Arendo Diffuser Ultraschall Aroma Diffusor, Holz Design, 0,3 l Wassertank, LED, Timer, 7 Farben, 300ml, Luftbefeuchter

Diffuser

Sieht schick aus

Tolles Teil

Bin sehr begeistert, Brauch ein Öl jetzt um es richtig nutzen zu können Preis-Leistung bisher gut , überlege ob ich mir noch weitere 2-3 solcher Geräte bestellen..

Optisch sehr hübsch, Funktion super

Ich habe diesen Aroma Diffuser hauptsächlich gekauft um in der Winterzeit evtl. die trockene Heizungsluft etwas zu erfrischen. Bisher nutzen wir es ohne Aromen. Es macht optisch wirklich was her. Gefällt uns sehr! Auch mit den verschiedenen Lichtern ein echter Hingucker. Der Diffuser ist schon recht leise, könnte aber noch leiser sein. Im Großen und ganzen kann ich das Produkt echt empfehlen.

Tolles Diffuserer

Das Diffuser fällt meinen Gästen direkt auf....Farblichter,Dampf und toller Geruch....tolles Ding weil es sich auch direkt ausschaltet wenn es kein Wasser mehr hat

artikel sieht toll aus!

der luftbefeuchter gefällt mir gut. er sieht auch als deco toll aus! bin nur von der beleuchtung etwas enttäuscht, sie ist leider nicht sehr hell! auch wenn die farben sehr schön sind, ist der der lichtkranz wirklich eher zur deco gedacht! das gerät selbst ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen vollen zweck! vom licht abgesehen, bin ich zufrieden u. würde mit einem punkt abzug, d. gerät trotzdem weiterempfehlen!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich habe den Artikel für meine Mutter gekauft. Sie ist zufrieden. Bei dauerhaftem Gebrauch, muss Wasser nachgefüllt werden. Der Tank ist etwas zu klein, reicht aber für 3 Stunden locker aus. Der Messbecher fasst nur 100 ml, ca 200 ml Volumen fasst der Tank. Das Gerät ist leise.

Wirklich sehr schöne Optik

wir hatten zwei unterschiedliche Diffuser bestellt, dieser hatte mir besonders gut gefallen. Allerdings produziert dieser viel Nebel, was ja eigentlich gut ist, blubbert aber auch etwas laut, so dass es nachts am Bett schon etwas störend war. Deshalb haben wir uns für das andere, leise Modell von Arendo entschieden. Für den Wohnbereich würde ich es aber definitiv empfehlen, da es auch durch die Holz-Optik sehr ansprechend und dekorativ ist.

Ich liebe es

Ich hatte vorab einen anderen Diffuser gekauft. Den habe ich allerdings zurück geschickt weil alles drum herum feucht wurde. Bei diesem wunderbaren Exemplar habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt. Er schaltet sich automatisch ab wenn das Wasser leer ist, man kann einen Timer nach Belieben stellen und er sieht super aus!

Super!

Schönes Design, easy Zusammenbau 😉Es gibt nun zwei Schalter On/Off und einer für die Lichtshow Standlicht/ Wechsel-Licht! Der Off Knopf reagiert jedoch nicht immer sofort!? Dann hilft nur Stecker ziehen... Auf Grund des geringen Kaufpreises sehe ich darüber hinweg muß jedoch 1 Stern abzuehen

Guter Diffuser

Man merkt, dass es kein echtes Holz ist, tut der Funktion aber keinen Abbruch und schaut immerhin besser aus als reinstes Kunststoff. Funktioniert sehr gut. Handhabung ist auch sehr intuitiv und einfach.

Schöner Diffuser

Sehr toller Diffuser, optisch gut verarbeitet, tolle Qualität. Man hört das Wasser ein bisschen "planschen" aber mich persönlich stört das nicht weiter, da der Diffusor meist läuft wenn ich nicht im Raum bin. Der Duft verteilt sich gut :)

Sehr angenehm mit Duftöl

Eigentlich wollte ich die Luftfeuchtigkeit etwas erhöhen. Dazu reicht aber diese Größe nicht aus. Mit einem guten Duftöl gibt es aber ein sehr angenehmes Raumklima.

Toller Diffusor, schönes Design.

Ich gebe dem Diffusor 4 Sterne, er sieht super aus, funktioniert wunderbar aber das einzige wad mich ein bisschen stört ist, ab und zu wird alles rundherum komplett nass. Ich weiß nicht woran das liegt.

Preis Leistung stimmt!

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier definitiv. Mehrere Einstellungen was Dauer und LED Farben betrifft. Jedoch habe ich mir den Diffuser optisch etwas hochwertiger vorgestellt, daher ein Stern Abzug

Zufrieden

Optisch schickes Design. Der Wasserdampf bringt mehr Feuchtigkeit in meine Pflanzenecke und ich sehe, es geht ihnen besser. Timerfunktion finde ich klasse. Von daher bin ich echt zufrieden.

formschöner Artikel!

formschöner Artikel der seine zweck erfüllt ! Material wirkt leider etwas billig was aber in der Preisklasse wahrscheinlich üblich ist ! ansonsten ist der Diffuser zum weiter empfehlen !

Der Artikel entspricht das was ich erwartet habe. Der Farbwechsel ist super und die Optik auch. Bei dem Artikel ist ein Behälter zum auffüllen dabei, er ist auch für Aromaöl geeignet.

Schafft gutes Raumklima

Der Diffuser schafft ein gutes Raumklima und sieht dazu noch sehr schön aus. Das wechselnde Licht kann gestoppt und somit der gewünschte Lichtton ausgesucht und fixiert werden.

Volle zufriedenheit

Habe mir diesen Diffuser für den Bereich vor der Küche gekauft. Mit meinen Lieblingsdüften verbreitet er angenehmen Duft. Abends mit Licht ist das ein toller Blickfang.

Sieht sehr edel aus

Sieht sehr schön aus. Das Farbwechselspiel gefällt mir. Es macht manchmal ein wenig Geräusche, wenn viel Wasser drin ist. Aber im Großen und Ganzen sehr leise.

Hochwertig und erfüllt seinen Zweck

Das Gerät sieht hochwertig aus. Hat eine einfache Einleitung und lässt sich ganz einfach bedingen. Ära funktioniert ohne Einwände und die Kinder sind begeistert

Tolles Design

Das Design und die LED farben gefallen mir super gut. Auch der Nebel den der Diffuser erzeugt, sowie die Plätchergeräusche sind super angenehm.

Design Ist wunderschön und sehr einfach zu bedienen. Ich kann nur weiter empfehlen. Schade, dass ätherische Öle nicht in der Box enthalten sind

Jeden Tag im Einsatz. Sieht nicht nur gut aus bringt auch genau das was erwartet wird. Sehr angenehm im täglichen unkomplizierten Gebrauch.

Sieht schon mal toll aus?

Zur Funktion kann ich noch nichts sagen, macht aber optisch und qualitativ einen guten Eindruck

Ist das Geld wert

Ist einfach und simple zu benutzen. Multi Licht Funktion um das Gerät. Preis Leistung ist es definitiv Wert.

Gut

Sieht sehr gut aus aber es könnte bisschen biliger sein , 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Erfindung. Kann ich so weiter empfehlen. Sieht schick aus und funktioniert alles

Ein toller Diffuser

Dieser Diffuser passt in Wohnzimmer, Schlafzimmer aber auch in Bad. Das Design macht dieses Produkt noch wunderschöner.

Toller Artikel!

Schöner Artikel der einfach in der Bedienung und Reinigung ist.