Arendo Diffuser Ultraschall Aroma Diffusor, Holz Design, 0,3 l Wassertank, LED, Timer, 7 Farben, 300ml, Luftbefeuchter

Diffuser

Der Arendo Diffuser ist ein optisch sehr ansprechendes Modell. Der Farbwechsel in der Mitte verleiht dem Geräte eine gewisse Raffinesse. Jedoch habe ich festgestellt, dass der ausgestoßene Wasserdampf sich auf dem Diffuser absetzt und dann herunterläuft, so dass eine Wasserlache unter dem Gerät entstand. Hätte sich auf meiner Holzkommode dauerhaft nicht gut gemacht. Auf einer wasserresistenten Unterlage sicher kein Problem, aber auf Holz eben nicht. Daher musste ich schweren Herzens den Artikel zurücksenden.

Diffuser

Sieht schick aus

Wie auf dem Bild schaut es aus lässt kalten Dampf raus mit einem Öl Duft es auch sehr angenehm Öle kann man überall kaufen bei Drogeriemärkten kann man auf drei Stufen abändern 1h 3h und 6h ist super würde jedenfalls weiterempfehlen super schnelle Lieferung und für den Preis ein Schnäppchen und sehr gut

Schön beruhigend!

Der Aroma Diffuser sieht so schön aus wie auf den Bildern. Leicht zu bedienen, kann man eigentlich nichts falsch machen. Er verströmt sofort einen angenehmen Duft wenn man ihn anstellt. Der Farbwechsler ist auch sehr schön und wirkt beruhigend. Die Qualität ist sehr gut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Wie man es sich vorstellt

Es funktioniert sehr einfach und wie beschrieben. Wasser einfüllen, ggf. 1 bis 2 Tropfen Aroma und einschalten. Es dauert keine 10 Sekunden und es dampft so wie auf den beschriebenen Bildern und es riecht sehr intensiv. Schön verarbeitet und schaut super aus.

Sieht toll aus

Sieht toll aus und die Bedienung ist auch einfach. Zum Einschlafen einfach wunderbar . Freu mich aber auch schon auf den Herbst. Macht bestimmt eine schöne Atmosphäre. Nachteile: sehr feucht ums Gerät und Kabel ist mir zu kurz.

Tolles Teil

Bin sehr begeistert, Brauch ein Öl jetzt um es richtig nutzen zu können Preis-Leistung bisher gut , überlege ob ich mir noch weitere 2-3 solcher Geräte bestellen..

sehr schöne Design funktioniert so wie gesch

sehr leise verteilt der Duft in ganz Raum es sieht nicht nur schöne aus es macht richtig Spaß das Gerät anzusehen

Der Diffusor ist optisch sehr schön und ...

Der Diffusor ist optisch sehr schön und läuft geräuscharm. In unserem Haus duftet es nach ätherischen Ölen.

Funktioniert leider nicht

Sehr auf den Artikel gefreut. Leider funktioniert er nicht. Weder Beleuchtung noch Diffusor.

Sehr leise,aber...

Gleich angeschlossen und echt überrascht wie leise das Gerät läuft. Man hört echt überhaupt nichts,was ich für sehr gut empfinde da es im Schlafzimmer stehen soll. Leider haben wir ein Vorgänger/älteres Model was genauso aufgebaut ist. Ich hoffe es treten nicht die gleichen Mängel auf. Dort hatte sich innerhalb kurzer zeit die Luftschlitze unten zugesetzt wodurch es sehr laut wurde und brummte. Ausserdem hatte sich nach nicht all zu langer zeit oben die Beschichtung gelöst,weswegen wir jetzt ein neues bestellt hatten. Aber für den Preis kann man sich eigentlich nicht wirklich beschweren. Lieferzeit war wie angegeben. Es war in einem Karton in einer üblichen OTTO tüte,damals war das erste Gerät defekt,da es den Transport nicht gut überstanden hatte,da sehe ich verbesserungsmöglichkeit was aber eher den Versand betrifft. Da die Schüsseln,worin das Wasser sich befindet,auch gern mal reißen oder einen Sprung bekommen. Ich bin echt gespannt ob es so ruhig bleibt und die Folie stand hält,mit der ,der Deckel beschichtet ist. Ansonsten kann man hier für einen schmalen Taler ein zeitweise schönes Gerät bekommen.

Benutze diesen diffuser für meinen neuen Hund mache damit eine aromatherapie für ihn. Nachts immer vor dem schlafen 3 tropfen lavendel und alles gut:)). So nun zum produkt, wirklich klasse ding, sieht schick aus und macht was es soll. Sehr leise und beruhigend im betrieb, diese leisen wasser tropf geräusche helfen mir auch beim einschlafen. Die beleuchtung ist auch sehr schön, nicht zu stark hell. Das beste was mir gefällt ist das es sich auch automatisch ausschaltet sobald das wasser leer ist.

Optisch sehr hübsch, Funktion super

Ich habe diesen Aroma Diffuser hauptsächlich gekauft um in der Winterzeit evtl. die trockene Heizungsluft etwas zu erfrischen. Bisher nutzen wir es ohne Aromen. Es macht optisch wirklich was her. Gefällt uns sehr! Auch mit den verschiedenen Lichtern ein echter Hingucker. Der Diffuser ist schon recht leise, könnte aber noch leiser sein. Im Großen und ganzen kann ich das Produkt echt empfehlen.

Toller Feuchtespender!

