CSL Gaming-Headset (USB Kopfhörer "GHS-103" mit Mikrofon für PC, PS4 / 4 Pro)

Sitzt bequem.

Bin sehr zufrieden mit dem Headset. Nur leider ein Punkt Abzug weil das Headset etwas leise ist. Kleiner Tipp für Interessenten des Artikels! Dieses Headset lässt sich nur mit USB Anschluss verbinden und nicht mit dem PS4 Controller. Am besten noch eine USB Verlängerung dazukaufen um es direkt an der Konsole anzuschließen.

Guter Sound macht Spaß

Ich spiel mit diesen Kopförern CSS und mein Sohn Fortnite . Für den Preis ist dieser Kopfhörer völlig in ordnung. Der Sound ist gut und man hört die Gegner von wo sie kommen .

Super Preis-Leistungsverhältnis

Mein Sohn nutzt das Headset für seine PS 4 und ist begeistert davon. Der Sound ist für den Preis absolut top. Die Länge des Kabels beträgt ca. 2 Meter. Für den Anschluss an den Controller mussten wir allerdings einen Adapter bestellen, da das Headset nur über einen normalen USB-Anschluss verfügt.

Günstiges Headset

Die Leistung des Headsets würde ich auch gut einstufen. Die Audioqualität geht in Ordnung. Die Lautstärke und das Mikrofon lassen sich über die Schnellsteuerung am Kabel regulieren. Auch die Sprachqualität des Mikrofons ist laut meinen Gesprächspartnern okay. Die Verarbeitung des Headsets wirkt hingegen nicht sehr hochwertig. Scharfe Kanten lassen sich erfühlen und teilweise auch am Kopf spüren. Alles in allem kann man für so wenig Geld jedoch auch nicht viel erwarten. Ich würde es eingeschränkt für gelegentliche Benutzung oder als Übergangsgerät weiterempfehlen.

Gute Preisleistungsverhältniss

Musste zwar ein bisschen auf das Ding warten,aber es hat sich gelohnt.Der Ton ist gut,mikro hab ich noch nicht getestet,falls sich da was negatives entdecken sollte berichte ich davon. Einziges manko:Es ist schon ein bisschen schwer.Mehr als eins zwei Stunden kann man das Headset nicht aufbehalten.Wenn man nicht zu viel erwartet ist es jedenfalls ein gutes Headset!

Super Artikel, guter Sound

Das Headset lässt sich ganz einfach am PC anschließen. Der Sound ist sehr gut, wenn man sie trägt bekommt man außerhalb nichts mit. Das Headset funktioniert auch einwandfrei und der Sound beim Gegenüber ist sehr gut. Am Anfang sind sie etwas eng zu tragen, sie passen sich aber mit der Zeit dem Kopf an.

Für den Preis perfekt

Schönes einstiegsheadset

Für homeoffice am Computer völlig ausreichend aber um damit per ps zu zocken ungeeignet weil man das Kabel an die Konsole anschließen muss und nicht an den Controller wurde aber alles beschrieben und das Kabel ist dafür zu kurz obwohl es 1,5 Meter lang ist

Super Sound- tolle Farbe

Dieses Headset ist echt mega toll! Das LED an der Seite ist echt toll, man schwitzt schnell unter den Kopfhörern aber das ist normal würde ich sagen. Via Skype oder ähnlichem wird man wurderbar verstanden und man kann echt gut Musik damit hören.

Günstig und funktionabel

Auch wenn das Headset eher zu den günstigen Geräten gehört, ist es gut verarbeitet und hat einen guten Ton. Mein Mann ist recht zufrieden damit. Kann man immer wieder kaufen. Einziger Makel, das Kabel wird nicht sehr vertrauenswürdig

Guter klang

1 Minus Punkt ist aber. Er liegt so eng an das ich Kopfschmerzen bekommen habe. Aber man kann die Außengeräusche nicht mehr hören. Und Man hört die Musik nicht so laut von mir. Die Beleuchtung ist schon gut.

Bin zufrieden. Sieht optisch gut aus. Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Allerdings drückt es etwas nach längerem Tragen, daher mittelmäßiger Tragekomfort

vollkommen ausreichend

Habe die Kopfhörer für meine kids und deren PS4 geholt... Sie kommen mit den Dinger zurecht, Kabel ist auch recht lang so das man nicht allzu dicht vorm Fernseher sitzen muß

Super Artikel für den Preis, erfüllt alle Funktionen, aber es nervt, dass es ein USB Anschluss ist, den man an die PS4 ranmachen muss und nicht an den Controller.

coole Kopfhörer, war richtig erschrocken, ...

coole Kopfhörer, war richtig erschrocken, das er so groß ist, was aber nicht negativ ist, denn mein Alter war schon sehr alt, klang gut, Handling auch gut,

Coole Farbe

Schönes Design, tolle Farbe. Kinder lieber den Kopfhörer

In Ordnung

Ist schon ganz in Ordnung das Headset, mir persönlich aber irgendwie zu groß/ dick...ist schon ein ganz schöner Klopper. Ziemlich dicke/ große Hörer...

Geschenk für meinen sohn

Also mein Sohn war hell auf begeistert, er findet sie klasse und auch bequem wenn man über einen längeren Zeitraum mal an der Konsole sitzt.

Sehr guter Sound und sitzt perfekt sehr gut für playstation geeignet und auch für Smartphone mit einem Adapter geht das oder auch für tablet

Sieht toll aus

Viel sagen darüber kann ich nichts da ich den falschen Headset bestellt habe aber von aussehen sieht top aus. Musste leider zurückschicken

Guter Sound

Der sound des Headsets ist wirklich gut und kann mit anderen mittelpreis headsets mithalten. Mikro könnte etwas besser sein sonst TOP!

Akzeptables Headset

Das CSL USB Gaming Headset "GHS-103" mit Mikrofon, ist für den Preis ganz Ok. Es gibt sicher bessere, aber auch teurere.

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mein ...

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mein Sohn. Passt alles. Adapter fehlt noch wenn mann an PS spielen möchte.

Hält was es verspricht.

Mein Sohnemann ist begeistert. Seid Weihnachten, sind sie jeden Tag im Gebrauch und bislang funktionieren sie einwandfrei.

ein toller artikel der spass macht

ein toller artikel der spass macht......................................................................................

Tolles Headset

Ich habe dieses Headset meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt er ist bestens zufrieden. Alle s funktioniert einwandfrei.

Gute Preis Leistung

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Der Sound ist gut und sitzt bequem über den Ohren, auch über 8 Stunden.

Für den Preis ist es ein guter Artikel

Für meinen Sohn bestellt der beim Fifa spielen immer mit seinen kumpels spricht. Ausreichend für seinen zweck

Erfüllt seinen Zweck

Habe es für meine Tochter gekauft.Sie ist zufrieden damit.Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch vollkommen.