CSL Gaming-Headset (GHS-102 USB Kopfhörer mit Mikrofon für Windows/Mac/Linux /PS4/PS4 Pro)

Schlecht

Das Headset ist zu leise und der Anschluss über den ps4 kontroller doof weil man 2 Klinkenstecker hat die über ein Adapter in den kontroller kommen was zu Rausch Geräusche kommt bei denen die mich hören.... Zum anderen ist das Kabel viel zu lang und stört... Es gibt deutlich bessere für 20 Euro zu kaufen

Leider gebrauchter Artikel erhalten

Der Artikel war in Ordnung, aber leider gebraucht. War nicht mehr original verpackt. Daher kann es Maximum nur 2 Sterne geben.

Mikrofon funktioniert nicht.

Schade, an sich ein tolles Gerät. Aber leider ging nach 3 Wochen das Mikrofone nicht mehr.. Sehr schade.

Sollbruchstelle an den Steckern

An sich ein tolles Head-Set und die Kids stehen auch darauf, wenn es beim Gamen leuchtet, was aber auch nur über den USB-Anschluss der Fall ist. Die Stecker sind allerdings so blöd in einem Kabel zusammengefasst, dass sich eine Sollbruchstelle ergibt und die Kabel kaputt gehen. Wir haben das Head-Set zweimal bestellt. Beim zweiten "Versuch" haben wir versucht, die Kabel mit einem Gummi zusammenzuhalten, was letztendlich länger gehalten hat, am Ende aber dennoch das gleiche Ergebnis brachte, gebrochene Kabel und nur auf einem Ohr Ton. Wir können es leider nicht weiterempfehlen.

Enttäuschend...

Kl Schwerer Plastik Kopfhörer sehr enttäuschend dachte er sei besser hab ihn gleich wieder eingepackt und zurück geschickt sollte ein Weihnachtsgeschenk werden für einen jungen Mann... Viel zu schwer nicht schön... 👎🏻

Unbequem & nicht kompatibel mit der ps4

die Verbindung mit der ps4 ist nicht möglich. Die Kabel machen den Controller auch zu schwer, wenn man den 3,5mm klinkenstecker verbindet. Dazu noch unbequem nach ca. 1 stunde gaming. Nicht zu empfehlen

Ich fande das headset nicht so gut die Kabel ...

Ich fande das headset nicht so gut die Kabel waren alle viel zu lang und haben beim Zocken echt genervt