Arendo Diffuser Ultraschall Aroma Diffusor, Holz Design, 0,3 l Wassertank, LED, Timer, 7 Farben, 300ml, Luftbefeuchter

Diffuser

Der Arendo Diffuser ist ein optisch sehr ansprechendes Modell. Der Farbwechsel in der Mitte verleiht dem Geräte eine gewisse Raffinesse. Jedoch habe ich festgestellt, dass der ausgestoßene Wasserdampf sich auf dem Diffuser absetzt und dann herunterläuft, so dass eine Wasserlache unter dem Gerät entstand. Hätte sich auf meiner Holzkommode dauerhaft nicht gut gemacht. Auf einer wasserresistenten Unterlage sicher kein Problem, aber auf Holz eben nicht. Daher musste ich schweren Herzens den Artikel zurücksenden.

Sieht toll aus

Sieht toll aus und die Bedienung ist auch einfach. Zum Einschlafen einfach wunderbar . Freu mich aber auch schon auf den Herbst. Macht bestimmt eine schöne Atmosphäre. Nachteile: sehr feucht ums Gerät und Kabel ist mir zu kurz.

Sehr leise,aber...

Gleich angeschlossen und echt überrascht wie leise das Gerät läuft. Man hört echt überhaupt nichts,was ich für sehr gut empfinde da es im Schlafzimmer stehen soll. Leider haben wir ein Vorgänger/älteres Model was genauso aufgebaut ist. Ich hoffe es treten nicht die gleichen Mängel auf. Dort hatte sich innerhalb kurzer zeit die Luftschlitze unten zugesetzt wodurch es sehr laut wurde und brummte. Ausserdem hatte sich nach nicht all zu langer zeit oben die Beschichtung gelöst,weswegen wir jetzt ein neues bestellt hatten. Aber für den Preis kann man sich eigentlich nicht wirklich beschweren. Lieferzeit war wie angegeben. Es war in einem Karton in einer üblichen OTTO tüte,damals war das erste Gerät defekt,da es den Transport nicht gut überstanden hatte,da sehe ich verbesserungsmöglichkeit was aber eher den Versand betrifft. Da die Schüsseln,worin das Wasser sich befindet,auch gern mal reißen oder einen Sprung bekommen. Ich bin echt gespannt ob es so ruhig bleibt und die Folie stand hält,mit der ,der Deckel beschichtet ist. Ansonsten kann man hier für einen schmalen Taler ein zeitweise schönes Gerät bekommen.

Der Artikel ist okay/gut

Ich habe den Artikel lediglich als Raumbefeuchter benutzt daher kann ich keine Angabe zum Duft Part machen. Für mich insgesamt zu gefährlich bei zwei Katzen, da besteht leicht die Möglichkeit das der Diffusor umgeworfen wird. Auch sonst nur drei Sterne nichts Außergewöhnliches..halt gut.

Wird auch ein Geschenk 🎁

Wird auch ein Geschenk 🎁

Befriedigend

Leider hat es mir nicht so gut gefallen, da ich vor paar Jahren ein anderes hatte ! Das andere war viel viel besser als das

Macht Spaß

Angenehm , aber die Deckel lässt sich nicht schließen

Läuft gut aber...

Nach 2 Wochen geht nun die LED plötzlich nicht mehr. Wir haben das Gerät nicht vom Platz bewegt und nichts was den Defekt erklären lässt.

Ein gutes Artikel

Leider nur als Dekor ist es nicht schlecht. Habe ein paar mal benutzt und seit dem kann man nicht gebrauchen

Nach Garantie kaputt geht nicht mehr an sehr ...

Nach Garantie kaputt geht nicht mehr an sehr schade fand den toll

Nicht sehr gut zu befüllen

Gute Optik.. aber nicht sehr gut zu befüllen..und zu reinigen

Ästhetisches Produkt

Ich bin nicht zufrieden. Schöne Ästhetik, aber nicht

Es ist ok

Es geht leider zurück. Sind nicht zufrieden damit leider.

Der Artikel ist nicht sehr stark an luft

Optisch sehr Edel, aber der diffuser ist nicht stark genug

Schöne Optik

Schönes Design, farbe und Form. Kabel jedoch sehr lässig