Arendo Zerkleinerer Elektrischer Universal Multizerkleinerer, 400 W, mit 1,5 L Glasbehälter, Power Chopper

Eine wirkliche Arbeitserleichterung!

Eigentlich suchte ich einen kleineren Zerkleinerer hauptsächlich für Kräuter. Ich war über die Größe des Geräts doch erstaunt, habe ihn aber behalten. Bis jetzt kann ich sagen, dass ich es nicht bereut habe, denn dieser Küchenhelfer ist sein Geld wert. Er zerkleinert mit seinen vier Messern in sekundenschnelle Kräuter, Nüsse und auch Gemüse. Der Glasbehälter ist leicht zu reinigen und die Handhabung des Geräts sehr einfach. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Kann man nur empfehlen

Ich habe schon lange nach einen Zerkleiner aus Glas gesucht. Nun habe ich den hier gefunden und bestellt. Letzte Woche habe ich es ausprobiert, und bin mega zufrieden damit. Ist ziemlich groß und zerkleinert sehr sehr gut, da zwei Geschwindigkeiten vorhanden sind. Reigen auch super einfach, Vorsicht mit dem Messer, die sind richtig scharf. Definitiv zu empfehlen.

Zerkleinerer

Der Multi Zerkleinerer mixt, rührt, schneidet und püriert. Das moderne vierflügelige Edelstahlmesser zerkleinert Fleisch, hackt Knoblauch und Kräuter und püriert Ihre Lieblingssauce. Zahlreiche kulinarische Finessen lassen sich bequem und praktisch selbst zubereiten. Mit 400 Watt und zwei Geschwindigkeitsstufen sind sie bestens ausgestattet.

Wie ein Fleischwolf

Dieser Zerkleinerer ersetzt bei mir jetzt das Aufbauen des Fleischwolfs. Er hat die optimale Größe für 4 Personen. Er zerkleinert im Gegensatz zu meinem vorherigen Zerkleinerer das Füllgut vollständig, ohne dass größere Teile verbleiben. Er ist leicht zu reinigen und schnell bereit. Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen

Zerkleinert super Fleisch auch mit Sehnen. Ich war sehr überrascht wie leise der Motor läuft. Das ist sehr angenehm. Das Design ist toll und das Gerät lässt sich super reinigen, da man die Messer herausnehmen kann. Einfach nur toll und das zu einem sehr günstigen Preis.

Effektiver, hilfreicher Küchenhelfer

Für den Preis ist der kleine Küchenhelfer unschlagbar. Die 4 Messer zerkleiner auch mühelos die härteste Nuss. Schnelles, sauberes Arbeiten ist mit dem Multizerkleinerer kein Problem. Die 2 Geschwindigkeitsstufen mischen, hächseln und zerkleinern ohne große Mühe.

Absolute Kaufempfehlung. Funktioniert ...

Absolute Kaufempfehlung. Funktioniert einwandfrei und schnell. Super leicht zu reinigen. Der Glasbehälter war für mich der ausschlaggebende Punkt da keine Verfärbungen z.B durch Karotten entstehen oder sich unangenehmer Geruch z.b durch Zwiebel einnistet

Top Zerkleinerer !

Ich bin begeistert. Der Zerkleinerer arbeitet einwandfrei und zerkleinert/püriert sekundenschnell. Durch das Fassungsvermögen kann man gut auch größere Mengen verarbeiten. Toll der Glasbehälter. Insgesamt unschlagbar gut für den Preis!

Absolutes Highlight.

Möchte diesen multizerkleinerer nicht mehr missen. Mache damit tollen Kraftstation. Zerkleinere nüsse, Obst etc. Leicht zu reinigen. Der grosse glasbehälter gefällt mir sehr gut. Ein tolles Gerät. Würde ich immer wieder kaufen. Klasse.

Gut aber !

positiv gute Verarbeitung Glas Behälter kräftiger Motor schnelle Lieferung Negativ nicht für kleine Menge von Zwiebeln oder Nüsse geeignet beim mixen von Flüssigkeit läuft über für Haushalt mit mind 4 Personen weiter zh empfehlen

Wau,echt der Hammer

Super Multizerkleiner ausgestattet mit scharfen Messern, wobei man die Messer variieren kann ob zwei Flügel Messer oder vier flüger Messer. Geschwindigkeit ist Wählbar auf Stufe 1 oder 2 schafft sogar Fleisch zu zerkleinern mit Sehnen z.b. Schweinekamm habe daraus Klopse gemacht kein Problem für das Ding auf Stufe 1, besser als solch mancher Fleischwolf. Glasbehälter besitzt unterm Glas einen Ring aus Gummi(Anti-Rutsch-hemmend) sowie ist ein kleiner Kunststoffspachtel für entleeren des Behälter dabei

Was für ein tolles Gerät!

