Arendo Diffuser Ultraschall Aroma Diffusor, Holz Design, 0,3 l Wassertank, LED, Timer, 7 Farben, 300ml, Luftbefeuchter

Funktioniert leider nicht

Sehr auf den Artikel gefreut. Leider funktioniert er nicht. Weder Beleuchtung noch Diffusor.

War sonst ein guter artikel

Der Artikel war soweit sehr gut aber nach fast 6 Monaten ging die lichtfunktion schon nicht mehr 😪

Nach 2 Monaten funktioniert nicht mehr

Der Diffusor nach 2Monaten funktioniert nicht mehr

Funktioniert nur teilweise

Finger weg!!!! Haben diverse Öle versucht. Ob hochwertige oder günstige, die Wohnung riecht kaum besser als vorher. Den Duft nimmt man nur wahr wenn man sehr nah an dem Gerät steht. Sonst lohnt sich n offene Windel oder Katzenfutter mehr zum beduften der Wohnung.

Nicht wie erhofft...

Artikel macht keinen wirklichen Unterschied. Selbst mit deutlich mehr Aroma wie angegeben (laut Anleitung nur 1-2 Tropfen) riecht man kaum bis garnichts und wenn nur wenn man unmittelbar davor steht. Leider also enttäuscht und würde auch keine Kaufempfehlung aussprechen

Kein Luftbefeuchter

Leider ist der Zweck des luftbefeuchtens nicht gegeben. Vielleicht kann man gut Öle in die Luft gehen, aber nach 6 h Laufzeit, hat mein 16 qm großer Raum gerade 2 Grad Luftfeuchtigkeit mehr gehabt. Er geht leider zurück.

Ich habe dieses Produkt bestellt. Es wurde nu

Ich habe dieses Produkt bestellt. Es wurde nur mit einem Thermostat geliefert. Es ist sehr ärgerlich

Nicht gut

Nicht passt für diese Geld. Nicht passt für 10€ komisch kvalitet