CSL Gaming-Headset (GHS-102 USB Kopfhörer mit Mikrofon für Windows/Mac/Linux /PS4/PS4 Pro)

Optisch gut.

Lieferzeit 3/5 Sound 2/5 Optisch 3/5 Für den Preis würde ich diesen Artikel weiterempfehlen!

Zum Zocken reicht es

Das headset ins sehr bequem leider passt der USB anschluss nicht an den frontanschluss der PS4 Pro da die ummantelung des steckers zu dick ist

Kann man kaufen . Muss man aber nicht

Nach einer Woche, hat das Verbindungsstück schon einen Wackelkontakt. Sonst ist die Qualität des Sounds okay

Guter Sound, das ist aber auch das einzige.

Der Sound ist für die Preisklasse in Ordnung, der Rest ist leider nur eine klapprige Angelegenheit. Letztenendes zurückgesendet, da der eingebaute Schalter zum stummschalten nur ein paar wenige Male durchgehalten hat. Sound Top - Verarbeitung Flop.

Für kinder ist das Headsed gut für wenig ...

Für kinder ist das Headsed gut für wenig geld Für Erwachsene ist der bügel zu klein

Wackelkontakt

Der sound ist gut, liegt gut am kopf aber zu viele kabel und es hat sogar rin Wackelkontakt. Ich schicle es nicht zurueck weil ich nicht wieder ewig auf ein headset warten Moechte.

Ist ok

Artikel wie beschrieben. Ich finde es nur zu wuchtig und das mit dem Kabel, hätte man auch besser lösen können! Aber wenn man es nur 5 mal im Jahr verwendet ist es schon ok

Das headset ist inordnung

Es ist nicht das beste Headset, aber für den Preis ist es inordnung. Es hat ein Aux Stecker und ein USB der USB ist nur für die Beleuchtung. Sieht ansonsten super aus.

Für PS4 passt nicht so gut

Ich empfehlen die Kopfhörer für PS4 pro leider nicht, für PC und Laptop passt es gut. Qualität ist nicht schlecht. Lieferung war pünktlich.

Hab das Headset für meinen Sohn gekauft. Er ...

Hab das Headset für meinen Sohn gekauft. Er hat es kaum auf da es an den Ohren drückt.

Habe es für meinem Sohn gekauft,ihm hat es ...

Habe es für meinem Sohn gekauft,ihm hat es nicht gefallen weil die Lautstârke nicht laut genug ist geht leider zurück

Mic

Von Ton her zufrieden , jedoch das mic hat sehr oft ein Wackelkontakt am Adapter ,sodass häufig der mich einen aussetzer hat.

Ganz gut

Leider ist der Kopfhörer schnell kaputt gegangen. Für Jungs ist das nichts.

Nicht zu empfehlen

Die Kopfhörer sind nicht weiter zu empfehlen also direkt zurück sinken oder nicht bestellen

Tolle Mitbringsel, wie z.B. Adapter.

Das Gerät ist toll. Kabel lang genug. Aufmachung leider etwas billig und Tonqualität lässt zu wünschen übrig...

In Ordnung

Für den Preis total ok

Gutes Headset

Das Headset liegt super bequem am Kopf an und der Sound ist genial, nach 1-2 Stunden drückt es allerdings am Kopf.

Schlecht

Das Kabel ist zu lang und stört. Ist ganz zu leise .es gibt deutlich bessere für 20 Euro zu kaufen

Hat mir vom design nicht gefallen

Hat mir vom design nicht gefallen

A good wired headset

Just try it! It works well. However, I personally prefer to buy a wireless headset.

hatte propleme bei der qulaitäts des tons ...

hatte propleme bei der qulaitäts des tons habe es deshalb wieder zuürck geschickt

Macht spaß

Es ist gut aber bisschen in ohr große ist .es ist nicht so viel laut .

Haben es bestellt aber wieder ...

Haben es bestellt aber wieder zurückgeschickt weil es zu grob ist

Gut Headset

Gut Headset ........................................