CSL Gaming-Headset (GHS-102 USB Kopfhörer mit Mikrofon für Windows/Mac/Linux /PS4/PS4 Pro)

Sehr tolles Headset, aber Hermes Choas

Top: Wir haben dieses Headset für unseren Sohn für die X-Box - One gekauft. Ich muss sagen wir sind begeistert, die Tonqualität ist top und auch der Sitz des Headset ist optimal. Mein Sohn ist sehr zufrieden und somit sind wir Eltern das auch. Klare Kaufempfehlung Flop: Hermes als Paketdienstleister ist echt eine absolute Katastrophe. Wir haben eine E-Mail bekommen, wann das Paket geliefert werden soll. An diesem Tag habe ich extra frei genommen. Hermes hat dieses Paket nicht geliefert, auch 3 Tage danach nicht. Ein Anruf bei Hermes ließ meinen Unmut noch weiter aufsteigen. Ich solle mich nicht so haben, die in Leipzig seien Schuld wenn sie dies "horten". Am nächsten Tag wurde mir eine Zusage zur Lieferung erteilt. Diesmal war mein Mann zu Hause. Auch diesmal lieferte er dieses Headset nicht aus, sondern steckte, obwohl wir zuhause waren, einen Zettel in den Briefkasten. Mein Mann erwischte ihn dabei und der Fahrer von Hermes gab nur mit großer Unlust unserer Paket heraus. Otto sollte wirklich überlegen, einen anderen Dienstleister in Anspruch zu nehmen. Für das Produkt gebe ich klar 5 Sterne, aber 1 Abzug für Otto

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leuchtet schön, langes kabel, größenverstellbar und hat einen praktischen adapter, für zb die ps4(Mikrofon und Tonstecker werden zu einfachem auxanschluss) Hatte zwar schon tonmäßig bessere headphones, aber fürs spielen reichts alle male! Also zu empfehlen

Hören auf eine gute Art

Dieses Headset besticht im Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität zum sehr guten Preis.

Klasse Headset

Klasse Headset für den Preis .. es ist leicht koppelbar mit der PS4 und der Sound ist für das Preis Leistungsverhältnis sehr gut :D Kann es nur empfehlen bei leuten mit wenig buget

Meine Kinder haben sich gefreut

Meine Kinder sind begeistert davon, sind sehr zufrieden damit.

Schönes Headset ! Bin voll zufrieden Preis ...

Schönes Headset ! Bin voll zufrieden Preis Leistung super

Alles perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Außer das es leider kein USB Anschluss am Playstation Kontroller gibt. Somit kann man das Licht am Mikrofon und Hörmuschel nicht anwenden. Wenn es am PC angeschlossen wird kein Problem.

Laptop ja PC nein!

Eigentlich wäre es eine bessere Wahl, wenn es drahtlos wäre. Ich habe es als Geschenk für meinen Sohn gekauft, um es im Online-Unterricht zu verwenden. Aber wenn die Klangqualität und das Design mit diesem Preis verglichen werden, ist dieses Produkt wirklich ein guter Star verdient. Es geht einen Stern, weil er, wenn er an einen Computer ( derselben Marke) angeschlossen ist, hört man in der online meeting ein nervige Echo. Das Problem ist leider das gleiche, obwohl ich alle Einstellungen mehrmals geändert habe. Wir können es problemlos auf dem Laptop verwenden. System ist für beide PC Windows 10.

Headset nur bedingt verwendbar...

was das größte Manko ist, warum wir den Artikel auch zurück gesandt haben, ist, das das Headset für PS4 Controller nur ohne Beleuchtung funktioniert. Die Kabel für Mikrofon, Kopfhörer (die in den PS4 Controller müssen) und der USB für die Beleuchtung (der wiederum in die PS4 selbst muss) nur ca. 30cm lang sind, ist das Headset eher für den PC geeignet.

alles bestens

Jetzt schon ca. ein halbes Jahr in Gebrauch und unser Sohn findet die Kopfhörer immer noch gut. Er kann die Mitspieler gut verstehen und anders herum genauso. Wir mussten zwar schon ein Verbindungskabel nachkaufen, aber das lag daran, dass er das Kabel selber abgeknickt hatte. Aber selbst dieses Kabel gab es für ein paar € bei Otto.

Mein Sohn ist begeistert

Wir hatten vorher den originalen PS4-Kopfhörer auch bei Otto bestellt und nach paar Wochen zurückschicken müssen dass die Tonqualität nachgab.mit seinem neuen Kopfhörer ist mein Sohn erstmal zufrieden. Nur, dass man den USB-Kabel mit anschließen muss, damit die LEDs leuchten, fand er bisschen blöd.

