Arendo Zerkleinerer Elektrischer Universal Multizerkleinerer, 400 W, mit 1,5 L Glasbehälter, Power Chopper

Sehr zu empfehlen

Zerkleinert super Fleisch auch mit Sehnen. Ich war sehr überrascht wie leise der Motor läuft. Das ist sehr angenehm. Das Design ist toll und das Gerät lässt sich super reinigen, da man die Messer herausnehmen kann. Einfach nur toll und das zu einem sehr günstigen Preis.

Gut aber !

positiv gute Verarbeitung Glas Behälter kräftiger Motor schnelle Lieferung Negativ nicht für kleine Menge von Zwiebeln oder Nüsse geeignet beim mixen von Flüssigkeit läuft über für Haushalt mit mind 4 Personen weiter zh empfehlen

Es tut was es sollte. Nun habe ich es ehe gekauft wegen der Glas behälter. Es ist super. Die Sachen kleben nicht drinnen so fest. Und der Geruch andere Lebensmittel wird nicht drinnen bleiben

Zerkleinerer

Optisch macht es schon was her und ist leicht zu bedienen. Das einzige was mich bisschen stört ist das der Behälter etwas zu groß ist in der breite , aber es zerkleinerer alles . Ich bin von dem produkt sehr überzeugt und würde es jedem empfehlen.

Guter Mixer

Ich finde gut an dem Mixer, dass Behälter gross und aus Glas ist. Man kann wirklich große Mengen rein tun ohne Umzufüllen. Ich hätte mir etwas stärkeren Motor gewünscht damit man auch etwas länger ohne Unterbrechung zerkleinern kann.

Sehr schöner Design

Diese Küchengerät funktioniert gut hat mir gut gefallen leicht zum bedienen und saubermachen einfach spülen. Ein Stern ab für die Glasschssel ist schwer,aber im ganzem top Produkt.

positiv

positiv gute Verarbeitung Glas Behälter Das Design ist toll und das zu einem sehr günstigen Preis, aber für 6 Personen ist es zu klein deswegen zurückgeschickt

👍

Eigentlich ein gutes Gerät aber nicht für harte Sachen geeignet. Wie z.b. Schokolade. Es fing an zu dampfen und stinken.

Ein guter Artikel

Trotzdem Retoure, da für mich zu schwer und zu groß. Sonst alles in guter Qualität und schnelle Lieferung.

alles gut....

der Arendo Zerkleinerer, ist sein Geld wert. schnell+sauber die verarbeitung

Tolle manschine kann empfehlen sieht so wie beschrieben aus und schöne Farbe

Der Zerkleinerer ist sehr preziese und ...

Der Zerkleinerer ist sehr preziese und schaut dazu auch noch gut aus

Guter Zerkleinerer

Ich finde das Gerät erfüllt seinen Zweck. Gut zum Reinigen.

Toll!

Etwas breiter Topf, aber sonst ist kein schlechtes Teil.

Gut

Sehr gute Qualität preiswert weiter. empfehlen