CSL Gaming-Headset (USB Kopfhörer "GHS-103" mit Mikrofon für PC, PS4 / 4 Pro)

Achtung Home Schooling!

Habe den Kopfhörer für meine Tochter gekauft wegen ihres Musikunterrichts (Gitarre) über Laptop in der Coronazeit. Der Kopfhörer macht einen klasse Eindruck und ist für diesen Zweck bestens geeignet, da er einen tollen klang vermittelt. Zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung. Mittlerweile ist er im Lockdown auch täglich im Einsatz für den Digitalunterricht. Einzig das Gewicht ist bei dem headset etwas sportlich (für Kinder), meine Tochter ist aber total zufrieden. Sieht beleuchtet auch schick aus.

Unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis

Das Headset ist für diesen Preis einfach unschlagbar. Der Ton zum Zocken ist Top. Ich habe auch Bose 700 Kopfhörer. Natürlich kann man die damit nicht vergleichen aber der Klang Brauch sich trotzdem nicht verstecken. Bass ist kräftig und der Ton völlig in Ordnung.

Klang super, Passform Super

Habe mir Diesen und den "GHS - 201" zum Vergleichen Bestellt und beide behalten. Sie unterscheiden sich im Klang kaum, jedoch ist die Passform vom GHS-103 auf Grund der Ovalen Polsterform deutlich angenehmer wenn Man(n) etwas größere Ohren hat. Der GHS 201 Hat Kreisrunde Polster die meine Ohren nicht richtig umschließen.

Top Headset für den Preis

Qualität und Verarbeitung ist Top! Ton- und Mikrofonqualität sind gut, daran gibt es nichts auszusetzen. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Für den Preis ist das Headset echt in Ordnung. :D

Für den Preis - sehr gut :-)

Bein dem Preis kann man nicht meckern, klar für richige "Hardcore" Gamer vielleicht nicht das richtige - aber aber ab und zu einmal zocken oder Musik hören absolut geeignet. Auch der "Raumklang" ist OK. LED auch ganz nett...und der Preis absolut gerechtfertigt....also kaufen....

gutes gerät

Das Headset hat ein sehr gutes Audio ich würde es jedem weiter empfehlen und es sitzt sehr angenehm am Kopf und was mir besonders Gut gefällt sind die Weichen Ohr pads (Ich würde es wieder Kaufen) :)

Ein toller Artikel zum kleinen Preis

Für kleines Guten Klang.. Die Bedienung bzw Einstellung sind sehr einfach zu verstehen und einzustellen.. Im grossen und ganzen, bin ich super zufrieden und würde diese weiter empfehlen

Einfach super für den Pc

Mein Sohn spielt momentan gerne Roblox an den Wochenenden oder chattet mit seinen Freunden. Die Kopfhörer erfühlen ihren Zweck, haben einen guten Klang und sind qualitativ einwandfrei

super Heatset

gutes Produkt für den preis ,ist vielseitig einsetzbar Mikrophon ton ist super also eine gute Qualität würde ich auf alle fälle weiter Empfehlen

Gutes Teil

Gute Klanquali und einfaches anschließen. Schützt vor Geräuschen von aussen (Bsp. Türklingel) besser als gedacht ;)

Unsere Sohnemann ist äußerst zufrieden mit diesen Kopfhörern! Preis-/Leistungsverhältnis ist Top!

Tolles Headset

Sehr guter Artikel für kleinen Preis. Guter Sound und gutes Mikrofon. Empfehlenswert !!!

Headset für PS4 perfekt

Das Headset lässt sich super an einer PS4 anschließen, Ton ist absolut gut (etwas leiser, aber dafür Basslastig und klar). Einziges Manko ist die USB Schnittstelle, aber mit einem USB auf Klinken Adapter sollte das anschließen am Controller kein Problem darstellen. Kabellänge etwa 2 Meter. P.S: Am PC wird das Headset wohl lauter sein da die PS4 keinen integrierten Verstärker nutzt,

Ich hätte niemals gedacht das man für den Preis ein solch guten Gaming Headset bekommt . Ich spiele viel Ego Shooter online und ich bin sehr zu Frieden .Kann ich nur weiter empfehlen

Nehme es für die ps4 zum steamen und es ist gut der Klag kein rauschen oder der gleichen. Meine follower verstehen mich dann kann man die Lautstärke des mikro noch einstellen. Und die blaue Beleuchtung super. Es sitzt gut und drückt nicht

Preis Leistung Top!!!

War erst skeptisch wegen den Preis,aber habe mich eines Besseren belehren lassen.Das Headset ist gut und Wertig verarbeitet und der Sound ist echt super.Ich nutze es auf der Ps4, funktioniert einwandfrei. Nachteil ist der Kabel könnte etwas länger sein,aber mit ein verlängerungskabel ist alles wieder gut 👍

Ein Super Headset mit Super Klang

Bin sehr zufrieden mit den Headset hat einen Super Klang ist so wie ich es mir Vorgestellt habe benutze es um zu Spielen und Filme zu schauen hat einen guten Bass und man Stört keinen jetzt kann ich auch nach 22 Uhr Spielen und der Preis ist Spitze und wieder Super schnelle Lieferung mit Hermes Otto Begeistert mich immer wieder Sage wie immer Otto vielen vielen Dank

Süper

Ich brauchte Kopfhörer, weil ich Unterricht im Zoom-Programm hatte und einen Kopfhörer brauchte, den ich angefordert hatte und der sehr gut war. Wir können die Lautstärke jederzeit regeln und sehr praktisch. Ich empfehle ihn

Ein toller Artikel ich würde weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr toller Artikel

Licht, schön, und Praktisch 💙💙 auf jeden fall kaufen 👌🏻

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍

Gut

Klasse

Klasse hat einen Hammer Klang bin begeistert würde ich wieder kaufen und Super Verkäufer der sehr schnell seine Ware versendet 😃👍👍👍👍👍👍

Sehr tolle Kopfhörer

Hatte zuerst bangel wegen den Preis ob die auch was bringen aber sind super gut auch das leuchten an den seiten super die Ware kam auch sehr schnell an .

Ein Toller Artikel

Die bessete Kopfhörer😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Headset

Sehen nicht nur toll aus, sie haben auch einen tollen Klang. Ich habe immer Probleme, Kopfhörer oder Headset zu finden, welches nicht am Kopf drückt und die auch einen tollen Sound haben...jetzt würde ich fündig und bereue den Kauf nicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr toll

Ich habe das für meinen Sohn für Ps4 bekommen. Er ist sehr zufrieden und das einzige, was er nicht mag, ist die USB-Verbindung. Es wäre besser mit normaler Verbindung oder beides zu haben (ps, pc und handy). Aber der Sound ist großartig und für dieses Geld fand ich die Qualität sehr gut.