Ich bin begeistert - ob Parmesan oder Nüsse zerkleinern, Müsli mischen oder Früchte pürieren - alles klappt problemlos und sehr leise! Vor allem begeistert mich die tolle Handhabung und der Glasbehälter - super!

Es tut was es sollte. Nun habe ich es ehe gekauft wegen der Glas behälter. Es ist super. Die Sachen kleben nicht drinnen so fest. Und der Geruch andere Lebensmittel wird nicht drinnen bleiben

Super, sehr zu empfehlen!

Ich habe lange das passende Gerät gesucht und endlich bei OTTO gefunden! Das Gerät ist leicht zu bedienen und, was für mich sehr wichtig ist, leicht zu säubern! Ich kann es nur empfehlen....

Super Gerät

Wir benutzen ihn um Gemüse zu zerkleinern , funktioniert super, lauter kleine Würfel, je nachdem wie lange man die Maschine laufen lässt :-) Ist aus Glas und schnell zu reinigen.

Schnäppchen

Das Gerät ist gut verarbeitet, die glasschale ist sehr geräumig und gut zu säubern. Vierfache klingen zermahlen alles im Handumdrehen. Für den Preis ein Schnäppchen!

Untauglich !

Wer viel Nüsse, Möhren oder andere Arten von Gemüse oder Obst verarbeitet, der hat mit diesem Gerät schlechte Karten. Die Zutaten werden gegen den Rand der Schüssel geworfen , somit muss ständig nachgebessert werden (Zutaten nach unten schieben) , die Zutaten werden nicht wirklich nach Wunsch zerkleinert. Schon nach kurzer Zeit wird das Gerät heiß und es braucht über 30 min zum Abkühlen. Da ich viel mit einem Zerkleinerer arbeite, habe ich mich wegen des Fassungsvermögen und besonders des Glasbehälters entschieden. Dies ist auch der einzige Stern den ich vergeben kann. Bin absolut enttäuscht, dieses Gerät erfüllt in keiner Weise seinem Zweck. Es ist ein Fehlkauf und werde dies auf keinen Fall weiterempfehlen .

Multizerkleinerer Top !

Habe einen Zerkleinerer gesucht, der klein und kompakt ist und leicht zu reinigen , mit einer zwei Stufenreglung. Bin mit dem Arendo Multizerkleinerer sehr zufrieden!!!

der zerkleinerer ist spitze

einfache handhabung..super leistung und herforagendes ergebniss..glasbehälter abspülen und gleich wieder einsetzbar...sehr zu empfehlen für den preiß top

Top Artikel , sehr Hochwertig

Diesen Zerkleinerer kann ich nur jedem ans Herz legen. Es sieht erstens sehr gut aus und zweitens ist er sehr leise. Top Preis & Eine Top Qualität

Einfach nur Top

Die Ware kam pünktlich an Das erleichtert sehr viel Arbeit Ich würde es immer wieder kaufen. Und würde es auch weiter empfehlen.

MULTIZERKLEINERER

Tolle Leistung mit seine 400 Watt, bin sehr zufrieden damit. Auch die 1,5 Liter Schale ist schön groß da passt was rein!

Toller Qualität

Sehr guter Qualität sehr stabil und Motor sehr stark großer behälter

Nicht zu empfehlen

Nach nur zwei Einsätzen hat der den Geist aufgegeben.

Sehr elegant

Gerade erhalten und ausprobiert, sehr gutes Produkt und so elegant, das Aufganggefäss ist aus Glas und nicht Plastik was das abwaschen erleichtert. Was mir persönlich am meisten gefällt ist das es ein großes Fassungsvermögen hat, die meisten sind im Durchschnitt 500 ml was mir immer etwas zu klein war. Endlich mehr zerkleinern ohne das es rausschwappt

Super👍👍👍👍

Es war unglaublich fabelhaft.2 große zwiebeln in 10 sekunden gehackt,das ist wirklich unglaublich,sehr großartik,dankeIch habe diese marke zum ersten mal ausprobiert,sie hat jetzt mein vertraun gewonnen....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spaß macht

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super 👍🏼 tolles Gerät

Absolute Kaufempfehlung ! Preis - Leistung TOP !!!! Nachdem meine alte Multimaschine den Geist aufgegeben hatte, musste eine neue her. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Den Glasbehäter finde ich total klasse, da er einfach zu reinigen und Hygienischer als Plastik ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Habe es einige Male mit verschiedenen Sachen ausprobiert, hat alles super geklappt. Die Füllmenge ist sehr vorteilhaft, es erspart mir das mehrmalige entleeren und wieder befüllen bei einer größeren Menge was bei meiner alten Maschine der Fall war. Ein kleines Manko gibt es allerdings, der Deckel sitzt nicht fest drauf. Was bei etwas flüssigeren Sachen eine kleine Sauerei geben könnte, da müsste dann drauf geachtet werden.