Bringt die Luftfeuchtigkeit in unserem Wohnzimmer, ca. 24 m2, auf Wohlfühlatmosphäre, schafft bei uns eine Erhöhung von 7 bis 8 %, wenn man ihn durchlaufen lässt, man soll ja zwischen 45 und 60% Luftfeuchtigkeit haben, tolles Design, wir stellen jeden Tag eine andere Beleuchtungsfarbe ein.

Schöner wirksamer Diffusor

Hab ich meiner Mutter geschenkt. Sie nutzt ihm zum inhalieren mit Meersalz aber auch als Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen und ist sehr zufrieden. Für sehr große Loft-artige Räume wäre er wohl etwas zu klein, aber in normalen Wohnungenist er perfekt. Auch die Lichter sind ein witziges Gimmick.

Was ist mit dem Preis für diesen Artikel pas?

Leise, schönes Farbspiel, verteilt den Duft sehr gut im Raum, ich benutze nur reine ätherische Öle Aber ich bin über den aktuellen Preis schockiert, ich habe für diesen Diffuser 29,95€ bei Otto bezahlt im letzten Jahr!

Optisch ein Hingucker

Bin sehr zufrieden mit der Funktion dieses Zerstäubers. Es kann mit Wasser oder auch mit verschiedenen Gerüchen verwendet werden. Ich persönlich mag die neutrale Variante und fülle auch täglich mindestens einmal ein spezielles Desinfektionsmittel in dieses Gerät um die Luft im Haus zu säubern. Viele meiner Gäste die es sehen, wollen auch so ein Teil haben #eySchickMalLinkVonDemTeilDa

Es funktioniert sehr einfach und wie ...

Ging zürück

An sich sieht es optisch sehr gut aus aber leider finde ich die Qualität echt schlecht, was natürlich gar nicht geht ist das es ausläuft wenn das Gerät in Betrieb ist deshalb ging es zurück aus diesem Grund empfehle ich es nicht.

Gut!

Ich bin sehr zufrieden mit der Funktion dieses Diffusors. Es kann mindestens einmal täglich mit Wasser oder mit unterschiedlichen Gerüchen oder einem speziellen Desinfektionsmittel in dieses Gerät verwendet werden, um die Luft im Haus zu reinigen. Meine Gäste, die es sehen, wollen einen solchen Teil haben. I am very satisfied with the function of this difusor. It can be used with water or with different smells, or a special disinfectant into this device at least once a day to clean the air in the house. My guests who see it want to have such a part.

Alles, wie es sein soll

Sieht sehr schön aus und verleiht dem Raum Wohlfühlcharakter. Sehr leicht anzuwenden. Preis ist auch super (hab ihn reduziert für 19.99 Euro gekauft).

Tolles Diffuserer

Das Diffuser fällt meinen Gästen direkt auf....Farblichter,Dampf und toller Geruch....tolles Ding weil es sich auch direkt ausschaltet wenn es kein Wasser mehr hat

Wahnsinn

Ich benutze es für mein Badezimmer wenn ich in der wanne liege schalte ich den Difusser an mit Eukalyptus Öl. Der ganze Raum ist voll mit Dampf und meine Nase und Kopfschmerzen wie weg geblasen.

Unverschämte abzocke.

Der Diffuser ist völlig in Ordnung, leise versprüht er frische Luft im Raum ....! Preis 39, 95 anstatt 79, 95 , da kann man nicht meckern .Auf der Suche nach passenden Ölen, stieß ich bei Amazon auf den selben Artikel - unreduziert auf 29, 40 € , versandkostenfrei. Da ich gleich zwei Diffuser über Otto bestellt habe, sind das mit den Versandkosten 30 € . Die ich verschenke .Ich habe die Geräte zurückgeschickt.

Nebel schlägt sich nieder

Optisch sehr schön auch die tolle wechselhafte Beleuchtung ein Hingucker, aber am 3. Tag der Benutzung steigt sehr starker Dampf aus dem Gerät, der sich dann seitlich auf mein Sideboard niederschlägt, so das sich das nach einer Weile bereits nebelfeucht anfühlt. Aus diesem Grund, werde ich den Diffuser wieder zurück schicken müssen, was mich ärgert. Für Optik und Beleuchtung vergebe ich 2 Sterne.

artikel sieht toll aus!

der luftbefeuchter gefällt mir gut. er sieht auch als deco toll aus! bin nur von der beleuchtung etwas enttäuscht, sie ist leider nicht sehr hell! auch wenn die farben sehr schön sind, ist der der lichtkranz wirklich eher zur deco gedacht! das gerät selbst ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen vollen zweck! vom licht abgesehen, bin ich zufrieden u. würde mit einem punkt abzug, d. gerät trotzdem weiterempfehlen!

Sehr schöner Aroma Diffusor, optisch sehr schick, klasse das man das Licht komplett ausschalten kann, das es mir manchmal zu viel Licht ist. Sehr angenehmer Nebel und duft ( diesen Kamm man natürlich mit mehr Öl selbst variieren)

Sooo schön

Sowas s bones hat mir noch in der Wohnung gefehlt 😍 diese Optik und diese Farben ein Traum. Laut ist es auch nicht. Bin mehr als zufrieden. 🌺

War sonst ein guter artikel

Der Artikel war soweit sehr gut aber nach fast 6 Monaten ging die lichtfunktion schon nicht mehr 😪

Der Artikel ist okay/gut

Ich habe den Artikel lediglich als Raumbefeuchter benutzt daher kann ich keine Angabe zum Duft Part machen. Für mich insgesamt zu gefährlich bei zwei Katzen, da besteht leicht die Möglichkeit das der Diffusor umgeworfen wird. Auch sonst nur drei Sterne nichts Außergewöhnliches..halt gut.