucht über 30 min zum Abkühlen. Da ich viel mit einem Zerkleinerer arbeite, habe ich mich wegen des Fassungsvermögen und besonders des Glasbehälters entschieden. Dies ist auch der einzige Stern den ich vergeben kann. Bin absolut enttäuscht, dieses Gerät erfüllt in keiner Weise seinem Zweck. Es ist ein Fehlkauf und werde dies auf keinen Fall weiterempfehlen .

Motor kaputt

Schade, dass der Motor schon vor dem ersten benutzen kaputt war. Und was mich noch mehr ärgert: ich habe den Artikel seit Wochen schon zurück an Otto gesendet, aber noch keine Rückerstattung erhalten oder eine Benachrichtigung erhalten. Es dauert so lange, das kann miht nur an Covid liegen. Ärgerlich.

Nach dem ersten Gebrauch Kaputt!

Der Zerkleiner siehr gut aus und ist von der Größe ausreichend und ist nicht laut. Aber leider ist nach den ersten Gebrauch kaputt. Der Motor hat angefangen zu glühen obwohl es nur in sekundentakt verwendet worden ist.

Keine Empfehlung

Nach kurzer Zeit leider defekt. ........ Keine Empfehlung.

Schlechte Qualität

Beim dritten benutzen ist er durchgebrannt! Nie wieder

Untauglich für Fleisch

Beim Versuch einen Feinbrät für Wurst herzustellen etwa 1 kg gab das Gerät schon nach kurzer Anwendung den Geist auf ....Unglaublicher Schrott...sorry

Artikel falsch

Ich bin sehr wütend, habe eine falsche Lieferung erhalten, anstatt den Zerkleinerer eine Pokermattedann ewig telefonisch versucht das zu klären, hab den zerkleinerer nochmal bestellt kommt nun nach Weihnachten ganz toll und ist dann auch noch teuerer wie der den ich vorher bestellt habe das ist sehr kundenunfreundlich, ich hatte früh genug bestellt hoffe das ich dieses tolle Gerät dann jetzt nach Weihnachten richtig geliefert bekomme

Mittlerweile Schrott

Ich habe früher so eine Maschine gekauft, war auch super zufrieden, dann habe ich für meine Schwester eine gekauft aber die neue Maschine hat nicht die gleiche Qualität. Messer ist auseinander gefallen. Motor richt nach verbrannte Kunststoff

Ich habe gekauft aber bin sehr enttäuscht 🥴 ...

Ich habe gekauft aber bin sehr enttäuscht 🥴 Fleisch zum malen ist eine Katastrophe gewesen wärt sofort heis und dann nach kannst du nicht mehr benutzen muss warten biss weh kalt ist. Eine zusammen fassen ist eine Schrot 🤮

Eine Katastrophe.Extrem enttäuscht!!!! Zurück

Bin sowas von enttäuscht.Er zerkleinert die Zwiebel nur zu 20%.Also nichts. Sie ist nur äußerlich schön aber leisten tut sie nichts.Jetzt verstehe ich wieso sie reduziert ist.Sofort eingepackt und am gleichen Tag zurück gebracht.Nie wieder von dieser Marke werde ich in Zukunft bestellen.