Gutes Headset

Unser Sohn wünschte sich ein Headset zu Weihnachten. Er benutzt es zum Zocken und ist sehr zufrieden damit. Für den Preis kann man nicht meckern. Sicherlich gibt es "bessere",allerdings finde ich dieses für den normalen Gebrauch vollkommen in Ordnung!!

Gaming Headset 1A

Das Headset ist vom Preis Leistung her top. man kann es sehr gut auf den Ohren tragen ohne Probleme an den Ohren. Es passt genau drauf. Ich kann es jeden weiter empfehlen. Sehr guter Klang + LED Beleuchtung kleine Spielerei aber cooler Anblick.

Toller Artikel..

Hab ihn für meine Tochter zum zocken an der Ps4 bestellt. Wir hatten erst bedenken, ob die Muscheln zu groß sind, aber sind vom Gegenteil überzeugt worden. Sitzen wirklich gut. Sie ist zufrieden,.. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Macht was es soll.

Die Soundqualität ist wirklich gut. Höhen und Tiefen sind für diese Preisklasse gut abgestimmt. Das Mikrofon könnte etwas näher am Mund sein, da manchmal Wörter nicht ganz erkannt werden. Ansonsten ein gutes Produkt

Tolles Headset

Tolles Headset. Meine Mates sagen dass der Ton auch super ist und ich mega klar klinge. Die blaue Farbe ist auch ganz hübsch. Einzige Abzug: es ist etwas eng und nimmt sämtliche Ungebungsräusche mit auf.

toller Hörspaß

Die Kopfhörer sehen optisch klasse aus. Sie erfüllen Ihren Zweck. Mein Sohn nutzt Sie für seine PS4. Leider leuchten die Kopfhörer nur wenn diese mit dem Kabel und der PS4 verbunden ist. Ansonsten sind wir sehr zufrieden

Finde ich gut

Für den Günstigen Preis funktioniert es recht gut bis auch ein bissen ton der nicht so ganz gut klingt, aber für den Preis kann man nichts sagen

Die Kopfhörer sind gut die ohr Muscheln ...

Die Kopfhörer sind gut die ohr Muscheln sind sehr weich es lest sich auch leicht mit den PC verbinden die Sounds Qualität ist gut. Im ganzen sind die Kopfhörer ihr Geld wert

Preis - Leistung top

Für den relativ günstigen Preis ein gutes Produkt, was jetzt nach ca 1 Monat immer noch keine Fehler erkennen lässt. Ich persönlich finde sie etwas schwer, mein Mann hingegegen nicht.

Für den Preis ist die Qualität nicht ...

Für den Preis ist die Qualität nicht schlecht. Guter Klang und gut verarbeitet. Das Mikrofon kommt trotz softwareseitiger Verstärkung etwas leise rüber. Bei stärkerer Verstärkung rauscht es.

Kind ist zufrieden, Lieferung dauerte länger

Kind ist super zufrieden und ist dem Preis gerecht. Einziges Manko ist die Lieferung. Angegeben waren 5-7 Tage. Ich habe über 2 Wochen gewartet, daher 1 Stern abzug

Tolle Gamingkopfhöher

Ich hab für mein sohn mit sein Xbox gekauft und solltr ich sagen,in dieser preis ist es eBombe... er ist auch damit zufrieden... die led ist auch sehr sehr schön

Tolles Headset

Gutes Headset für einen günstigen Preis,leider muss ein zweiter Stecker direkt in den usb Port der Konsole gesteckt werden damit der Kopfhörer leuchtet.

Gutes Headset

Für 25€ ist es ein sehr gutes Headset. Klang ist mehr als ok

Ein echt toller Artikel

Mein Sohn ist richtig begeistert man muss ihn jetzt zwar anschreien weil er nichts mehr hört wenn er die Dinger auf hat aber die sind toll

cooles und komfortables Headset

Mein Sohn ist vollends über dieses coole Headset begeistert. Es überzeugt beim Gaming aber bei seinem Online-Unterricht.

Gut

Es gibt sicherlich noch bessere Headsets, aber für den Preis vollkommen okay und der Ton ist auch angebracht zum zocken

Kopfhörer

KopfhörerHab ich gekauft das ich diktieren kann ich hab ihn schon ausprobiert lässt sich sehr gut bedienen und einstellen